vw teilemarkt

Mein Polo im Aufbau

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Vieleicht könnt Ihr euch schon eine Meinung bilden, auch wenn die Karre noch total scheiße aussieht

seht euch einfach meine Angaben und die Fotos an.

Nur nebenbei: alle Angaben entsprechen der absoluten Wahrheit, also keine Fantasien oder so.



gelöschtes Mitglied

    hmm wenn alles ordentlich gemacht ist denk ich sieht der innem schönen lackkleid super aus!


    Philbert
    • Themenstarter
    Philbert's Polo 2F

    danke!
    da ist noch sehr sehr viel arbeit drin! aber ich bin jeden Tag dran und es wird immer besser

    ist nen schönes Hobby, vor allem wenn man hinterher sieht was man geschafft hat!



    hi der sieht doch nicht schlecht aus denke ich wenn er fertig ist. Hast auf jeden fall noch viel vor wie ich sehe MANN MANN das wird ne mords arbeit, Aber es lohnt sich ja immer ich mache mir nur gedanken wegen denn 20mm spurplatten habe zwar 25mm druff muss aber auch schon zu Spezi Prüfer der mal die augen Zu macht beim Eintragen lool. dann Viel Spass dir beim Schrauben freue mich schon auf die neuen Pig wenn er Fertig ist.


    ESL Logo.jpeg
    ESL Logo.jpeg

    Sieht Doch gut aus.
    Meiner hat damals au net anders ausgesehen
    und wenn er jetzt noch lackiert ist dann sieht die Sache auch schon wieder ganz anders aus.
    Viel spass noch


    Philbert
    • Themenstarter
    Philbert's Polo 2F

    danke danke, ich halte euch auf dem laufenden, wenn er beim Lacker war, dann mach ich wieder Fotos!

    PS. hat nicht jemand nen Käfig zu verkaufen?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen