vw teilemarkt

Ventildeckelentlüftung Polo 2F

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
der originale Ventildeckel vom 2F mit 75 PS hat doch diesen Entlüftungsschlauch am Ventildeckel (kA, ob die 45 -und 55-Psler den auch haben).
Jetzt möchte ich mir den Ventildeckel vom 6n 1.4 oder diesen VW-Motorsportventildeckel drauf machen.
Diese beiden Ventildeckel haben diese Entlüftung nicht.
Braucht man diese Entlüftung oder kann man auf diese verzichten?

mfg
Michael



hallo beim 6n gibts so ne schraube mit loch oben zum entlüften vw teil halt ersetzt eine der drei schrauben oben halt


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • hier bitte



  • Hallo
    Dann baust du dir einfach eine Entlüftung .
    Hab den VW Aludeckel drauf und der hat auch keine .
    Bin einfach zu einem Pneumatik Fachhandel gegangen .
    Hab mir dort einen Adapter für den Schlauch gekauft ( hat ca 5 Euro gekostet ) und habe dann ein Loch in den Deckel gebohrt und das " Schnüffelstück " eingesetzt und gesichert .
    Hab da bis jetzt keinerlei Schwierigkeiten mit gehabt .
    MFG


    polotreff.de
    #5 - 26.05.2006ventildeckelentlüftung vw polo vw polo ventildeckelentlüftung ventildeckelentlüftung vw polo ventildeckelentlüftung schlauch ventildeckelentlüftung polo c86 polo benziner ventildeckelentlüftung polo ventildeckelentlüftung ventildeckelentlüftung ventildeckelentlüftung für polo ventildeckelentlüftung 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen