vw teilemarkt

mein WM POLO!

polo_steve
  • Themenstarter

hi zur wm habe ich meinen polo einen besonderern look verpasst..
bleibt erst mal ein paar tage so zumindest bis mittwoch wenn deutschland spielt
bis dann
steve



Photo-0125.jpg
Photo-0125.jpg

gelöschtes Mitglied

    coole idee!


    fein gemacht



    fein fein !



    WM WM WM




    gelöschtes Mitglied


      Sieht geil aus!


      hab ich auch fast so gemacht. hoffe ja das deutschland weit kommt damit sich das auch gelohnt hat zu bekleben



      DSC00255.JPG
      DSC00255.JPG

      noch eins


      DSC00254.JPG
      DSC00254.JPG

      das ist ja wenigstens mal richtig creativ alle andere machen sich diese dummen fahnen ans fenster


      (V)WM =))


      Hi.
      Also ähnliche idee hat ich auch schon-..

      Seht mal wie ich das problem gelöst habe..

      Mal als kleine hilfe was dazu geschrieben...

      Und das Wedder war heut geil sag ich euch


      Deutschland.jpg
      Deutschland.jpg

      Ja gefällt mir, hab bloß an der Seite ne kleine Deutschland-Fahne

      >>>FIFA WM Stadt LEIPZIG<<<


      gelöschtes Mitglied

        alle am durchdrehen...


        Zitat:

        alle am durchdrehen...


        Is ja nur alle 4 Jahre (glaub ich) da kann man das mal machen!


        och nööö
        Ich fahr eigentlich immemr so rum...

        Aber der trailer is sin neuer farbe

        Endlich passend zum Auto



        Ohhha ich hätt voll Angst das mir nen Ausländischer Fan , der net gut auf Deutschland zu sprechen ist ,mir ne Beule in die Haube haut.Aber sonst geil


        genau die befürstung hab ich auch immer wenn ich das auto länger bstelle mach ich meine fahne auch immer ab


        sieht absolut hammer aus!

        wasn des für ne folie....wie teuer und woher?

        greez boso


        ganz normale autoklebe folie von nem laden wo man sich aufkleber machen lassen kann. hab für die folie nur 20€ bezahlt.


        gelöschtes Mitglied

          Es ist an der Zeit, diesen Thread wieder aufleben zu lassen!

          WM wir kommen!

          Natürlich möchte ich nun eure Polos für die WM 2010 sehen... also zeigt her!

          Ich hab mich bei meinem für ein dezentes "Tuning" entschieden...

          Greetz, Mutator


          P1000732a.jpg
          P1000732a.jpg

          bild ist zwar von 2006 aber wird wieder reaktiviert


          DSC00084.JPG
          DSC00084.JPG

          Ich bin mal gespannt wie lang ihr es drauf habt ^^


          Also meiner kriegt dies mal nur diese Dinger für die Aussenspiegel. Die Fahnen sehen erstens ähm naja ist halt nicht mein Fall, und zweitens fallen die ständig ab wenn ich das Fenster aufmache


          Ich finde das so was das ganze Auto verunschadet aber ist ja auch Geschmackssache


          Also meiner sieht so aus
          Dachte is mal was anderes


          DSCN1750.JPG
          DSCN1750.JPG

          gelöschtes Mitglied

            woran erkennt man das wm ist?
            auf der straße liegene fahnen ausweichen


            gelöschtes Mitglied

              Also ich finde die Fahnen schrecklich! Hatte schon die letzten Jahre keine dran!
              Erstens sind sie nunmal nur bis 100 Km/h zugelassen und gehören nicht auf die Autobahn und zweitens kann ich die Halterung in der Dichtung nicht ab...

              Die Socken sind für meine Rückspiegel zu groß Hab sie mal ausprobiert...

              Bin dann auf die Idee mit dem Grill gekommen, und nach der WM kann man es schnell wieder weg machen oder auch nicht ...

              Postet weiter... freu mich über schöne und kreative Polos


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen