vw teilemarkt

mein WM POLO!

Zitat:

...sorry, vergessen manche vor lauter hirnverbranntem Fußballfieber die Sicherheit ihrer eigenen Kinder und die der anderen?


Dem kann ich nur zustimmen.
Und leider dir nur eine Antwort geben. JA! Leider!"



Tja das wars dann mit WM Polo
das kleine Miststück hat heute mal wider den Geist aufgegeben


na hoffentlich is das kein schlechtes zeichen :(



Wenn das ein schlechtes Zeichen war, wird er erschlagen



mein beitrag zu wm


24062010026.jpg
24062010026.jpg
24062010029.jpg
24062010029.jpg

bild 2 is ja süß xD

hoffentlich schaffen die holländer es ins finale ^^
ich wohn 3 minuten vonner grenze! wassn spaß wenn wir die kicken xDDD
ich glaub danach muss nordhorn fürn paar tage verlassen werden xP


4:0 baaaaaah ist das geil!


Zitat:

4:0 baaaaaah ist das geil!


hammer

aber wird schon assi wenn man denkt England, Argentinien, dann vllt Spanien und Holland da bleibt uns nix erspart aber sie Spielen momentan einsame Spitze

Geschieht Maradona recht !



SO POLLOANGEL:

weißt ja bescheid, dein polo bleibt bis wm-ende stehen!
nich das ich abergläubisch wäre, aber es könnte damit zu tun haben xD


@ColdHunter82:

Ne ne nix da bin froh wenn ich wider nen fahrbaren Untersatz hab
außerdem wo er noch wollte, haben wir auch scho gewonnen


das heißt ja nix xD

oh gott... lass uns blos nich gegen die holländer verlieren :/


etz müss ma am Mittwoch erstma Spanien heimschicken da steht ja eh noch ne Revanche aus . Wird nur sehr schwer werden, weil ja der Müller gesperrt ist und der Boateng ist ja ebenfalls angeschlagen
Aber die letzten Spiele waren die Spanier auch nemmer so gut wie bei der EM 2008!
Ne Chance haben wir mit Sicherheit!

Und dann im Finale Holland deklassieren das wärs dann mögen die uns noch weniger


Meine schland Karre....


schland.JPG
schland.JPG
argentinien.jpg
argentinien.jpg

die flagge is dick^^

und dann in geschlossener formation in holland einfahren xD
mit dem ergebnis auf der heckscheibe DD


gelöschtes Mitglied

    Find ich echt gut von euch, das ihr euch so outet.........

    NFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

    In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw-/ und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt, um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

    Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen - u.a. durch plötzliches anhalten, zu dichtem Auffahren, überholen an gefährlichen Stellen, abbiegen ohne zu blinken, drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu erkennen.

    Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

    Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

    Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

    Mit freundlichem Gruß


    Gelutscht...........haaahaaa......


    Nächtle dann.

    EDIT:
    Ooocchh:(
    Menno, ihr seit Fies.
    Dat gabs ja auch schon:(
    Schnüff......und ich dachte, ich hätt mal wieder was lustiges. :(

    EDIT 2:
    Jetzt aber was lustiges:


    tjo, wassn glück das mir bei der NACHSCHULUNG gesagt wurde das ich absolut einwandfrei fahre, obwohl ich ernsthaft gefahren bin wie immer xD

    naja, ich hab ja auch keine fähnchen an der tür, die find ich albern ^^

    äääh, nachschulung, weil ich im winter über ne rote ampel gerutscht bin. es hieß ich hätt halt langsamer fahren sollen, aber es war echt spiegelglatt, ich wäre selbst zu fuß drübergerutscht xD


    DEUTSCHLAND HATTS VERHAUEN :(


    naja gut gespielt haben sie trotzdem, also einen Guten eindruck hinterlassen

    Schweini und Özil sind unter den Top 10 Spielern Nominiert für den Besten Spieler
    und Müller bester Nachwuchsspieler (3 Nominiert)


    gelöschtes Mitglied

      nicht ganz...

      die Spanier habens verhagelt

      Leider verdient, muss man zugeben... aber was solls. Is doch eh viel stylisher, wenn wir den Brasilianern in 4 Jahren den Pott klauen

      Naja, ist kein Weltuntergang und mein Auto bleibt auch noch ein bissel geschmückt...
      Und heute Abend gibt es eine Medaille für unsere Jungs!


      54 , 74 , 90 , 2014 ja da stimmen wir alle ein .......lalalala xD


      gelöschtes Mitglied

        wohl eher:

        54, 74, 90 und vier nach 10, ja so stimmen wir alle ein...


        4 nach 10 xD

        naja, die spanier haben uns echt gekonnt kleingehalten. aber potential is da. 2014 und 2018 gehört die keule uns!
        und vorher is ja noch em. die moschen wir auch ma alle wech

        nur aus fehlern lernt man


        @Coldhunter:

        Soviel zum Thema mein Polo soll lieber stehen bleiben
        wär der am Mittwoch fit gewesen hätten ma bestimmt gewonnen


        stimmt -.- aber dennoch ne feine saison. nächstes mal MUSS dann aber! gleiche mannschaft, selbes team, 4 jahre mehr erfahrung: TITEL!

        dritter is doch nich das wahre, auch wenn draußen grad fett paaaaarteeeey is xD


        ich würde auch schon bei der EM zufrieden sein wenn wir dort erst mal 1ter sind 2 Jahre Erfahrung mehr sind doch schon mal was
        und wenn man die EM gewinnt wissen sie wie es geht und die WM folgt


        na klar! ich dachte das versteht sich von selbst xD


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen