vw teilemarkt

mein WM POLO!

Dazu fällt mir eigentlich nur [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ein ... -.-

    absolut lächerlich mit den Fahnen ...

    ich wart nur drauf das ich son ding abbekomm ...

    MfG Ali



  • ich hab nen deutschland-rallyestreifen mit isoband von motorhaube bis zum ar... auf der fahrerseite^^
    finde meine cam nicht :/
    sieht aber auch geil aus und werd ständig angequatscht deshalb xP


    Die Bilder von 2006 sehn echt genial aus. Auf meinem lila Renner schaut Schwarz-Rot-Gold ziemlich schei** aus, von daher lass ich das mal lieber... Aber der Audi von meinem Schatz hat Flaggen



    ich hasse fußball -.- aber euch viel spaß dabei =DD


    Ich find diese neuen Seitenspiegel-Überzieher auch ziemlich geil


    überzieher.jpg
    überzieher.jpg

    Meiner hat Auch Fenster,und Haube, bald noch die Spiegelteile und dann iss gut .
    Mein Gott Auto verschandeln.
    Ist doch Käse.
    ich meine schliesslich rollen wir die Karree ja nicht schwarz rot Gold oder sowas.Oder gehen nach ATU und holen und Klebbuchstaben und schreiben Deutschland drauf.

    Ach Ali nicht sauer sein
    Nächste WM seit Ihr auch wieder dabei *duck*

    Gut das es jetzt viele nach Affen ist schon doof.
    Aber ich für mich hatte es an der letzten WM und werde es auch zu dieser und nächsten WM wieder machen.
    das gehörte für mich schon immer dazu und werd es auch bleiben.
    ganz egal was andere denken ,finden oder ähnliches.

    Zu den Fragen wie lange man es drauf hat.
    ja natürlich bis WM ende .
    Da unterscheident sich nähmlich der WM fan vom typischen Mitläufer der nach verlorenen Spiel die Sachen abnimmt.

    @Toni
    Warum ausweichen.
    ich sammle sie immer ein.
    So brauche ich mir nie welche holen.


    001.JPG
    001.JPG

    joa hab auch ne fahne auf der haube und das reicht mir


    IMG_0197.jpg
    IMG_0197.jpg

    jaja wollte ich auch....

    kam noch nicht dazu...


    Zitat:

    joa hab auch ne fahne auf der haube und das reicht mir




    ich hoffe ihr habt auch ein wenig draht verwendet und nicht einfach nur Panzertape

    ich würd ja nicht wollen das mir ma ne fahne auf der WSS landet , sich verharkt und ich nischt sehe



    WM !.JPG
    WM !!!.JPG

    kannste durchschauen (hab da erfahrung^^)
    ich habs genauso wie du, allerdings hab ich die fahne an den drei kanten mit 10 cm breiten gummi umnäht und hinten einen von links nach rechts dran gespannt. zudem diese bh-verschlussbügel zum spannen drangenäht.

    hält bombig und die flagge spannt sich selbst
    bin halt nen pingeliger perfektionist xD


    auto von nem kollegen...
    er könnte es theoretisch als wm auto verkaufen


    4252_100283576649113
    4252_100283576649113
    4252_100283579982446
    4252_100283579982446
    4252_100283583315779
    4252_100283583315779

    LOL, wm-edition xD


    Hab auch schon immer überlegt mir die Fahne auf die Motorhaube zu spannen, bloß ich hab immer angst wegen Kratzer?!

    Deswegen hab ich sie immer auf der hutablage liegen.


    passiert nix bei den billigflaggen. der stoff ist zu dünn und weich.
    pass auf die nähte auf, der rest ist kein thema.

    wer einmal durch die waschanlage fährt, hat die kratzer von allen wm's seines lebens auf der haube xD

    und mein lack oben ist mittlerweile komplett schwarz, kommt aus der sprühdose und ist nassgeschliffen und hochglanzpoliert.
    also viel anfälliger als richtiger autolack


    Ich kann euch etz leider nur beschreiben wie mein Polo aussieht, da ich auf Arbeit bin und keine Bilder da hab.

    Hab an beiden Fenstern (2-Türer) ne Deutschland Fahne wobei die auf der Fahrerseite bei gutem Wetter weichecn muss Die Spiegelüberzieher sind auch dran und dann noch ne "kleine" Fahne hinten am Kofferraum festgemacht. Ist total lustig wenn dich die Kerle anschauen wenn man als Frau mit nem WM Polo fährt.. als das wir uns nicht für Fußball intressieren dürfen


    is doch auch so!


    Zitat:

    is doch auch so!


    gar net :(


    gelöschtes Mitglied

      Heut hab ich was geiles in der Zeitung gefunden...

      Da beim Autocorso am Mi eine einen Beckenbruch erlitten hat
      (Im Auto gestanden und aus dem Faltdach geschaut, als jemand auffuhr... )
      machte die Polizei darauf aufmerksam, dass man bei allem Feiern die Sicherheit nicht vergessen solle... Soweit ein ernstes Thema... aber dann:

      Es wurde weiter darauf hingewiesen, dass, trotz Verbot, soviel gehupt und Schlange gefahren werden darf, wie man will... ohne dafür belangt zu werden

      Allerdings finde ich es schon bedenklich, wenn Leute sich auf die Fenster setzen und Fahnen schwenken, während der Fahrer mit 60 durch die Stadt fährt... selbst gesehen...

      Dann doch lieber klassisch mit Plastikhalterung... die sind bis 80 zugelassen...


      Zitat:

      Dann doch lieber klassisch mit Plastikhalterung... die sind bis 80 zugelassen...


      sollte dann aber auch besser kontroliert werden ...

      Es kann nich angehen wenn die mit über 180 aufer Bahn langjagen ... da kann sich das ding do jeden Moment lösen

      MfG Ali


      @polloangel: ich schau auch jedes spiel mit 2 damen und ich bin der den's am wenigsten interessiert xD
      zudem haben wir (die mädels und ich) zu dritt nem kumpel die abseitsregel erklärt xD

      weiter so, ich finds toll


      sohoooooo das hier is dann ma mein WM-Polochen=)

      Also ich liebe Fußball und bin total begeistert wenn deutschland gewinnt und ich durch die city düse und sich jeder zuwinkt und hupt=)


      DSC08359.JPG
      DSC08359.JPG

      hmmm, gestern mit angezogener handbremse die winterreifen vernichtet. nachher sommerreifen druff und schaun das die die wm überstehen


      PICT0016.JPG
      PICT0016.JPG

      Mach doch sowas nich !


      @ColdHunter:

      Joa hab des Spiel am Sonntag auch mit nem guten Freund angeschaut und hab mich viel mehr als er reingesteigert =)
      Fußball ist einfach geil!


      wenn die spiele wie sonntag sind ja^^


      Des nächste Spiel am Samstag PERFEKT
      Na ja hoff mal des wird net wider so a Krimi wie 2006 gegen Argentinien meine armen Nerven


      Ich hoffe einfach nur, dass wir weiter und weiter kommen...
      Es wird zeit für den 4. stern....

      Wenn wir samstag gewinnen, können wir richtig geil feiern an so einem samstag.... Ohne am nächsten tag arbeiten zu müssen....

      Ach ja, bei der em 2008 sah mein alter polo wie folgt aus:

      Schlicht und günstig....


      Em1.jpg
      Em1.jpg
      Em4.jpg
      Em4.jpg
      Em3.jpg
      Em3.jpg
      Em2.jpg
      Em2.jpg

      Das mit dem Kühlergrill ist cool gemacht
      Bei der EM war der Polo sehr dezent, nur die Fahne in die Heckklappe geklemmt und eine Fahne am Beifahrerfenster. Diesmal wollt ich einfach mehr Da fällt mir grad ein, bei jedem Sieg kam ein "Accesoire" mehr dazu....


      Zitat:

      (Im Auto gestanden und aus dem Faltdach geschaut, als jemand auffuhr... )
      machte die Polizei darauf aufmerksam, dass man bei allem Feiern die Sicherheit nicht vergessen solle...


      ...hab gestern auch die Polizei gerufen, vor mir fuhr ein VW Sharan mit ca. 70-80 km/h auf der Landstraße - naja und oben aus'm Dachfenster guggten 2 Kinder raus und schwenkten Fahnen und tröteten - zu bunt wurd's mir dann als eine der Fahnen kurz vor mir aufkam - hatte ja gleich genug Abstand gehalten (mach Ich im übrigen bei allen WM Assels)...

      ...am liebsten hätte ich den Vater aus dem Karren geholt und dem ein's auf die Schnauze gehauen ...

      ...sorry, vergessen manche vor lauter hirnverbranntem Fußballfieber die Sicherheit ihrer eigenen Kinder und die der anderen?


      das mit den kindern is echt krass.das hatte ich gestern auch..
      da war es ähnlich wie bei dir nur das es nur ein kind war und halt hier in der berliner city...
      aber trotzdem, wie kann man nur sein kind soner gefahr aussetzen?
      brauch nur ma jemand hinten reinfahren oder so..
      verantwortungslos hoch zehn...
      hätte den am liebsten auch die bullen gerufen, aba dann waren die schon abgebogen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen