vw teilemarkt

HILFE ! Ladeluftkühler vom Polo 2F G40 in Polo2?

Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

Hallo!

hat einer von euch nen 2er Polo auf G40 umgebaut und den 3er Ladeluftkühler benutzt?

wenn ja, kann mir eventuell jemand erklären ob das passt und wie er verbaut wurde?
vieleicht sogar Fotos davon schicken?
Eventuell Tipps zum Umbau?

Danke im Vorraus
Gruß

Philbert



hallo ich kann dir nur sagen das es nicht viel sinn macht da du da keine frische luft hin bekommst such einfach einen 2er llk der wird in denn quer träger eingebaut du must di auch einen g40 schloßträger hollen


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

OK danke!

wieso Schlossträger vom G40?
Meinst du wegen dem Loch damit der G-Lader durchpasst?
da hatte ich eigentlich vor einfach ein Loch in der Größe reinzuflexen und ein etwas größeres Blech vom Schrott oder so zu verschrauben.
oder funktioniert das nicht?

kennst du rein zufällig jemanden der nen 2er LLK verkauft?



2er LLK verkaufen? Dann such du mal,die gibts kaum noch!

Doch du kannst es so machen wie dus vorhast. Und damit der LLK ausm 3er Luft bekommt musst du dir entweder ne andere Stelle suchen oder nen anderen Platz wie Orginal. Zb Gibts ja welche die direkt vor oder hinter den normalen Kühler verschraubt werden. Wobei ich eig immer vom Orgi LLK abrate. Vorallem im Sommer hast du damit große Thermoprobleme die Leistungsverlust nach sich ziehen! Ich würde dir von daher direkt von Anfang an zu nem Größeren raten der an ner anderen Stelle sitzt!


Schau mal auf www.vag-doktor.de.ms falls du weitere Hilfe brauchst.


Kannst dich auch bei mir melden wenn du Fragen hast, Bilder brauchst, habe den Umbau gerade hinter mir Viel Spass schonmal....


Dann stell die Bilder doch mal zusammen und schreib was nettes dazu das würde vielen helfen und mir bald auch


Philbert
  • Themenstarter
Philbert's Polo 2F

ich danke euch auf jeden Fall schonmal für die Antworten!

überlege ob ich mir nen universalen LLK besorge und die Rohre selber baue...
puh, is nich einfach...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen