vw teilemarkt

Suchen Polo Club Mitglieder!

Fun Polo
  • Themenstarter

Hallo, Jungs und Mädels!

Wir suchen noch Mitglieder für unseren Poloclub Ba+Wü...

Für Treffen und Spaß haben!

Unsere treffen finden im Raum Baden Württenberg stadt!

Also wer lust hat bitte melden.
Unser nächstes Treffen findet am 23.07 in Sinsheim stadt.

by P.P.



Wo ungefähr liegt Sinsheim,ich komme aus dem Kreis Offenbach,Südhessen,....wenn es nicht so weit is denke ich auf jeden Fall ma drübber nach,..
Gruß Mathias.


Sinsheim liegt an der A6 zwischen Heilbronn und Hockenheim, da wo des Technikmuseum is. MFG



@ M&M´s 6N Dankeschee,...des is ja schön en ganz schönes Stück,ich suche ja auch en Poloclub,werd aber in Hessen nicht fündig,.. :(


Einfach mal eigeninitiative ergreifen, und leute ansprechen oder im Forum ne Umfrage starten, wie´s mit Polo´s aus deiner Umgebung aussieht. Denke finden sich immer ein paar leute. MFG


Ja klar recht haste,aber eine gute Freundin auch hier angemeldet,hat des schon probiert,en Thread dezu gestartet,aber ohne Erfolg.Ich kenne zwar viele Leudde die Polos habbe (alles Freunde) aber des würd nicht lohnen en Club selber zu gründen,....naja aber ich werd am Ball bleiben,ma gucken was unser Polotreffen am Sonntach ausmacht,....


hey polonarr das klappt hier schon .... wir sind doch auch grad dabei und ham nach ner woche schon gut 20 leut .... und die nur hier ausm forum .... wenn dann noch jeder ein wenig werbung machen , mit visitankarten an die scheibenwischer dann wird das sicher noch was ....

Gruß Roo


@ RooMan Wir wären ca 5-bis jetzt!Mit Werbung machen liegste de gar nicht ma so verkehrt.Es gibt bei uns in der Umgebung einige Polos,müsste ich ma ansprechen.Wär schon geil so en Club,nur mit Poloverrückten,...


Fun Polo
  • Themenstarter

Polonarr !

Ich schaffe in Offebach!
Offebacher messerstecher, messerstecher offebecher, Schwerferbrecher!

Kanst dich ja mal melden, 0174/2019209
so weit ist es net nach heidelberg ca. 1stunde! fahre da auch öfters!

by P.P.



Fun Polo
  • Themenstarter

Hallo!

Wir suchen immer noch mitglieder!

Wer will noch mal wer hat noch nicht?

by P.P.


Also jungs wieso wart ihr denn nicht in Baden-Baden ?
Da war ein Markenoffenes treffen
Wann ist denn euer nächster Termin ?
Würd gern mal dabei sein


@ Fun Polo Wo schaffste denn in Offebach,...?


@polonarr

komme aus ab habe mal sowas vorgehabt aber hier besteht ja im umkreis nicht so sehr viel interesse werde den tread mal neu machen


@ CCK_André_2F

mir ware doch heut alle in sinsheim auf unserem treffen ....

der nächste termin ist mal der 19. August ... und es wird wohl irgendwo im Karlsruher raum sein ...

Gruß Roo


Fun Polo
  • Themenstarter

Arabella Sheraton


Fun Polo
  • Themenstarter

Bitte hier weiterschreiben:
http://www.polotreff.de/html/forum.../52816.html#

By P.P.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen