danke noch mal freunde
genau mit bissi glasfaser drann und dann schön zuspachteln dann geht das schon .... hab zwar nur im hifi bereich mit glasfaser geschafft aber so ne stossi bekommt man auch ganz locker hin .... hinterher alles schon feinspachteln und dann lacken ....
das geht schon fussel .... ich denk wir ham nen haufen leut im team jetzt hier die hölle sachen drauf haben und mit der zeit wird sich das immer mehr herrauskristalisieren ... ganz bestimmt ....
so ich geh dann mal in de haja ....
gut n8
bitte bitte roman
hast aba gestern noch lang gefeiert hihi
jep jessica des wird scho wida....aba des nächste mal nimma so da bordstein hochfahrn
ah net so lang ... war um eins dann auch im bett ... muß ja schaffe heut ....
aber heut abend nach der leiterrunde gehts noch aufs heckenfescht nach plittersdorf
hihi ....
jo chris hat mir au meine lippe geglasfasert also sieht wieder super aus und das beste is...sie hält ![]()
Zitat:
danke noch mal freunde![]()
genau mit bissi glasfaser drann und dann schön zuspachteln dann geht das schon .... hab zwar nur im hifi bereich mit glasfaser geschafft aber so ne stossi bekommt man auch ganz locker hin .... hinterher alles schon feinspachteln und dann lacken ....
das geht schon fussel .... ich denk wir ham nen haufen leut im team jetzt hier die hölle sachen drauf haben und mit der zeit wird sich das immer mehr herrauskristalisieren ... ganz bestimmt ....
denk ich auch. Der eine Kann des, der andere des, wieder einer kennt einen der wieder was anderes kann usw...
einer füa alle, alle füa einen
so ich geh dann mal in de haja ....
gut n8
ey sascha .... schreib mal dei text unner des zitat oder besser außerhalb ....
man ich bin jetzt hier ewig davor gesessen und mich gewundert was du jetzt da willsch .. bis ich geblickt hab das in dem kasche ja mehr steht als ich geschrieben hab
hehe ....
ohhhh ich werd alt ich merks scho .....
die mühe hab ich mir gar nicht gemacht. dachte nur, was will der nur ^^
aber jetzt hab ich es auch gerafft, was er uns sagen wollte ![]()
edit: nur noch 10 Seiten
I´m so sorry für den Fehler...
aba ihr habs denne doch hinbekommen![]()
Sagt mal...der Chris hat heut watt gemeint, dass ihr gar net nach Hessen fahrt, sonden am Sonntag nach Sinse...stimmt det?
ich net ..... net nach sinse und auch net nach hesse ... bin erst wieder in karlsruhe dabei ![]()
ich fahr auf jeden hessen! also wenn der patte mich mitnimmt ![]()
Zitat:
ich net ..... net nach sinse und auch net nach hesse ... bin erst wieder in karlsruhe dabei
isch hätt da gern mal a frag :P
wer isn der chris ? weil ich hätte da au noch ne sache, wollte die einkerbungen an der stoßi cleanen.. ![]()
aus hockenheim einer im forum com.chris
Tut mir ein gefallen und geht nicht zu dem depp nach Sinsheim.
Muss net sein!
by P.P.
jo kann ich ja net^^ werd ja zum fahren genötigt
ne patrick lass ma stecken ab jetzt nur noch outlaws treffen und event
und treffen auf den outlaws sind
bin ich auch für !
also jetzt wirds hier ja richtig schwach mti den beiträgen....kurz vom ziel kagge ma ab......SCHWACH !
über was soll denn geredet werden? über´s wetter?
(<--- das ist ein sinnloser Beitrag zum Erreichen des Ziels
)
notfalls au übers wetter.....des regt mich eh voll auf !
könnt ruhig wieder n bissle wärmer werden!
das stimmt
oder zumindest aufhören zu regnen
Jeder hat sich über die Hitze beschwert und jetzt heult ihr weil's endlich kühler ist? Ich find des Wetter im Moment voll genial!
Zitat:
Jeder hat sich über die Hitze beschwert und jetzt heult ihr weil's endlich kühler ist? Ich find des Wetter im Moment voll genial!
gott, ist das ein dumm gelaber
hihi wenn ich dauernd des ganze zeug mitschleppen würd würd ich mich noch viel mehr drüber aufregen ![]()
ja die tmep is eigenltich in ordnung aber die sonne fehlt halt irgendwie ![]()
dummgelabber rockz^^
Zitat:
hihi wenn ich dauernd des ganze zeug mitschleppen würd würd ich mich noch viel mehr drüber aufregen