vw teilemarkt

Sportgrill für Polo Kombi / Classic / Caddy?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Polos,

ich will meinen 6KV von 2001 mit einem sportlichen Grill versehen. Am liebsten so ein Kamei Grill, aber die jibts ja nich für Classic/Variant/Caddy. Hat jemand so einen Grill an einen Variant o.ä. rangefrickelt? Oder gibts nen anderen Hersteller, der passend für Classic/Variant/Caddy herstellt? Einen VW-ähnlichen Grill ohne Logo hab ich schon gefunden, aber lieber hätt ich einen im "Kamei" Look.

Danke schonmal vorab, Leute!

Silvan



Schau mal nach Teilen vom Seat Cordoba, die passen, sin ja baugleich
MFG


http://www.polotreff.de/html/forum.../50934,1.html

hier is mal so ein ähnlicher beitrag, die grills fürn polo variant/classic sind aber net so billig!

MfG Dirk



polotreff.de
#4 - 27.07.2006sportgrill caddy
Antworten erstellen

Ähnliche Themen