vw teilemarkt

Treffen in "Darmstadt"

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Joaaa.. wie schon nen paar wissen wollt ich nen Treffen in der nähe Darmstadts machen.
Datum wird der 16.-17. September sein.
Den genauen Ort weiss ich noch nicht genau, aber es schaut bis jetz nach der NatoStraße in Gernsheim aus, da wir da ungestört sind und dort auch ohne Probleme Grillen können und wenn wir wollen auch über Nacht bleiben können das heißt Zelten..

Wie habt ihrs denn lieber? Vom 16-17.September übernachten und dafür am 16 net sooo früh Anfangen oder am 16 früh Anfangen und dafür nur einen Tag? Mir ist das egal.. platz schau ich die Woche nochmal genauer raus. Ist in Arbeit

Joa bei Fragen einfach hier rein oder per PM an mich, alles kein Thema

Gruß Thomas

Edit: Achja was wird gemacht... nix großes nur Grillen bisschen labern und spaß haben! mehr nüsch



Hi Thomas!Ich bin natülich wieder dabei.Zu 100 %.
Mein Nachbar,der auch mit in Fulda war,hat auch schon zugesacht.(Er is seit gestern auch unter uns hier im Forum).
Un meppo24 treff ich ja die Woche un frag,aber er weiß ja auch schon bescheid wegen dem Treffen un hat gesacht er kommt.

Wie es gemacht wird,is mir eigendlich egal,aber ich denke nicht das ich auch zelten werde.

Gruß Mathias.


komme auch auf jedenfal wollte ja gestern auch kommen habe aber ein polo zum auschlachten bekommen und das musste gestern erledigt sein, naja wie gesagt würde aufjedenfall kommen und übernachtung fände ich am coolsten



Ich bin wie schon gesagt auch wieder dabei. Wenn wir dann auch dort zelten würden, fände ich das besser, weil dann könnte auch jeder mal etwas treffen und nicht nur dein Beifahrer!


Am 10. September ist in Weiterstadt bei Darmstadt auch ein VW-Audi Treffen!

www.vwaudinet.de


Zitat:

Am 10. September ist in Weiterstadt bei Darmstadt auch ein VW-Audi Treffen!

www.vwaudinet.de


genau das wollt ich jetz auch sagen, da werd ich nämlich wohl auch mit paar kumpels aus meiner umgebung kommen

wie issn da das mit den tickets? reicht das auch wenn ich des dort bezahle oder is da so viel andrang dass da dann kein platz mehr is? ^^


Des müsst reichen. Wer zahlt schon 10€ im voraus und muß bis 12h da sein. ich net!


gelöschtes Mitglied

    Also an der Nato werd ich mich auch mal blicken lassen (muss es dem Thomas ja eh erst noch zeigen wo es ist...), hoffe ihr habt da nix gegen nen Golf denn es ist ja noch zu warm für meinen Winterpolo

    Am 10. werd ich evtl auch mal an der Metro bei dem Treffen sein...


    Cobra_6n
    • Themenstarter
    Cobra_6n's Polo 6N

    hehe, joa für den Polo isses noch zu warm

    Ja ich weiss das in Weiterstadt nen treffen ist, das Treffen in weiterstadt ist ja auch größer... wir wollen das ja nur schnuggelig klein machen. Mit Grillen und nen bisschen palabern mehr nüsch.. beim Treffen in Weiterstadt wird ja auch mehr gemacht so is das ja nüsch...



    @ ACID303 Dann bist du der Bruder vom Thomas,rischtisch?


    Cobra_6n
    • Themenstarter
    Cobra_6n's Polo 6N

    Rüschdüüüsch!


    gelöschtes Mitglied

      mmh, wie kommst du bloß darauf?


      Ich hatte da so en Verdacht,aber auch nur ein Verdacht,....


      gelöschtes Mitglied

        ok, dann ist der jetzt wohl bestätigt oder?


        Cobra_6n
        • Themenstarter
        Cobra_6n's Polo 6N

        bist dir da sischaaa? :P

        ne spaß

        so zurück zum Topic!

        Wie schautz aus mit Zelten? Wer würde da über nacht bleiben...?


        Ja ja,...ihr 2,....

        Ich werde denke ich nicht zelten,.....bin mir aber noch nicht sicher.


        Also falls gezelten wird, bin ich auf jeden Fall dabei und Polonarr kann ich ja dann auch noch überreden! Oder?


        Na klar Annie! Du trägst auch ein Teil dazu bei das ich mit zelte.

        Also Thomas ich war eben noch bei meiner besten Freundin,die ich auch mitbringen werd un wir haben uns entschlossen mit zu zelten.Also bei uns is des fest.

        Gruß Mathias.


        Cobra_6n
        • Themenstarter
        Cobra_6n's Polo 6N

        kk dann werd ich ma schaun... wollt heut mir den platz anschauen... bzw fahr gleich los... meld mich dann später nochma..


        Cobra_6n
        • Themenstarter
        Cobra_6n's Polo 6N

        sooodala, hier mal bilder von dem platz den ich rausgesucht habe.
        ist an der Gernsheimer Natostraße. Genaue Wegbeschreibung kommt noch... nur hab grade probleme mim tippen, hab mir zwei finger gestaucht...








        Der Platz sieht doch gar nicht mal schlecht aus.

        Da steigt die Vorfreude auf's Treffen bei mir noch mehr!


        Gefällt mir auch.
        Gibt es da auch keine Probleme wegen unseren tiefen Autos?Weil ich bis zum Treffen nur noch 3 cm Bodenfreiheit hab.

        Darf echt nicht war sein Thomas?! Erst die Nase un jetzt die Finger.Wie haste des denn geschafft die auch noch zu stauchen?
        Dich derf mer echt nicht allein lasse,..... *koppschüttel*


        gelöschtes Mitglied

          keine angst mit der bodenfreiheit usw. an der nato finden regelmäsig treffen diverser tuningfreaks statt. und wenn ich da mit meinem golf hinkomme ohne aufzusetzen dann passt das bei dir mit 3cm bodenfreihet locker hab ja noch weniger platz als du wirste dann sehn bei dem treffen...


          Cobra_6n
          • Themenstarter
          Cobra_6n's Polo 6N

          tzjaa... wie schaffe ich das, das is ne gute frage... ich würde mal sagen man nimmt ein auto, macht die autotür zu und lässt seine finger dazwischen... und schwupps schon hat man höllische schmerzen und gestauchte finger...! grml!


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            tzjaa... wie schaffe ich das, das is ne gute frage... ich würde mal sagen man nimmt ein auto, macht die autotür zu und lässt seine finger dazwischen... und schwupps schon hat man höllische schmerzen und gestauchte finger...! grml!




            mit nem bobbycar wäre das nicht passiert


            Ich bin natürlich auch wieder mit dabei
            Das Platz sieht ja mal Hammer geil aus

            Neue, gecleante Heckklappe habe ich bis dahin auch dran.
            Wegen übernachten weiß ich noch nicht. Denke aber schon, dass auch dort Zelten werde.

            Jetzt gehts aber erst mal in Urlaub. Bis denn....


            Thomas,Thomas,Thomas,....
            Sorry aber ich muss------>
            ^^


            Cobra_6n
            • Themenstarter
            Cobra_6n's Polo 6N

            Jaja zuuuu gütig.... danke danke ich merk mir das... pfffft

            dann wünsch ich dir ma viel spaß im Urlaub Sebastian komm gesund und erholt wieder

            Wegbeschreibung muss noch bis morgen warten... hab heut noch keine lust und mit einer Hand zu tippen is halt wie gesacht net sooo dolle... grml...


            Hi du werde auf jedenfall wieder dabei sein.

            Gruß Andi


            @ Cobra_6n Weißt mittlerweile schon ne Uhrzeit,wann des los gehn wird? Un Adresse oder Wegbeschreibung?!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen