vw teilemarkt

gutes 60/60 fahrwerk für den polo G40?

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

wie schon gesagt welches ist gut. nicht bretthart aber auch nicht zu weich. straff aber komfortabel.

mfg
cassius



hallo!
Geb dir nen Tip!Hau dir gleich ein gewinde rein dann hast ausgesorgt!
Ich hab eins von FK drin!bin ganz zufrieden!

Grüssle


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

und wie ist das von der härte her im vergleich zum normalen fahrwerk?

mfg
cassius



gelöschtes Mitglied

    also ich würd sagen komfortabel sportlich.
    ich dachte du wolltest fk gewinde holen?


    gruß basti


    Also kommt drauf an wie weit du runter gehst!meins is auf anschlag unten!da is schon gut hart!
    aber bei normaler einstellung hat es schon noch komfortreserven!
    Bin echt zufrieden damit


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    hi

    ich will ca 60 runter. wie jetzt auch. nur ich kann meine jetztiges weitec nicht drin lassen, da es nicht für den g40 zugelassen ist.

    mfg
    cassius


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    fk is sehr weich hab trotzdem rückenschmerzen...


    Mit FK macht du überhabt nichts verkehrt.
    Ich kaufe mir auch immer nur FK oder H&R Gewindefahrwerke mit Härteverstellung. Diese kosten aber auch! Wenn du was gutes und Preiswärtes suchst, mein Bruder hat sich jetzt für seinen Polo ein Patec -Gewindefahrwerke gekauft 80/80 bin ich der Meinung für knapp 400 Euro! sehr angenehmer Härtegrad Top für den kleinen Geldbeutel wie ich finde.

    Partec =[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grup Heiko


  • Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    und wo soll es das fahrwerk so günsitg geben? also bei patec auf der hp gibts nur ein gewinde für den 6N und das kostet 1000€. für den 86C gibts nur ein normales fahrwerk und das kostet 362€.

    mfg
    cassius



    Ups ... Sorry habe ganz übersehen das du einen 86C hast ... bin von einem 6N ausgegangen.


    Aber habe auch was auf eBay gefunden -g40- gebrauchtes HuR!?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2460158703&category=44163&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    polotreff.de
    #11 - 18.02.2004fk fahrwerk polo g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen