vw teilemarkt

Da hat einer was gegen polo.

M&M´s 6N
  • Themenstarter
M&M´s 6N's Polo 6N

Sers,
mal ne frage, vieleicht is des ja jemandem auch schon mal passiert, und zwar erst ma zum aufklären:
Fahre momentan mit m Kameraden Fahrgemeinschaftsmäßig immer zusammen, letzte Woche hat ichs auto bei seiner Freundin stehen. als mir Freitag nach Hause kommen, is meine Fahrerseite verkratzt. 2 Kratzer a 3/4m. War direkt bei n Sheriffs und hab anzeige gegen unbekannt gemacht, anschließend bei versicherung, aber teilkasko zahlt nix. Kann ich noch irgendetwas tun, oder muss ich mit dem Schaden leben, weil denk ma bei anzeige wird eh nix bei raus kommen.

Und an den a... der des war:



gelöschtes Mitglied

    wenn die kratzer nich bis aufs blech oder grundierung runter sind kannst versuchen se rauszupolieren oder zum lackdoktor, punktuelles lacken oder wie sich dat schimpft. teilkasko zahlt nur bei glasschäden, bei lackschäden nich. dafür müsstest ne vollkasko haben.


    Mir wurden mal 4 neue Dunlops zerstochen...



    Innerhalb von 4 Wochen 2x die M Spigel abgerissen und zerstört.Kosten jedes Mal:150€


    gelöschtes Mitglied

      traurig dat sich manche an dinge vergreifen die sich nich wehren können. bin zum glück von solchen schwachköpfen verschont geblieben bis dato, also toi toi toi. sollt ich aber jemals einen erwischen gibts richtig dick wat vors fressbrett.


      Hab auch eine Kratzer über die ganze seite...
      Is aber nicht tief. Hab ihn auch erst beim waschen gesehen. Aber die die sowas machen sind verdammte

      Können sich sowas halt selbst nicht leisten.


      gelöschtes Mitglied

        mir wurden zwei reifen zerstochen (225/45R14 sauteuer )
        und die hintere tür auf der fahrerseite bis auf's blech zerkratzt

        wenn ich den in die finger bekommen sollte egal ob an meinem polochen oder an irgend nem anderem fahrzeug
        gnade dem gott

        gruß Niko


        Meistens sind das Besofenen Halbstarke Primitive Jugendliche dennen der Neid aus dem Arsch Quilt und diese laufen öfter mal bei euch rum also augen ofen halten.

        ZDFDW

        Und wenn gepackt dan die Zunge zum FelgenPutzen benützen

        GreezZ NolixXx


        gelöschtes Mitglied

          Gibt es eigentlich nur dumme Menschen auf diesem Planeten?

          Wer sowas macht ist entweder neidisch oder doof wie Scheiße.

          Keine Ahnung davon was da alles an Geld und Arbeit in so einem Auto steckt, aber hauptsache mal was kaputtgemacht was man selber gerne hätte.

          Aber ich würde so einen Typen nicht schlagen, für so ein Stück Scheiße wander ich nicht vors Gericht. Dann hast noch mehr Geld und Zeit weg wie so schon. War mal bei meiner DT so, hat mir einer die Spiegel abgebaut und wollt die klauen, ich gab ihm eins auf die Fresse und jetzt biste Vorbestraft, wegen was? Weil ich mein Eigentum verteidigte?



          Der Trick ist den erst anzumachen bis der was versucht.
          Dann läuft das unter Notwehr.

          Ich hatte bisher Glück.
          Hatte nur einen der mir ins Gitter vorn in die Schürze getreten, aber das konnte man wieder gerade biegen und jetzt ist eh das Nummerschild davor.


          Ach glaub mal wenn ich mit dem Ferig bin macht der Keine Anzeige. Das wagt der nicht ansonsten Hab ich dann genug Zeugen! oder ICh investiere 100€ in nen Guten Kollegen der das sann Übernimmt

          Solche Leute haben nix besseres Verdient Sorry


          naja wer den film sin city kennt (glaub den schreibt man so) der weiß was ich unter der fahrt machen würde ; )


          ey sone leute die auto zerkratzen oder sonst was an denen machen die sind echt nich helle! ich bin gott sei dank noch verschont geblieben aber sowas wünscht man echt keinem!

          wenn i sonen heini mal in die hände bekomm würde der sich an meinem auto vergreift oje das würde schlimm enden da wer mir die anzeige au egal der würde nen ding in die fresse bekomm

          sorry is meine meinung


          hatte auch schon so nen Fall bloß ist es bei mir glimpflicher ausgegangen und ich hatte nur nen rohes ei auf der beifahrerseite. Das war nach dem putzen auch wieder weg trotzdem scheiße solche Leute. Aber sind genauso schlimm wie die Leute die auf dem Parkplatz kratzer oder Beule amchen und dann weggehen. Und als Fahrer bleibt man immer auf den kosten sitzen. Habe selbst wenn man weit weg parkt gibt es immer dumme Leute die trotz viel platz ihr auto 5cm neben meins stellen müssen.


          Mir wurde bisher nur gegen meinen alten Wagen gepinkelt! Ist zwar nicht so schlimm wie was zerstören, aber es reicht um sich aufzuregen.
          Beim Kollegen (Golf III) haben die:
          1. Nebelscheinwerfer eingetreten
          2. Lippe abgetreten
          3. Beifahrerseite von vorne bis hinten (bis auf das blech) zerkratzt (nicht nur ein Kratzer)
          4. Einer ist rüber gelaufen
          wenn ich so einen sehen sollte, der sich an autos und erstrecht an meinen vergreift, den mach ich sowas von platt!
          Wer der Kopf von denen aus Glas, könnte man sehen wie Scheiße arbeitet!


          Ich würed das mein " Butterblümchen" erledigen lassen (siehe mein Pic) und zwar solange bis er ihn im Wald vebuddelt
          Aber ansonsten bin ich Vollkasko ohne Selbstbeteiligung


          Mir wurden auch schon meine Spiegel abgetreten und mir is auch schon jemand reingefahren und abgehauen!Hab auch nix bekommen! Naja vieleicht haste ja glück und sie werden erwischt!


          mir haben se mal son riesen bauschild ans auto gelehnt -.- aber nix passiert zum glück...aber ehrlich unsere stadt is nu nich so groß....und da würd ich erfahren wer es war...und der wäre fällig...und wenn er anzeige macht dann hab ich 9 weitere aussagen gegen eine...schließlich waren wir ja in berlin eis essen loooooooool xD


          gelöschtes Mitglied

            Ich habe mit meiner Freundin einen netten nachmittag verbracht als plötzlich kein Sprit mehr drin war.(Defekte Tankanzeige stande auf halb voll)
            Da habe ich ein Kumpel angerufen um Sprit holen zu fahren.
            Es waren nicht mal 10 Minuten.
            Komme wieder,Fahrerscheibe eingeworfen und von den Jungs in Grün kam nur Tja,Pech gehabt.
            Digicam,Sonnenbrille,Verbandskasten und warndreieck weg.
            Jud wa?Aber hatte glück denn neue Scheibe hat 20 Euro gekostet


            Mir habem sie die frontscheibe geklaut kein scherz


            M&M´s 6N
            • Themenstarter
            M&M´s 6N's Polo 6N

            So, kratzer sind weg.´bzw immernoch drin.
            Da bei der Anzeige sowieso nix raus kommt, und ich mit´n kratzern net weiter rum fahren wollt, hab ich mir bei nem Lackierfachbetrieb so silberne Folie fürn Hunni drauf machen lassen. Wollt ich zwar nie machen lassen, den "fast and the furios"-look, aber den Umständen entsprechend die günstigste Lösung. Und man kanns sogar sehen lassen. Werd demnächst mal wieder neue pics ins profil setzen.
            Ansonsten wünsch ich euch das euch sowas erspart bleibt.
            MFG M&M´s 6N


            Mein Auto muss entweder übern winter komplett entdullt, entkratzt und lackiert werden oder ich muss es aufgeben.
            so wie er jetzt da steht steck ich nix rein :'(
            Haube total verdullt.
            Kotflügel links vorne verdullt.
            Kotflügel links hinten verdullt,
            Kotflügel rechts hinten verdullt
            Fahrertüre mit schuh genau an der kante eingetreten,
            unter dem scheinwerfer links vorne was auf stoßstange geschmissen.

            ich könnt heulen.



            auch kratzer linke seite rechte seite und einen ganz fetten auf der motorhaube.diese arsch.........
            wenn ich einen erwische kriegt der blaue augen geschenkt


            Bei meinem ersten Polo ham se mir mal die Seitenscheibe rausgeschnitten und fein säuberlich an die Ecke gestellt. Anschliessend ham se sich das Radio und sämtliche CD´s gekrallt.
            Ein halbes Jahr später ham se mir den linken Kotflügel eingetreten bis er am Längsträger angelegen hat.

            Und bei meinem jetzigen wollte wohl einer "Arsch" ins Seitenteil ritzen und wurde gestört. Das A is zu erahnen...
            Und einmal ham se versucht ne zu knacken, ham aber nur die Schließplatten gekillt. Helle waren die nich, wofür gibts die Türstechermethode? Schade das die Alarmanlage nich losgegangen is, dann hätte ich Hundefutter gespart.
            Dafür ham se den Derby meines Bruders geknackt und sein JVC El Cameleon gezockt.
            Ein paar MOnate später waren mal welche da die gucken wollten was es zu holen gibt, die hatten nacher das "P" in den Augen als ich se bis in die nächste Ortschaft gejagt hab.

            Wenn ich so einen mal erwischen sollte garantiere ich für nichts. Das geht dann wie auf kaltes Eisen.


            habe auch 2 fette kratzer einen auf dem dach ca 30cm lang und einen in der hintern tür auf der fahrerseite
            wenn ich das gesehen hätte wer das gemacht hat der hätte ganz ganz schnell laufen müssen....
            das ist einfach ein richtig asoziales verhalten!


            Gerade passiert:
            Beim 9N3 meine Frau Spiegel Fahrerseite abgefahren.
            Und weg Kosten 58€ Gehäuse 38€ Glas.
            Da ich beim 9N noch nichts gewechselt habe kommt das Auto in die
            Werkstatt.Denke Kosten alles in allem 200€.Wegen so nem ....


            Bei Bekannten in der Nachbarschaft wurden mal regelmässig sämtliche Autos zerkratzt.
            Irgendwann wurde dann mal eine Omi dabei erwischt...
            Leider konnte man ihr nicht mehr als die 2 Autos bei denen sie erwischt wurde nachweisen - guter Anwalt und so.
            Und unzurechnungsfähig war sie noch dazu.

            Uns haben sie am Golf "nur" mal Zahpasta auf die komplette Haube geschmiert...


            polotreff.de
            #29 - 12.10.2006verdullt
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen