vw teilemarkt

suche POLOfrau*G*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin moin mädels.....also wollt einfach ma so nen thread erstellen...den gibts wohl bestimmt schon öfters aber...

BIN SINGLE UND WILL DAS NICHT MEHR!

bei interesse meldet euch doch mal...

wäre schön wenns ne POLOliebhaberin werden würde

hab noch mehr fotos**nur so nebenbei

gelöschtes Mitglied

Ich hba ne Polofrau.. aber die bekommste net die Trinkt sogar gerne Bier und geht mit mir auf Fussballspiele..und das seit knapp fünf Jahren.. gibts was schöneres für einen Mann

Das kann auch ein Freund...

Zitat:

Ich hba ne Polofrau.. aber die bekommste net die Trinkt sogar gerne Bier und geht mit mir auf Fussballspiele..und das seit knapp fünf Jahren.. gibts was schöneres für einen Mann

Mann hast du glück...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

jau so jemanden suche ich auch
      also polomädels wer einen gut aussehenden polo mit einen typen sucht (siehe bild ) die soll sich bitte melden.

gurß thorsten

fussball is doof und bier stinkt

wollt ich nurmal loswerden

@Polofreund
      Sowas hab ich auch und die fährt noch nen Polo. Seit 10 Jahren zusammen und seit 2 Jahren verheiratet.
      Sowas findet man net im Netz!

Zitat:

fussball is doof und bier stinkt

wollt ich nurmal loswerden

Gut gemacht *lob*

Muss mal was klar stellen, es gibt viele Mädels die Polo fahren, Bier (oder Tequila *lecker*) trinken und wenn es sein muss noch Fußball gucken.

Also....

such ich auch

Hm... fahre auch Polo, trinke Bier, hab ne Fußballdauerkarte [Fankurve

• (Verein nenn ich jetzt mal nicht ) ... aber: vergeben

• gelöschtes Mitglied

suchen wir nicht alle unsere polofrau? außer vielleicht polofreund, der hat jawohl das goldene los gezogen...

aber in dieser von cocktails und longdrinks geprägten gesellschaft wird das ja immer schwerer ne frau zu finden die bier mag... :'(
        das ist echt nen problem, vorallem weil ich vor 3 1/2 jahren nen bierprobenverein gegründet habe... ...und daher vereinsgemäß dazu verpflichtet bin bier zu trinken

gelöschtes Mitglied

@ Kat
          das mit den "vergeben" ist vielleicht ein Grund, aber doch kein Hindernis

POLOFRAU sucht jemanden für 3 Wochen Südafrika 2007/2008: mit Besuch von Volkswagen S.A. - natürlich!

Ich würd auch noch ne Polofrau nehmen

Bitte Bild auch aber nicht nur vom Polo schicken

Huhu!

Hmm,da is wohl was dran.. ne "Polofrau" würde ja glatt in der "Poloaustattungswunschliste" recht weit oben stehen..
          Auf Bier und Fußball kommts dabei allerdings eher weniger an und auch sonst ist unsereiner ja recht flexibel.. Nur "Vollschalensitztauglich" sollte sie vieleicht sein.......

Naja Ich bin eine Die alles mitmacht aber leider auch vergeben bin.
          ICh hat 5 1/2 Jahre einen Polofahrer und bin eigendlich froh von der Schlaftaplette weg zusein Außer Bergrennen und Rally fahren hatte der nix im Kopf. Und jetzt hab ich endlich mal einen Freund der alles mit mir macht, inklusive Biertrinken und schrauben...

Jepp so ne Polofrau wäre auch was für mich!

Man könnte ja mal ein paar kontaktanzeigen hier rein machen, lol.

Dunkle Haare, braune Augen und dann noch Polo-fahren? Das wäre ein Traum von Frau.

Aber ich suche net ich lasse mich suchen....

@RennZwerg
          Wenn wir dann noch zusammen tauchen gehen bin ich dein Mann

ich suche auch noch eine frau :'( will auch nicht mehr single sein also mädels schreibt mir

Zitat:

@ Kat
          das mit den "vergeben" ist vielleicht ein Grund, aber doch kein Hindernis

Das wird mein Freund sicher gerne hören

ich bin ne polofrau, trinke bier bzw. generell alk aber fussball....zur wm joa, aber sonst hab ichs eigentlich was sport angeht nur mit autos!

ABER: ich bin vergeben, an nen golffahrer...sorry

gelöschtes Mitglied

och das kann doch alles nicht sein, ist denn schon jede polodame vergben :'(
            @ 2fFahrerin
            wie schon erwähn: dies ist ein Grund aba kein Hindernis. wohnst ja eh net so weit weg , können ja mal ein bier trinken

@radler: was heißt den ich wohn net so weit weg?

das mag kein hindernis sein, aber mein freund ist da sicher net von begeistert. außerdem bin ich ne treue seele

Also...ähhmmm...ich wäre da noch frei!

soso ^^ wer alles frei ist bitte bei mir melden

gelöschtes Mitglied

Liegt wohl an der Jahreszeit und am Wetter, dass in jedem Forum mehr solche Threads gemacht werden

jaaa...nu kommt die kuschelzeit, is nu vorbei mit abends lang mitm polo unterwegs sein. gegen winter macht sich das bemerkbar, dass man keine frau hat...hach ja, die armen armen männerz *'lol*

2Ffahrerin trinkste auch Wein ?

logisch, aber nur rotwein un nu 2 gläser weil sonst bin ich platt....vertrag wein ja überhaupt net

Antworten erstellen