vw teilemarkt

1,8l 16v in polo 6n

obi
  • Themenstarter

Hallo!
Habe einen 75ps Polo 6N und jetzt habe ich ein gutes angebot für einen 1,8l 16v Motor bj 1995 ausm seat bekommen! Wollte fragen ob es viel aufwand ist den Motor bei mir einzubauen und was ich noch alles dafür brauche. Es ist der Motor, Getriebe, Kühler, Antriebe und Steuergerät dabei! Freue mich über Antworten!



gelöschtes Mitglied

    Bitte die " Suche " benutzen ...

    Sorry aber das Thema kommt fast jede Woche .


    obi
    • Themenstarter

    Scherzkeks! Wenn was drin stehen würde hätte ich nicht gefragt!



    gelöschtes Mitglied

      Warum Antwortet wohl hier keiner mehr .


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N


      lohnt nicht finde ich für die einpaar PS...lieber nen 1.8T


      Der Scherzkeks bist eher du !

      Dieses Thema erscheint hier bald 2x die Woche... Dann musst du halt mal ein bisschen mühe in die Suche investieren. Passen tut es, klar.. Aber anhand deiner Fragestellung kann ich jetzt schon zu 99% sagen, dass es sowieso nichts wird. Wenn man keine Erfahrung in Sachen umbauten vorweisen kann, wirds halt extrem teuer...
      Und für 129 PS lohnt sich dieser extreme Umbau nicht...


      obi
      • Themenstarter

      Naja wenn ihr es so sagt dann wird es wohl stimmen!


      gelöschtes Mitglied

        Wenn du dich an nen tuner wendest kannst du es übrigens auch vergessen es sei denn du willst ab ca 3000Euro (ohne umbau ) loswerden habe das auch aufgegeben.
        Gruß Naiko



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen