vw teilemarkt

Wer fährt seinen Polo so alles im Winter?

Moin!

tja ich muss meinen au im winter fahrn! mich kotzt dat jetzt schon an! naja kann man nix machen!(einfach augen zu und durch )

mfg. R!(0

Ich jetzt leider doch auch im winter mit meinem baby fahren, aber die meisten von euch kommen ja vom oberen teil von SCHLAND her.

Bei uns ist immer das fette schnee chaos, denn wenn es bei uns schnee hat, dann ordentlich.

Letzten war schon übel.

gelöschtes Mitglied

ich fahr meinen Polo auch im Winter. Hoffe nur, dass hier in Duisburg nicht so viel Schnee fällt, dass ich zum Schneeschieber werde oder mit meinem Auspuff ne Spur durch den Schnee ziehe

Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

@green hier is au nich besser, hier sindse immer vom schnee überrascht ... letzten winter 2 hauptverkehrsstraßen net geräumt un wir satnden da ne stunde rum um weiter zu kommen, zum glück hab ich n klappspaten dabei ... naja schlimm hier ...

Ich hab im Winter einen "Winter Polo"
    45 PS mit kofferaum

Bild(09).jpg
    Bild(09).jpg

gelöschtes Mitglied

ich fahr mein Polo auch im Winter

Die Emily kommt weg...schön "winterschlaff" halten....
      und dafür kommt der tiger auf die straße...

PB090435.jpg
      PB090435.jpg

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

ist dann auch der tiger im tank?

JOOOAAA...

Der hat 75ps...geht schon ....
      Für ein "Wintertiger"

Tja,mein Polo ist mein Winterauto. Fahr ihn aber auch im Alltag. Als Lastesel und Funmobil
      Trotzdem wird in ihn noch ein wenig investiert.

Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

hehe dann musste dem aba au immer was zum fraß vorwerfen

hm meiner is au das ganze jahr unterwegs, dafür bekommter jetz n klangupdate, damit ich was zum hören ahb wenn ich stecken bleib

wenn man das was jetzt kommt winter nennen kann dann ich auch

wir haben bei uns tagsüber noch ab und zu mal 18 grad iss schon ziemlich komisch hier ^^
      mfg AtMAn

Antworten erstellen