vw teilemarkt

Passen diese Felgen ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Passen diese Felgen auf einen 6N ? http://cgi.ebay.de/Power-Tech-Mangels-Chrom-Felgen_W0QQitemZ190059125330QQihZ009QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



die passen schon, du wirst bei der et aber an deinen radläufen etwas machen müssen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meinst du bördeln oder radlläufe ziehen ?



ich denk mal da reicht bördeln nicht


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

die reifen die drauf sind passen net! du brauchst wenn dann 195/45 15, 50 passt net, des schleift inne...


...die Reifen sind von der Dicke zu groß.

Und Du wirst wahrscheinlich min. 5mm Distanzplatten pro Rad setzen müssen, weil die PowerTech nicht so ausgewölbt sind für die Bremssättel vorne wie z.B. Mattig SSF.

Ich setze heute Abend mal ein paar Bilder von meinem 6N rein mit 7x13 und 185/60-13...


195/50/R15 passen ohne Probleme unter den Polo, das Problem ist die Breite und die ET.

Bei meinen neuen 7x15 ET24 werde ich auf jeden fall ein wenig bördeln müssen, da wirst du mit 8x15 ET15 wohl nicht um das Ziehen herumkommen.


gelöschtes Mitglied

    Muss man bei 7X15 ET 15 auch was ziehen?
    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke für die antworten.
    Werd nach anderen ausschau halten.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen