vw teilemarkt

Mein neuer polo 1...

Polo6nG40
  • Themenstarter

Hab mir mal wieder ein neues Auto gekauft....
Wie nicht anders zu erwarten einen Polo (glaub ist jetzt der 5te oder so, zähl nicht mehr mit)
Da mein 6NG40 immernoch nicht aus der werkstatt zurück ist und mein Winterauto 6N auch nicht so der hit war hab ich mir einfach mal das prachtstück überhaupt geholt...
Nun zu den daten:
VW Polo
EZ 26. August 1976
889 ccm
29kw - 40 ps
63.000 km

Fahrzeug ist aus 2.hand wobei die vorbesitzerin den wagen nur 2 monate hatte! danach kam ein arzt der ihn 30 jahre lang gefahren ist...

Bin aber wieder am überlegen ihn zu verkaufen!

Aber erstmal ist es mein neuer für die Sonntags-touren
aber was sagt ihr dazu !?
gruß René



DSC00110-1.JPG
DSC00110-1.JPG
DSC00113-1.JPG
DSC00113-1.JPG
DSC00117-1.JPG
DSC00117-1.JPG
DSC00118-1.JPG
DSC00118-1.JPG
DSC00124-1.JPG
DSC00124-1.JPG
DSC00120-1.JPG
DSC00120-1.JPG

Polo6nG40
  • Themenstarter

hm..


gelöschtes Mitglied

    ein richtig schniekes dingen da könnt man richtig was draus machen wenn man das nötige kleingeld besitzt ! ich würd ihn behalten und langsam was draus machen hier ist auch immer so ein orangener im forum activ der ist auch voll geil ......



    Polo6nG40
    • Themenstarter

    ja der ist nicht schlecht... aber so ein auto DARF man einfach nicht verbasteln.... der ist 30 jahre im originalzustand und soll jetzt verbaustelt werden? ne ne...


    gelöschtes Mitglied

      nur richtig sau tief und schöne felgen der rest ist im ori. zustand eh schon ein hingucker !


      lass den so
      das ist nen klassiker
      mach da ja nichts dran

      ich find ihn schick


      gelöschtes Mitglied

        sorry ! war ja nur ne meinung von mir !


        Polo6nG40
        • Themenstarter

        haben mal ein paar felgen drauf gemacht um zu schaun wie der wagen dann wirkt...


        18122006(007).jpg
        18122006(007).jpg
        18122006(006).jpg
        18122006(006).jpg
        18122006(005).jpg
        18122006(005).jpg
        18122006(004).jpg
        18122006(004).jpg

        gelöschtes Mitglied

          Echt Schicker Polo .

          Würde den Behalten ,
          darf man Fragen was der gekostet hat ?

          Echt Geil ,
          ich würde den Fahren und Pflegen .

          Einfach ein Klassiker .

          Bekommst Du dafür doch jetzt ein Oldtimer Kennzeichen , oder ?

          Wenn Du wirklich Felgen drauf machen willst dann nehme schöne alte Fuchsfelgen Vollpoliert und Weißwandreifen mit einer gescheiten Tiefe ...



          SEHR GEIL


          Man wäre ih nicht noch Schüler, würde ich ihn dir jetzt abschwätzen...

          Wollte auch immer nen einser!

          Mal schauen, wenn ich Kohle verdien, ob dann mein Traum wahr wird!

          Und dann einfach schöne alte Felgen, tief und sonst nöxx!

          Gruß


          Polo6nG40
          • Themenstarter

          nabend...
          war heute mal beim tüv um zu schaun wie meiner denn so aussieht...
          Hab jetzt ein Oldtimer Nummernschild also mit "H" hab dann auch direkt KLE-RQ 76H TÜV Prüfer war mich am fragen wo wir den wagen denn aufgetrieben haben da er nirgends rost hat... Meinten das wäre selten!
          Also kann ich jetz doch beruhigt sein und sagen das ich ein echtes schnäppchen gemacht hab!


          gelöschtes Mitglied

            Komm ,
            kannst den doch mir geben .

            Hat doch fast mein BJ.


            gelöschtes Mitglied

              *hinterher pfeiff*
              was is das denn fürn geiler 1er ... also wenn der echt noch kein rost hat, respekt! gib den bloß nich wieder her ... sowas findest du nie wieder!


              HABEN WILL!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen