vw teilemarkt

Polo umbauen oder gleich nen Neuen?

FuXG40
  • Themenstarter

Hallo an alle....
Ich hab schon seit Ewigkeiten einen Plo G40 Bj93.Das Auto ist noch fast komplett im Originalzusatnd,ausser Felgen.Er hat erst 61tkmund ist unffallfrei.
Ich hatte die ganze Zeit den Wunsch was Neues zu kaufen,doch ich "liebe" Polos.
Ich hätte gerne etwas mehr Leitng usw aber ich möchte eigentlich den Polo nicht verändern....Nun quält mich die Frage ob ich ihn in gute Hände abgeben soll und mir was schickes neubauen soll oder ihn behalten und umbauen,wozu er wohl zu schade waere...
Mich juckt es in den fingern mal nen 1,8 16V Turbo in nen Polo zu setzen,aber mein Gewissen mit dem noch Original....

Was denkt ihr?



lass ihn original.mit den wenigen km ist er echt was schönes...stell ihn in die garage und hol dir was anderes zum basteln.


so siehts aus,..... en originalen G mit 61tkm. findet man nur noch selten! Ab in die Garage!



gelöschtes Mitglied



    Verkauf den niemals...

    Sowas ist einfach zu selten geworden.

    Gruß

    G-Meister


    FuXG40
    • Themenstarter

    Würde ich ja auch aber mir juggt es in den Fingern mal nen richtig flotten Polo zu bauen.

    Wenn jdm Interesse an nem Originalen hat kann er dieses gerne Kundtun
    Er muss zur Zewit leider draussen stehen,da ich keine Garage habe und es bei uns auch nix gibt...


    gelöschtes Mitglied

      für 2000€ nehme ich ihn sofort


      FuXG40
      • Themenstarter

      mach 4500 draus dann stimmts


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen