vw teilemarkt

Wer kann meinem Polo eine Tieferlegeung faken?

TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Hallo liebe Pixelzauberer,

wäre jemand mal so freundlich mir - mangels auch nur ansatzweiser Ahnung davon - meinem Polo 6N mal eine Keilform-Fahrwerk Tieferlegung zu spendieren. (siehe Foto)

Ich wäre euch zu tiefem Dank verpflichtet.

MfG
TheKick2005.



DSC00668.JPG
DSC00668.JPG

hier bidde schön

edit:mist,du wolltest ja keilform,hab ich übersehen...


25539.jpg
25539.jpg

sind das 13 zoll?



JA


TheKick2005
  • Themenstarter
TheKick2005's Polo 6N

Zitat:

JA



13 Zoll nur DAMIT gibts beschelunigung für einen 33KW-Motor

@eyalle:

Hey vielen vielen Dank! Wenn'st des vielleict wirklich noch in Keilform machen könntest wäre ich in Deiner Schuld!


@wuppijuppi

ja Du kennst Dich aus..... woher bloß? Aber mal Spaß bei Seite: Wie find'stn das so?


gelöschtes Mitglied

    13" is des geilste
    hab die selben seit kurzem auch auf meinem polo draufi!
    aber ohne servo is des scho anstrengend mit 175/50

    un ich hab jezz noch des prob das die reifen vorne was weit raustehen, aber mal sehen (waren schon eingetragen, daher habe ich mir die felgen mit reifen geholt)

    aber finde smoor 13 zöller stehen einem polo immer gut


    DSC04058.JPG
    DSC04058.JPG

    TheKick2005
    • Themenstarter
    TheKick2005's Polo 6N

    ....sehe ich auch so. Vielen Dank nochmal @tobeyrush für die Felgen - echt tiptop


    Hey KICKI...

    tja also 13" am 6N ist ja nicht so mein Fall, aber wie gesagt, Gewinde rein und in den Dreck den Karren. Dann gehts!


    so ich hab nochma bissel gemacht

    hab die aufkleber entfernt an den stoßstangen was gemacht und nen leichten keil

    hoffe is okay so



    25539.jpg
    25539.jpg

    Also, kannst ihm doch nicht einfach seine aufkleber entfernen ..... So gehts ja nicht! haha


    es gibt doch nix schrecklicheres als aufkleber aum auto....

    nixgegen dich und dein geschäft WuppiJuppi


    TheKick2005
    • Themenstarter
    TheKick2005's Polo 6N

    Aufkleber ab? :( Hmmmm weiss noch nicht.... aber der Streifen BLEIBT!


    jo der streifen is ganz cool aber die nummern und die ziehrleisten müssen wech! bähhh


    Also ich würd ihn auch weg machen, aber sonst kommt er schon böse mit den 13 zoll.

    Jetzt musst aber auch ORDENTLICH tief machen, also gewinde rein und runter, denn erstens ist d radkasten dann n bisschen ausgefüllt und du musst keine lippen verwenden, denn der kommt schon so übels tief vorne. Aber nur mit den GTI stoßstangen.

    feeeeeet


    dann sag ich jetzt schonne mal viel spaß beim schleifen


    wie wo was? schleifen? meinst du unterboden?



    25539 Kopie.jpg
    25539 Kopie.jpg

    so keilform...clean,blinker grau,etc bidde sehr


    25530.jpg
    25530.jpg

    Zitat:

    hust hust
    http://www.polotreff.de/html/forum.../66800,1.html

    troxdem gut


    lass uns doch auch den spaß am faken


    kein thema

    ihr macht des ja auch gut ... sicher sogar besser als ich ich mach de nur ab und an mal

    aber bitte mach die sticker vom auto


    hehe ja lass uns doch unseren spass....


    @theKick...
    ....ach meine guten smoors....
    hab ich doch gesagt, kommt echt gut!
    nur wie besprochen, tiefer muss er, und dass richtig.. und dann kommt dass genial!


    Ich find 13er auch genial!
    so sahs mal aus bei mir!


    Bild010.jpg
    Bild010.jpg

    TheKick2005
    • Themenstarter
    TheKick2005's Polo 6N

    Zitat:

    jo der streifen is ganz cool aber die nummern und die ziehrleisten müssen wech! bähhh


    Sorry, würde ich ja gerne, aber die Leisten haben mich schon mehrfach vor Blechschäden übelster Arten bewahrt. Das letzte mal habe ich sogar noch im Auto gesessen: Fährt so eine Trulla rechts neben mich, macht die Tür auf und BUMMS! Ich dacht mich knutscht ein Elch! Ich mit affenartiger Geschwindigkeit raus aus dem Auto, Luft geholt und die "Dame" so richtig gefaltet. Dann kam nur kleinlaut: " 'tschuldigung"
    Glücklicherweise hat die Dame nur die Leiste erwischt, aber die sowas von, dass jetzt noch eine Delle im Gummi ist.


    die leiste beim polo is mehr oder weniger fehl

    weill wenn du dein polo mal genauer anschaust wirst du feststelen das oben in der höhe vom griff die äußerste kannte vom blech ist ...

    dh wenn man ein autokommt mit ner anderen komischen tür gehen die anschläge nicht an den schutz sondern eher an des blech ...

    frag grave dazu der kennt sich aus damit -.-

    aber andeer vorschlag ... lackieren?


    TheKick2005
    • Themenstarter
    TheKick2005's Polo 6N

    Zitat:

    @theKick...
    ....ach meine guten smoors....
    hab ich doch gesagt, kommt echt gut!
    nur wie besprochen, tiefer muss er, und dass richtig.. und dann kommt dass genial!


    tja gut kommen sie.... aber schau mal hier, was die Profilabdeckung angeht.... ...und vorn sieht's ähnlich aus... also: zieeeeeeeehen!


    DSC00673.JPG
    DSC00673.JPG
    DSC00674.JPG
    DSC00674.JPG

    polotreff.de
    #28 - 27.12.2006wuppijuppi site:polotreff.de wuppijuppi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen