vw teilemarkt

Alles hat ein Ende.. Auch ein Polo!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

Bin vorhin über die B9 nach Hause gefahren (war schon dunkel), bin in ner 8er Reihe Autos gefahren (ich als siebter), hab schön großen abstand gehalten weil es nass war, wurde kurzzeitig vom xenonlicht vom gegenverkehr geblendet und dann war es schon zu spät. Vor mir bremsten aufeinmal alle autos und rutschten in gegenverkehr und in den seitenstreifen.
Ich hab voll ins eisen getreten und dann isses passiert... volles rohr in das heck meines vorausfahrenden (Opel Astra F)
Ich war angeschnallt und trotzdem bin ich mit dem kopf gegen die scheibe geknallt. Schlüsselbein, kopf, alles tut weh wie sons was. Arzt meinte das sind prellungen und sowas alles (nichts wildes)

Bilder sagenmeist mehr als worte.
Bin jedenfalls nun mobileless...
Würde mich freuen wenn keine dummen kommentare oder sonst was kommen weil ich echt nach straßenverkehrsordnung gefahren bin und mir alles weh tut!

Ihr wisst vielleicht vom lesen was ich alles in den letzten wochen mit dem auto durchgemacht habe. Fahrwerk, felgen, eintragung, auspuff... alles hat der von mir bekommen und alles ordnungsgemäß eingetragen. und dan ne woche später sowas!

Schaut selbst die bilder



img 004.jpg
img 004.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Foto von scheibe


img 006.jpg
img 006.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch ein foto von schräg vorn



img 002.jpg
img 002.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ohhh Scheiße....

    Wow, da hast du aber nochmal glück gehabt-dass du nicht richtig verletzt bist!

    Hast du die scheibe mit deinem kopf kaputt gemacht? war der gurt irgendwie defekt ?


    hmm ... is scheisse aber man kann es meist auch nicht verhindern


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das frage ich mich auch mit dem gurt...
    war wie gesagt angeschnallt, sitzkonsole hab ich immer auf hälfte der lauffläche ca. und dann mitten kopf voll dagegen


    Oh scheisse ....

    Na dann kannst du dein restliches Geld ja auch noch zum Fenster rauswerfen! Ich kenne das auch. Aber sei froh, dass du so davongekommen bist


    gelöschtes Mitglied

      Oh man mein herzliches Beileid!
      Ist echt misst wenn sowas passiert.
      Wieso rutschten die in den Gegenverkehr und so ? Oder hab ich das falsch verstanden. Sind noch andere Fahrzeuge zusammen gefahren ?

      Was machst du nun?
      Aufbauen oder nen anderen?

      Wenn du Hilfe brauchst findest du hier sicher welche die dir helfen.

      Gute Besserung

      MfG Highliner


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ne ist sonst keiner zusammen gestoßen.. 2 autos vor dem, dem ich aufgefahren bin sind in den gegenverkehr (da kam aber keiner in dem moment)...
      der typ aus dem opel astra wo ich drauf gefahren bin der meinte nur zu mir "Pass doch mal auf mit deiner blechschüssel" und sowas.. hab mich dann von dem entfernt, mich ins auto gesetzt und gewartet bis polizei kam.

      Der, der hinter mir war (der letzte aus der reihe) der ist in den seitenstreifen gerutscht und hat sich dann auch mit mir was unterhalten nett.

      Werde das auto nicht neu aufbauen. Hole mir das fahrwerk wieder raus, den auspuff und dann wird der zerpflückt und in einzelteile verkauft.
      Neuaufbau bringt da nichts... wird zu teuer weil ichs aus eigener tasche zahlen müsste (haftpflicht nur)



      gelöschtes Mitglied

        Ist natürlich blöd.
        Hatte auch nen Unfall aber mit meinem Vento. Echt unangenehm.
        Vorallem wenn der dann noch son scheiß labert.
        Weisst schon was du dir dann holst?

        Halt mich auf dem laufendem.

        Schönen Abend


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich habe absolut keine ahnung was ich mir holen werde. Da ich dafür ja nichts mehr bekomme (außer die ganzen einzelteile) wirds wohl wieder was kleines


        Echt scheisse gelaufen, herzliches Beileid, aber da kann man nix machen, sowas passiert halt. Solang es nur Blechschaden ist ists meisst net sooo schlimm.
        Wir hoffen natürlich dass du uns trotzdem treu bleibst und dein nächster Wagen wieder ein VW wird, eventuell wieder ein Polo.
        Die Teile kannst ja auch mal hier im Forum ausschreiben, wir helfen dir natürlich die loszuwerden dass du schnell wieder Geld zusammen hast.

        mfg


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Da fährt man schon vorsichtig und nicht wie nen irrer, dann passiert trotzdem noch was! alles fu**!


        gelöschtes Mitglied

          mein beileid..........das wird schon wieder !


          Shit happens....
          Aber solang es nur Blechschaden ist (abgesehen von den Prellungen). Im Nachinein regt man sich da bestimmt auf, aber seifroh dass nicht mehr passiert ist.

          Vielleicht findestdu ja wieder nen günstigen Polo der von dir gefahren werden will.


          also n freund von mir hat sich grad deinen polo in schwarz geholt als winterauto für 180¤
          guter preis würd ich sagen!
          aber erstmal mein aller größtes beileid!
          das wünsch ich keinem von uns!
          gruss zora


          Sei froh das dir ned mehr passiert ist. ich hoffe das der opel vor dir auch gescheid eins abbekommen hat


          Iss der wirklich soo hin(Träger)? Ansonsten sind´s doch nur Blechteile, Stoßfänger und Ne scheibe...

          Da würd ich doch n Schlachtpolo erwerben und die Teile von dem nehmen...aber nur wenn Du Dein Auto liebst...

          bd


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Da wieder ein BMW (hab ich vor dem polo gefahren) im gespräch ist, werde ich wohl nichts dran machen


          wie jetzt, du willst nen bmw?

          mfg


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Schwanke zwischen BMW (hab ja vor dem polo auch BMW gefahren) und nem 75PS Polo GT

          Denke aber mal eher das ich den GT nehme. Da kann ich mein Fahrwerk aussm jezzigen einbauen und die felgen und den auspuff und hab dann noch ersatzteile wie sand am meer


          nimm auf jeden fall den polo

          mfg


          genau bleib uns treu und nim nen polo


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen