vw teilemarkt

Polo 6n Cabrio

olli_16V
  • Themenstarter
olli_16V's Polo 6N

menschmenschmensch, mir geht da sowas durch den Kopf, wie wäre es mal mit nem 6N Cabrio?
irgendwie hat es mich da gepackt, allein die vorstellung is schon geil, was meint ihr dazu? wäre doch machbar, oder?
hab auch ehrlich gesagt noch nie eins gesehen......

greets olli

mal gespannt auf antworten wart lololol......



gelöschtes Mitglied

    das wird aber einiges an arbeit!
    wenn man das dach entfernt verliert das auto ja erstmal seine stabilität ... die müsste man dann durch große umbauarbeiten "wiedergewinnen" wenn überhaupt möglich ...

    wenn man sowas macht, sollte man echt von anfang an mit dem tüv zusammenarbeiten, die können einem sagen was man machen muss ... und wenn die von anfang an dabei sind, dann gibts später auch weniger probs!



    p.s.: ach wie gut das ich da mal n beitrag zu gesehen habe


    Habe ich mir auch mal überlegt aber die arbeit...
    So viel ich weis passt da einiges von dem punto ja kaum zu glauben ..aber meine hand ins feuer leg ich ned also hab es halt gehört...aber wie schon gesagt wurde..bei sowas rücksprache mit tüv..



    Mfg Tommy



    Hy
    würde auch mal gern eins sehen kann das vielleicht wer faken?
    aber dann bitte nich übertreiben soll ja möglichst real aussehen.
    Wär schon geil aber kostet bestimmt auch massig geld son umbau.

    MFG BIG BEN


    gelöschtes Mitglied

      In der Fake-Section gibts n Polo als cabro/roadster

      Wie schon gesagt, dass wäre n Teurer Spaß, weil man die Karosse wieder steif kriegen muss,... Da braucht man schon mehr Zeit als n Winter
      Grundsätzlich ist aber alles möglich


      Ihr habt alle die Folge bei Gallileo gesehen, da ham se ein Aut einfach das Dachabgesegt, sind drei Runden im Hof rumgefahren, dann ist der Fiat oder was es war zusammengebrochen in der Mitte..

      Sowas muss man echt mit dem TÜV zusammen planen, wir haben allerdings schon mal nen 86c gechoppt, sprich dach weggeflechst und dann tiefer gemacht, das ganze Auto dann noch um 1,5 Meter verlängert und die Kotflügel weg, dann damit auf'n Faschingsumzug mitgefahren und danach wars schrott war lustig, find grad nur keine Bilder mehr, ist nämlich schon ne weile her, da gabs noch keine digicams


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen