vw teilemarkt

polo verkaufen was könnte ein reeler preis sein?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo, habe mir evtl gedacht mein polo wieder zuverkaufen und nen anderen mir zu zu legen ...

DATEN:
Exterieur: einarmwischer,schwarze blinkergläser, böserblick, blinker mit standlicht funktion,
radläufe gezogen.
185/65R13 et 20 auf mattig stahl
vorne blaue unterboden röhren...

Interieur: komplette polo 2F GT technik,
silberner tacho, blaubeleuchtet, aschenbecher blau beleuchtet,
blaue fußraum beleuchtung,
blaue el schroths mit d-punkt befästigung
domstrebe hinten,
folia tec midtnight folie,
polo 2F Gt sitze türpappen etc.
alarmanlage benxon HC-888


Motorisierung: motor komplett sammt elektrik etc vom polo 2F GT AAV übernommen bj94 motorleistung 117tkm

Sonstiges: koni geld dämpfer, jamex 55/55federn
federwegsbegrenzer vorn pro federbein 3 hinten 7 pro federbein
gruppe A auspuff anlage ab kat...

alles durch vollabnahme eintragen lassen mit 2j neu tüv und au



Bild008.jpg
Bild008.jpg
Bild014.jpg
Bild014.jpg
polo meiner 009.jpg
polo meiner 009.jpg
Bild010.jpg
Bild010.jpg
Bild004.jpg
Bild004.jpg
Bild034.jpg
Bild034.jpg
Bild054.jpg
Bild054.jpg
Bild053.jpg
Bild053.jpg

das mit dem reelen preis ist bei solchen autos immer so ne sache ......also wenn du nen liebhaber für den wagen findest dann bekommst du bestimmt mehr als wenn du den bei irgendeinem händler in zahlung gibst .....hmmm preis weiss ich jetzt auch so nicht ,ist schwierig


Tippe mal so ganz Spontan zwischen 500 und 700 €....die laufleistung is ja noch ok.



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

inzahlung wird er wenn dann nicht gegeben ...

500 - 700€ wäre mir recht zuwenig habe mit umbau vollabnahme etc um einiges mehr rein gesteckt ...

für die preis vorstellung bleibt er in mein besitz und wird nach dem sommer wieder zerlegt und weiter umgebaut sammt lacken ...


Behalt den lieber viel mehr als 700 wirst du dafür auch nicht kriegen.
Nicht böse gemeint.
Bau dir den schön auf wenn du denn auch fahren willst.


700€ wären für den schon viel ... rechne aber lieber mit um die 500€

Vielleicht würde es sich sogar schon lohnen, den Wagen in Einzelteilen zu verkaufen, da könntest du mit Glück noch mehr verdienen.

Was du rein gesteckt hast, ist beim Verkauf leider egal ... beim Autoverkauf zählt in der Regel der Satz "jeh mehr am Fahrzeug verändert wurde, desto weniger ist es wert".

Mit getunten Wagen kann man eigentlich nur dann Geld machen, wenn sie RICHTIG GUT gemacht sind ... heisst nicht, dass deiner schlecht ist, aber mit getunten Autos kann man nur dann richtig Kohle machen, wenn sie aussehen wie alla Westcoast Costums Das sind dann die Käufer, die selber nicht basteln wollen und eine zu dicke Geldbörse haben.


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

dann behalte ich ihn lieber und mache ihn nach mein geschmack weiter und nicht nach alla ami art und zur not hab ich immer noch nen trockenen und warmen stellplatz wo ich ihn stellen kann ...


Kein Händler wird sich einen 86er Polo für 500 € oder mehr auf den Hof stellen, und wenn, dann wird er Dir anbieten, das Auto zum Verwertungspreis anzunehmen. Unsere VW Händler stellen sich noch nicht mal mehr 94er Polo 2f hin...

Die Style Austattung und den Motor kriegste bestimmt noch gut verkauft, und ich würde den Einarmwischer nehmen

naja,das hier wird das Beste für Deinen Polo sein:

Zitat:

dann behalte ich ihn lieber und mache ihn nach mein geschmack weiter und nicht nach alla ami art und zur not hab ich immer noch nen trockenen und warmen stellplatz wo ich ihn stellen kann ...


DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

ja wie gesagt @polo55 dann bleibt er weiter in meinem besitz ...

einarmwischer hätte ich da auch so noch im angebot ...

aber schlachten werde ich ihn auf keinen fall habe ihn gerade erst fertig und durch die voll abnahme bekommen und noch einiges an neu teile rein gesteckt ...



ist immer so ne sachen mit dem tunen. Du bekommst das nie mehr rein was du reingesteckt hast. wollt meinen auch verkaufen vor nem jahr aber das maximalgebot lag bei 1500€. so wie er da stand. felgen käfig einarmwischer ect. war mir einfach zu wenig. fazit: bau ihn jetzt komplett neu auf. macht tierisch spaß! und zeit hab ich ja auch. Wenn er fertig wird er dann halt nur noch als spazierfahrwagen genommen.


gelöschtes Mitglied

    ich geb dir nen hunni


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    suche hier keine schlauen angebote


    polotreff.de
    #13 - 25.01.2007was heißt spazierfahrwagen?
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen