vw teilemarkt

Felgen 17 Zoll Probe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab mir 8x17'' Felgen eingebildet und jetzt hab ich sie.
Was denkt Ihr, soll ich sie im Frühjahr draufmachen oder net?
Ich finds eigentlich toll, steh auf übertriebene Sachen
Liebe Grüße



Bild070.jpg
Bild070.jpg
Bild066.jpg
Bild066.jpg

Sehr schick


ich finds echt gut.... sieht klasse aus... nur mal am rande... die Spiegel finde ich persönlich net so schön aber sonst

Haste auch nochmal nen pic vom ganzen Wagen mit den Felgen?



gelöschtes Mitglied

    also ich finds richtig geil Wenn du auf übertriebene Sachen steht, dann muss das einfach sein. 17 Zoll aufm Polo gibts aucht echt nur sehr wenige.

    Ich frage mich nur gerade, welcher TÜV dir das ohne Bedenken einträgt.



    sieht echt geil aus muss ich schon sagen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Bin am überlegen... Das mit dem TÜV wird nicht so leicht, aber mein Freund kennt da schon so paar leute...


    geilo


    Tüv sollte klappen.. finde nur das der Wagen zu hoch kommt! Hatte auch mal 7,5 x 17 hier liegen und als se drauf waren hab ich se wieder verkauft!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Der einzige Hacken wird sein, das es vom Hersteller der Felgen kein Gutachten für nen Polo gibt.Hatte jemand auch schon mal so nen Fall.Irgendwie schaff ich es schon.Ich bin schon Stammkunde dort.War 9 mal dort bevor sie mir auf mein Polo erstmal nen Tüv geben wollten.


    sieht bombe aus


    gelöschtes Mitglied

      Stehen gut im Radkasten aber ich finde damit kommt im Gesamten die Karre zu hoch, sehe das ja bei mir schon mit den 16"....Aber sonst schick!


      hast du mal ein bild vom ganzem auto von der seite?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hast du mal ein bild vom ganzem auto von der seite?


        meinst jetz aba ihn oder?


        gelöschtes Mitglied

          Das mit den felgen ohne Gutachten fürs Auto kenne ich. Meine hatten zwar eins, aber nur für Passat und Golf+Kombi. Habe bei meinem TÜV-Macker keine Probleme bekommen. Der hat sogar gleich 2,5cm Spurplatten pro Seite eingetragen ohne die NR. von den Platten erkennen zu können. Mußt nach SH kommen. die machen das!


          sehen super aus erlich


          ja ich mein den mann mit den neuen felgen


          Darst nicht unterschätzen mit dem TÜV bei 17" Felgen, ich hatte paar Probleme:

          -konnte vorne nicht mehr voll eingeschlagen werden = Lenkungsbegrenzer
          -Hinten hatten die Reifen nicht den vorgeschriebenen Abstand von 1cm seitlich zur Karosserie
          -musste als 2 Sitzer eingertragen werden, da obwohl Gewindefahrwerk ganz hoch gedreht war, hätte polo hinten aufgesetzt wenn jemand mitgefahren wär.
          .....
          .....


          gelöschtes Mitglied

            sieht gut aus auf jeden fall und viel glück noch !


            schick schick,nur glaub ich das du mit den 8x17 nur gradeaus fahren können wirst


            Des is ne Frau mit den neuen Felgen. KEIN Mann


            bitte vielmals um entschuldigung ... meine natrlich die frau mit den neuen felgen


            Vom design her sehr schick..

            Gerad der kontrast mit dem rot..

            Aber ich finde immer negativ, dass die Karosse dann so nach Hochhaus ausschaut.

            Wie ist es denn mit dem Lenkeinschlag?
            Grüße
            Tim


            Seeehr nice!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Ja bin ne Frau


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Vom design her sehr schick..

            Gerad der kontrast mit dem rot..

            Aber ich finde immer negativ, dass die Karosse dann so nach Hochhaus ausschaut.

            Wie ist es denn mit dem Lenkeinschlag?
            Grüße
            Tim


            Kann die Räder einschlagen ohne Probleme.Sogar mit gewicht im Auto.Hab selbst gestaunt.Muss vorne nur ein bissal gebörtelt werden.Ich fahr morgen zum Tüv.Werde dann gleich berichten
            Wünscht mir Glück


            gelöschtes Mitglied

              Find' ich auch ziemlich gut, hatte auch zur Probe 7x17" drauf und des kommt scho' ziemllich extrem, ist 'ne geile Optik, war mir persönlich
              aber auch zu hoch.

              Viel Erfolg beim eintragen, find' ich gut


              Zitat:

              ziemllich extrem, ist 'ne geile Optik, war mir persönlich
              aber auch zu hoch.


              Das meinte ich nämlich..

              Also die karosse schwebt dann schon recht hoch..
              Und wenn man das Fahrwerk runter dreht.. Schleift alles..


              Grüße
              Tim

              PS: Viel Glück


              Was sind denn das genau für Felgen, wenn ich fragen darf ? !


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              Was sind denn das genau für Felgen, wenn ich fragen darf ? !


              8x17 Zöller, RH AE Tecnik Felgen


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen