vw teilemarkt

Polo oder Passat?

llcoolb15
  • Themenstarter

Mahlzeit! hatte gestern nen Unfall und mein schöner Polo ist nun leider Schrott ....
Jezt muss ich mir ´n neues auto kaufen.
Will eigentlich wieder einen vw.
Jezt überleg ich mir ob ich mir nen neuen Polo (6n2 / 6n) kauf oder einen Passat Bj. 99 oder nen Bora.
Was meint ihr ist ein Passat / Bora sehr teuer im Unterhalt.

Außerdem hab ich Teile günstig abzugeben.
6n2 rückleuchten, bastuck auspuffanlage ......




HY
also ich würde nen Bora nehmen.
Hat nich jeder und man kann was geiles
draus machen und als zweit wagen nen
6n2 is doch klar!

MFG BIG BEN


mhhh..er is 20
Kann er sich 2 Autos leisten?^^



gelöschtes Mitglied

    ganz klar passat! geht am geilsten zum herrichten und kommt einfach massig rüber!


    solange du dir keinen diesel holst, sind Bora und passat zu finanzieren
    wenn aber passat, dann denn 3B und net den 3BG.
    3B hats mehr drauf


    gelöschtes Mitglied

      findest dass der 3b besser ist? also ich find den 3bg besser, gerade auch von dem neueren design und xenon würd ich den nehmen!


      Zitat:

      mhhh..er is 20
      Kann er sich 2 Autos leisten?^^


      Warum soll das ein problem sein muß ja er wissen! ich fahr auch das ganze jahr en passat. und von mai bis september noch en polo dazu. hab ich auch schon mit 20 gemacht.


      Auf jeden Fall Bora! Total geil der Wagen!


      Also ich würde auch sagen den bora. dann noch als 1.8T und alles ist perfekt. Kann dir vom passat aus tuninggründen nur abraten. Die Raumlenkerachse vorne ist sehr empfindlich gegen über tieferlegung und naja wenn dein polo jetzt hops ist dann würde ich mir keinen (neun) mehr holen. man will sich ja auch verbessern.



      Erstmal mein Beileid deinem Polo

      Also ich würde auch den Bora nehmen, da kannste echt was draus machen, überhaupt, wenn du Stufenheck mit nem schönen Spoiler draufhast sieht das einfach supa aus!


      Scheiße der arme Polo
      aber hauptsache dir ist nichts weiter passiert..

      ich würde mir wieder nen Polo (evtl. 6N2) kaufen...

      kommt einfach geiler oder nen 4er Golf


      llcoolb15
      • Themenstarter

      Ja hab gesehen das Bora nicht so in meiner Preisklasse ist. Hab max. 6.000 euro zur verfügung. Also entweder 6n2 oder nen Passat Coupe in dunkelblau metallic. Mal schauen.


      6n2

      sowas fehlt hier in der region


      ganz klar 6n2

      nur was is ein passat coupe?


      gelöschtes Mitglied

        nöi, nimm nen passat! look in profil....


        Ich würde danach gehen was ich weg bekommen will. wenn dir der polo vorher schon zu klein war dann brauchst du dir jetzt nicht noch mal einen holen... falls du dir ein passat holen willst mußt du aufpassen bloß kein diesel mit 90 oder 110 PS alle anderen ja und bei den benziner keinen 1.6 oder 1.8 viel zu klein die motoren für das auto. der bora ist sehr anfällig obwohl golftechnik drin ist. einen guten bora bekommt man heut zu tage schon für 8500 - 9000 weniger würde ich nicht für ausgeben...

        @MCJanni ist das ein 90PS Passat fahre ein Golf Variant mit 90PS und finde er mußtte mehr haben.


        Also ich empfehle auch den Passat

        Fahr nämlich selber nen BG- mehr technik drin als der Bora und auch grösser und breiter. Vor allem im innenraum is der Top. Ich weisj a nciht wie groß du bist aber ich mit meinen 180 cm passe da super rein. Ausserdem kann man wirklich viel draus machen. ich betreib mal schleichwerbung. hier kannstedir schöne passis ansehen www.passat3b.de oder www.passatforum.com ich empfehle das .com forum

        Aufjeden fall wünsch ich dir glück mit deiner Entscheidung! Und fallsdu nciht so viel auto fahren solltest, kauf dir nen benziner - denk an mögliche Folgekosten durch die neuen Umwelt und feinstaubauflagen!

        Lg
        Sabrina


        PASSAT


        Diesel Power und 4Motion damit gewinnst du jeden Ampel start =)


        llcoolb15
        • Themenstarter

        Morgen.
        So bin auf der Arbeit und hab beim recherchieren nen schicken polo 6n2 gesehen.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Was haltet Ihr davon.
        Taugen 75 ps in nem 6n2.
        Wie ist das angebot im Allgemeinen.
        Muss ich beim 6n2 Kauf was besonderes beachten.


      • wie viel willst du den ausgeben? such dir lieber einen 16V...


        der 75ps is ein 16v im 6n2.....


        llcoolb15
        • Themenstarter

        Danke marc6n2 bin jetzt schon ganz erschrocken....


        wieso erschrocken?


        ist das nicht der 1.4 motor den es auch noch als 101PS variante gibt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen