vw teilemarkt

Lippen für Polo?

Red Alert
  • Themenstarter

hey leutz, mir sind bereits bekannt das man die golf 3 lippe unter den polo machen kann, die golf 2 lippe die nicht gut passt an den seiten! die reiger lippen, je design lippe... was gibst noch so für lippen die gut aussehen und nicht zu groß wuchtig sind? am betsen immer gleich mit foto wies ausschaut, mfg



Gabs schon oft... http://www.polotreff.de/html/forum.../73312.html
Ansonsten die Suche benutzen...

Gruss,
Steffen


Mach Golf 3, das passt, hält und siehht gut aus.

Aber die schmale...alles andere sieht von der Seite ohne Schweller kagge aus.

Rieger und diesen ganzen Mist würd ich nicht dranbauen, weil die aus GFK ist und schneller bröselt als einem lieb ist. Und wenn sie bei einem mal nicht zerbrochen ist, fährt er ein hohes Boot oder fährt fast garnicht.

Für den Alltag: Golf3...billig und gut (siehe meine Bilder)

Marco



gelöschtes Mitglied

    die vom Golf 3 gibts grad bei ebay für 6,99 euro neu!
    Verkäufer: Tuningschnellversand

    Ich bestell immer bei denen! hab mir jetz für meinen Winterpolo auch ne lippe bestellt!


    wie sit das den beim 6n mit styling stoßi weil jez über winter hatte ich keine lippe dran passen da die vom 3 er golf 100 % oder muss da nur am rad was gekürzt werden ?


    Ist das neue Coolness-Schrift oder weisst Du es nicht besser?


    Hi

    hatte auch schon mla ne Golf II Gl oder so halt die Lippe
    von den Breiten Golf Stoßstangen. musste am rand un
    in der mitte etwas gekürzt werden aber bei mir leider fast
    unfahrbar! Sau tief!
    habe auch schon gehört das die Cubra Lippe verbaut wurde
    keine ahnung ob das geht!

    MFG Christian


    Kopie von umbau5.jpg
    Kopie von umbau5.jpg

    So ich nochma!

    die Cupra Lippe passt auch un sieht garnet mal schlecht aus
    finde ich zumin....

    Gruß an alle!


    imgp0326.jpg
    imgp0326.jpg

    Find ich auch echt schön...mit Plastikschwellern passt das echt gut.

    Nur ohne sieht es aus wie "gewollt und nicht gekonnt"

    Am affigsten find ich immer die Polos/gölfe, wasauchimmer, die VORNE ne dicke Lippe haben, HINTEN noch nen Cup Diffusor und in der MITTE sieht es aus wie ne Katze, die nen Buckel macht. Mega-peinlich!

    Marco



    also ich find die Lippe vom Passat 35i bis baujahr 93 ziemlich geil. Nich zu breit und nicht zu dünn, die kann man auch noch mit 80/60 fahren. Hab ich mir gestern für 7 euronen ersteigert. Werd bilder machen wenn ich die drunter hab. Ich steh net so auf dicke gfk seitenschweller und diffusor, das passt einfach net aufm polo... meine meinung nach!

    mfg


    Red Alert
    • Themenstarter

    mal ne frage, die vom polo 6n... hier : http://www.polotreff.de/data/forum...php?IID=30428

    muß in der mitte auch nen stückchen gekürzt werden ja?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen