vw teilemarkt

POLO 86C

subpointer
  • Themenstarter

So leider geht mein Wagen ned an heute erstes Mal angemeldet und ZACK zur Schule und dann tanken und dann ging er in der Fahrt aus...

1. Gang rein und dann kam er wieder und dann ging er nur manchmal an wenn man Gas gegeben hat ging er aus hmm dann war Batterie leer und ADAC angerufen hat gesagt Verteiler...

Und dann hat er Zündkerzenstecker abgemacht die Verteilerkappe ab und irgendwie was getestet und schon ging er

"Er meint er weiss es ned..." und jetzt woran kann das liegen habe ich erst seit 2 Tagen ...

BITTE HELFT ist grade so schönes Wetter da will man doch fahren



gelöschtes Mitglied

    Haste denn den richtigen Sprit getankt? Zündkerzen Kontrolliert, ists ein GT dann mal die Benzinpumpe Kontrollieren, ists keiner, dann mal vergasser überprüfen, Benzinfilter ect.


    subpointer
    • Themenstarter

    Benzin getankt Benzinfilter OK
    Luftfilter OK
    Sprit kommt auch ist kein GT

    54 PS Benziner



    Zündspule kaputt.

    Verteiler kaputt.

    Und auf jeden Fall Satzbau und Rechtschreibsteuerung kaputt.

    Aber Zündspule und Verteiler würd ich mal kontrollieren.


    subpointer
    • Themenstarter

    Komisch!
    Seit heute Abend ging er wieder paar Kabel erneuert 1 was zum Verteiler führte und dann Verteilerkontakte(in der Verteilerkappe & am Verteilerfinger) bissl Schmiergel weil ja schon 22 Jahre alt sind die Kontakte...

    Und dann ging er wieder HMMM


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen