vw teilemarkt

Polo VR6

G40-Girl
  • Themenstarter

NE nur dei Motorhalter wurden Umgearbeitet...

war der VR Motor überhaupt schon mal eingebaut bei euch im Polo ?

Auf den bildern sieht man nur immer einen 6n wo ein vr Motor rein bzw davor gestellt ist

G40-Girl
  • Themenstarter

Ja klar ist der motor schon mal dringewesen sonst hätte das mit dem Anpassen ja nicht gefunzt..

warum keine bilder im eingebauten zustand ?

G40-Girl
  • Themenstarter

Kommen noch.. wenn alle so ungeduldig wären..

Sehen will

Gruß Fleck

G40-Girl
  • Themenstarter

Werde dieses we weiterarbeiten, dann kann ich ja noch ein Paar Fotos reinsetzen....

Weitere Fotos? Hab auch bald son Umbau vor, vllt könnte man Tips, Tricks, Erfahrungen etc austauschen....

Nich schlecht !

aber wenn die karre am ende nich läuft oder du keinen TÜV bekommst

-->würd ich dir den Motor gern abkaufen

gelöschtes Mitglied

Laut Profil scheint noch der G40 drin zu sein .

Wie weit ist der den nun ?

gelöschtes Mitglied

Was ist den nun mit dem Vr6 im 6n .

Wohl doch wieder nur ein Fake da nichts mehr kommt .

Peinlich so etwas ...

ds sagt der richtige @stephan...

von wegen 1.8t jaja ^^ ich bau mir auch mal ne abdeckung auf den nz vom audi 5zylinder - macht 150optik ps :P

spaß bei seite... solche fälle treten in letzter zeit leider vermehrt auf :(

soweit wie ich das gelesen hab soll nich in den 2f der vr6 sondern in einen 6n
      und der steht nicht im profil

mfg andi

nun ja, aber warum keine antwort seit stephans frage. ist nun auch ca. 5 wochen her?

hmmm gute frage

lol, ist das peinlich.
      der thread ist mir gar nicht aufgefallen bisher...
      naja... sie wurden wahrscheinlich vom auspuff erschlagen beim lackieren.

gelöschtes Mitglied

Hier mal ein Bild von meinen Motor ,
        den kann man doch bestimmt auch Faken .

Einfach im Polo rein und fettig .

Schöne dabei ist doch das der Polo dann Lackiert und auf Optik vom Golf 4 umgebaut wurde .

Leute gibt es ...

24.05.2007 Golf IV 1
        24.05.2007 Golf IV 1

danke chappy, werd ich mir nachher reinfaken und als "meinen umbau" ausgeben. hast mir sehr geholfen.

Na ist doch absolut kein Wunder,das hier keine Fortsetzung mehr kommt!
        Kaum hat mal einer "Polo" und "VR6" hier hingeschrieben,melden sich doch die ganzen "Experten" mit ihrem sogenannten "Fachwissen" und teilweise völlig sinnfreien Kommentaren,machen solche Umbauten völlig runter,zweifeln an der Kompetenz der entsprechenden Mitglieder und erreichen dann früher oder später das Ende der Beiträge.
        Ist schon irgendwie schade,da es hier ja nun auch noch nen paar "vernünftige" Leute gibt,die ernsthaftes Interesse an derartigen Umbauten zeigen und auch Fragen haben.
        Aber was will mann auch erwarten,wenn selbst "Moderatoren" solches Verhalten noch unterstützen...
        Schade,schade....

Also ich kann mich nur Polocarrera anschließen...denk ma wer so einen Umbau vorhat wird sich ja notgedrungen kundig machen um das alles unter zu bekommen,und da ja VR6 nie original im Polo verbaut wurde,find ich den Umbau schon voll geil,macht meiner meinung wirklich was her.
        6Zylinder klingt ja auch besser als nen 4er...ich hoffe ja,dass alles klappt...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Na ist doch absolut kein Wunder,das hier keine Fortsetzung mehr kommt!
          Kaum hat mal einer "Polo" und "VR6" hier hingeschrieben,melden sich doch die ganzen "Experten" mit ihrem sogenannten "Fachwissen" und teilweise völlig sinnfreien Kommentaren,machen solche Umbauten völlig runter,zweifeln an der Kompetenz der entsprechenden Mitglieder und erreichen dann früher oder später das Ende der Beiträge.
          Ist schon irgendwie schade,da es hier ja nun auch noch nen paar "vernünftige" Leute gibt,die ernsthaftes Interesse an derartigen Umbauten zeigen und auch Fragen haben.
          Aber was will mann auch erwarten,wenn selbst "Moderatoren" solches Verhalten noch unterstützen...
          Schade,schade....

Was hat das mit Moderator zu tun ?

Moderatoren sind auch nur Menschen und keine Götter ...

Der Beitrag ist von März und wurde erst so aufgepuscht .

Bilder gab es keine obwohl welche versprochen wurden .
          Gemeldet wurde sich auch im Mai nicht obwohl vernünftig gefragt wurde .

Es haben bis zum letzten Post vor heute keine Negativen Sachen ereignet .

Nur was ich nicht mag sind Leute die versuchen sich erst Wichtig zu machen und dann kommt nichts mehr , Sorry aber so schaut es in der Realität aus .

gelöschtes Mitglied

Und es haben sich hier auch bestimmt Leute gemeldet die eine Gewisse Ahnung haben und Teilweise sich Ihre Eigenen Motoren in den Wagen gepflanzt haben oder sogar Beruflich andere Motoren in den Polo rein zaubern .

Machen lassen ist keine Zauberei aber hier wurden bestimmt Anhaltspunkte gegeben , oder gibst Du uns Preis was alles genau Umgebaut werden muss ?

Wenn ich das Höre mit den Mod. dann fällt mir auch dazu nichts mehr ein ...

Was um Gottes Willen hat das immer damit zu tun ?

Wenn es Probleme gibt dann wird auch geholfen siehe auch den Beitrag mit dem V5 im Polo von Pino als Erzählt mal kein Kappes ...

Wenn es Euch nicht passt dann meldet es doch Hauke aber es ist nun mal Fakt das es sich hier um ein Fake handelt oder etwa nicht . Kann auch nur Bilder von einem geschlachteten Wagen Zeigen und dann einen Motor daneben legen .

Wo sind den dann die versprochenen Bilder ?

Falls es noch niemand gesehen hat war die Thread eröffnerin zum letzten mal am 04.05.07 hier online.....ich glaub net das da ncoh was kommt

GreeZ

gelöschtes Mitglied

Stimmt ,
              hatte aber noch am 03.05 gefragt ,
              eventuell ist die deswegen nicht mehr Online gegangen . ..

Vielleicht gibts ja ne Erklärung für das alles.. ich kann im Moment auch keine Fotos machen da Cam kapoot.. Was mich aber nich wirklich interessiert.. Ich weiss ja wie weit ich bin und was der Rest denkt is Wayne..

Vll. hatse keine Zeit wegen dem Umbau oder so.. Oder es is nen Fake und bla bla bla.. Lange Rede kurzer Sinn.. ABWARTEN!

G40-Girl
              • Themenstarter

es gibt einen pausieblen grund das nix weiter geht, mein ex hat sich von mir getrennt, und da ich den umbau angeleiert habe und er nicht einsieht ihn weiter umachen steht das erst mal in den sternen wann es in großen schritten weiter geht....

gelöschtes Mitglied

Das ist natürlich ein Grund für das lange Off Line sein und keine weiteren Komentare zum Umbau .

Wer sollte an so eine Option schon denken .

Jetzt bis Du nun wieder Online , ist doch auch was ...

grüsse

G40-Girl
                • Themenstarter

naja on schon.. nur mein ex hat das ganze zeug in der Garage... und ich hab zwar ahnung, kann das aber alles ned allein beweltigen...

gelöschtes Mitglied

dat ist natürlich mist, aber wenns irgendwo Schrauberpotential gibt, dann doch wohl hier im Forum oder^^ würd einfach mal nett fragen^^

Antworten erstellen