vw teilemarkt

Polo Club in Düsseldorf!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich bin vor kurzem nach Düsseldorf gezogen und suche Kontakte, natürlich am besten Leute die sich wie ich auch fürs Tuning am Polo interessieren! Also meldet euch doch mal bei mir!

Gruß

Jenny



Hi jenny
Suchs nur leute aus düsseldorf und die in einem club sind?
Mfg dragoon


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein ich suche auch einfach so Leute zum kennen lernen



gelöschtes Mitglied

    Komme aus Krefeld, das ist ja nicht ganz so weit weg

    Schreib mir doch einfach mal ne PM

    Greetz

    XBM


    Hallo Jenny,


    ich bin auch aus Düsseldorf. Und irgendwie kommt mir da eine gute Idee, vor ein paar Jahren hatten wir mit ner Hand voll Leute ein regelmäßiges kleines markenoffenes Treffen auf einem MC Donalds Parkplatz hier um die Ecke. Das könnte man mit Leuten hier aus dem Forum wiederbeleben, falls Interesse besteht. Ich werd unter Treffen mal ein neues Thema aufmachen und nachfragen.

    Wo aus Düsseldorf kommst Du denn her?

    Gruß
    Babsi


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi!

    Ist keine schlechte Idee!

    Ich komme aus dem Ortsteil Derendorf und du?

    Jenny


    aus Holtausen.....also auch net so weit wech.




    Gruß
    Babsi


    so, ich hab die Idee mit dem Treffen einfach mal bei sonstiges reingesetzt......mal sehen was die anderen so denken.


    Gruß
    Babsi


    Wenn auch der etwas grössere Umkreis von Düsseldorf interessant wäre, kann ich unseren Club anbieten:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wir treffen uns in Heiligenhaus, das ist von Düsseldorf aus gesehen, hinter Ratingen.



  • ich kenne hier ein paar Leutz, die gerne an den Polos schreuben. Ich trage mich mit dem Gedanken einen Club hier in Rtg. zu gründen....
    Meld Dich mal....


    gelöschtes Mitglied

      Komme auch aus Düsseldorf (Sogar aus Derendorf )
      Hab allerdings nicht soviel mit Tuning am Hut.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen