vw teilemarkt

Polo gecrasht nun suche ich nen neus Auto evtl Gol

Polo6nFreak2005
  • Themenstarter

Frage euch da ich im Vwgolftreff.de keine Antwort bekomme die scheinen dort etwas vertklemmt die Leute wäre sehr dankbar über eure Antworten.

Hi leutz Habe am Wochenende meinen Polo 6N (75Ps) gecrasht.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Wagen und mir ist der Golf 4 mit 101 Ps so in's Blickfeld gehuscht.

Nun wollte ich euch mal fragen worauf ich achten muss

( Wie hält der Motor / Getriebe / gibt es stellen wo er besonders schnell anfängt zu rosten etc. worauf sollte ich beim Kauf achten)

Thx Der Mario

Ps: Wie ist eigentlich der Spritverbrauch so bei Normaler fahrweise im Stadt verkehr ?



gelöschtes Mitglied

    Grüsse Dich ,
    deswegen bin ich ja auch nur hier weil dort nichts los ist .

    Also man sollte schon einen stärkeren Motor bevorzugen und auch einen Jüngeren , die ersten Modelle haben so viele Kinderkrankheiten das es den meisten Golffahrer schon nicht gelingt Ihren Wagen zu verkaufen , achte mal bei mobile usw. drauf .

    Das Getriebe ist das größte Problem bei den Dingern , noch schlimmer als hier das Polo GTI Getriebe .

    Verbrauch liegt in der Stadt bei 9-11 Liter da es ein kleiner Motor ist der mit viel Gewicht zu Kämpfen hat .
    Ich fahre meinen 4er 1,8t mit den gleichen Verbrauch in der Stadt aber dafür habe ich 197PS .

    Der größte Teil ratet zum Kauf eines 2 Liter golf 4 oder besser noch 1,8T .

    Kinderkrankheiten gibt es viele bei den ersten 4er Golf .
    Sprich : Fenster fällt in die Tür durch Gebrochene Halterung
    LMM Defekt nach 40 000 - 80 000km
    Leistungsendstufe gehen kaputt
    Spiegelgläser gehen kaputt wenn es Beheizbare sind und vom ersten Model
    Quitschene Holme und Sitze bei den ersten Modellen .

    Das sind nur die kleiigkeiten .

    grüsse Stephan


    Hi,

    den Verbrauch bekommst du am Besten Raus auf
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Da sind wenigstens reale Verbräuche die Basis der Berechnung.



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen