vw teilemarkt

Muffler unterm Polo 2F?

Also die Muffler bekommt man ja bei Ebay ganz günstig und sogar mit ABE aber muss halt nachfragen für welches Auto!Und wenn dann macht man ne einzelabnahme !Denke aber das die MUffler mit Abe nicht so gut klingen weil ein kumpel den von MAgnaflow hatte und der war richtig leise!ICh hatte den von HKS drinne und da hat das ganze inneraum Vibriert udn außen konnte man mich schon hören und mein Frisör mein wenn als ich da vorbeigefahren bin haben die ganzen schränke und Fenster vibriert aber der ist haklt ohne tüv :'(!Hmmmm aber bei nem 2F sieht der muffler bestimmt scheiße aus ohne heckschürze oder wenn man den anpassen lässt weil hinten dann was fällt !Also mit der leistung ist das ne schwankung zwischen 180 und 189ps!Aber fahre da mal die tage hin wenn ich nen termin bekomme und bekomme auch nen leistungsbericht will bloß natürlich aus meinem noch bissl mehr rauskitzeln



Desshalb hab ich mir nen muffler geholt.

HAB NEN HECKANSATZ FÜR 1X90 UND SIEHT HALT DANN HAMMER AUS!
DER SOUND IST AUCH FETT.
warte nur noch auf meinen Tüver.


mach mal ein foto von deinem wagen von hinten wies aussieht will mal sehen wie der so sitzt^^



Der liegt jetzt gerade wieder unmotiert daheim, denn ich wohn doch jetzt in münchen und da ist es ohne tüv zu gefährlich :(


Schade hätte es gerne wohl gesehen wie es damit aussieht!weil bei meinem gibts nicht so viele möglichkeiten den zu verbauen so das das endstück rausguckt!will was mit viel clean haben


hi
was ist denn ein muffler?
hab mitbekommen das es was mit dem ESD zu tun hat aber wo baut man das teil zwischen?
mfg


Zitat:

hi
was ist denn ein muffler?
hab mitbekommen das es was mit dem ESD zu tun hat aber wo baut man das teil zwischen?
mfg


...ähm, ein "muffler" ist das Englische Wort für Endschalldämpfer...


?


alles klar
DANKE!
mfg



Zitat:

alles klar
DANKE!
mfg


Gerne


Ja aber wir reden hier nicht von normalen Endschalldämpfern sonder von endtöpfen in motorrad optik mit fetten sound und ohne gutachten.

eigentlich verbaut unter supras und co


sowas hier


heck1.JPG
heck1.JPG

hammer bild
sieht man nicht viel


also ein kumpel von mir hat sich auf auspuff-sonderanfertigungen spezialisiert...
der verbaut die dinger andauernd und probleme beim eintragen gabs noch nie!
ein muffler hat schon nen hammer-geilen sound...
aber die optik ist doch echt was für prollos oder nicht?

greeeeeetz, basti...


warum für prollos?!?!? :(


Ja weil nicht in alle heckschürzen ein 90er oder hunderter rohr passt, also hab ich wohl glück, denn bei mir passt nur ein 90er rein. hahah


also ich finde diese chromdinger nicht so toll - ich stehe eher auf die etwas dezenteren sachen...


oder hier meiner


DSC00778.JPG
DSC00778.JPG

soooooooooundfile


bin ich auch dafür.
an alle die den schon dran haben.
und dazu schreiben was noch am auspuff gemacht wurde.


Zitat:

soooooooooundfile


ja habs veruscht mit dem handy aufzunehmen das hört sich aber sau blöd an und ne andere möglichkeiten habe ich jetzt nicht.

hab hier noch ein älteres video


Zitat:

also ein kumpel von mir hat sich auf auspuff-sonderanfertigungen spezialisiert...
der verbaut die dinger andauernd und probleme beim eintragen gabs noch nie!
ein muffler hat schon nen hammer-geilen sound...
aber die optik ist doch echt was für prollos oder nicht?

greeeeeetz, basti...


Musst du erstmal im stand machen und danach beim vorbeifahren^^ aber mit ner cam !Naja sowat wie muffler finde ich auch nicht so toll an nem polo!da gehört einfach nur was dezentes aber lautes wie bei mir das reicht schon 60 rohr^^


so jungs habe jetzt auch so eine Büxe "Muffler" drunter
und beim fahren
Geil


hast du nur den muffler drunter mit mit oreginal mittelschalldämpfer oder wie?das hört sich sau geil an


Habe nur den Muffler drunter, der rest von der Auspuffanlage ist serie!

Dave


@ Dave-KL

wieviel ps haste denn? setll mal einer ne soundfile von nem 55ps-ler rein!
würd mich sehr interessieren..

hat nicht zufällig jmd nen endtopf von ner yamaha r6 unter seinem 2f mit 55ps?!

mein yamaha endtopf is grad beim schlosser zum rohr gerade machen, kann nimmer abwarten bis der drunter is...

grüße collaris 18


mein Polo ist NOCH serie 113Ps wie gesagt NOCH,jetzt wo er sein neues Kleid erhalten hat geht es am Herzen weiter ich will umbauen auf K03
Dave






paaaaaaaaa paaaaaaaaaaam


will auch so einen wo bekomme ich den den her für den 2f mit 3f maschine


ich hab vor ner woche mal einen druntergebastelt bei mir.. 1tag danach hab ich den wieder abgemacht weil ich leider keinen silencer hab.. das ding war so mördermäßig laut! das ging über meine vorstellung! so laut hab ich nicht gedacht das der wird den hörte man durchs ganze dorf! brutal!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen