vw teilemarkt

Frontboxenenbau beim Polo 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bin grad dabei mein neues 16er 2-Wege-Compo System einzubauen. Die Standardboxewn sind jedoch über einen ISO Stecker verbunden. an meine neuen HT und TMT passen solche ISO STecker jedoch nicht. Muss ich nun neue Kabel verlegen oder kann ich die Kabel vom ISO Stecker lösen?

Danke



gelöschtes Mitglied

    abknipsen und passend klemmen anlöten, die auf denen am lautsprecher passen.
    oder kabel direkt anlöten am lautsprecher.
    gruss Chris


    Würde es aber nicht direkt an die Boxen löten. Machs mit Stecker,falls du mal die Boxen wechseln willst. Mußt dann nix abzwicken.



    polotreff.de
    #4 - 08.01.2005cache:ba5rofvkmtoj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2005/1/week/1.html selbstbau doorboards in car+hifi 1/2003
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen