vw teilemarkt

Polo 6N Ratte?

PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Hey Leute!

Es gibt ja von diversen 86c und 2f und älter ziemlich cool aussehende Ratten. Die Dinger müssen ja nicht unbedingt blühen wie verrückt, aber matter Lack, kariertes Dach und diverser klassischer Zierrat ist schon cool.

Habt Ihr sowas schonmal an nem 6N gesehen?

Ich bin ernsthaft am überlegen, wie ich sowas an meinem umsetzen kann. Ich dachte an ein kariertes Dach und für den Rest ein mattes grau...vielleicht auch 2 Farbtöne....aber eben matt mit Rolle aufgetragen oder so...

Vielleicht hat ja jemand mal nen 6N, der eine solche Kur schon hinter sich hat....dann hab ich mal ne Vorlage...hab bisher nur mal nen Polo Caddy gesehen...und der war schon schick...

Ich kan halt diese ganzen bunten Airbrush-Kisten nicht mehr sehen...



Ich hab nur n 87c, meine winterratte ...

aber willste das ehrlich bei deinem machen?
Oder nimmste n anderen als den im Profil?

Dann passt vll der Lack, aber mit den Felgen und so ... naja ...


ich würde den schon mattgrau mahcen mit ner rolle,und dann über die motorhaube und übers dach und über den kofferraum deckel karo design,auf der tür schön 76 aufkleber und all so ein zeug.



bräucht man nur noch passende felgen ...

so wie turbobenke welche hat sehn geil aus ...

oder schwarz-matt lackierte Mattig SSF ... aber die gibts glaub nur in 13"


Hi

Also,habe meine Polo 86c am Wochenende in schwarz matt lackiert...
Hamma

Man könnte echt meinen es ist ein anderes Auto,dann habe ich meine Borbet T drauf geschmissen(Chromsilber lackiert) und er siet einfach traumhaft aus

Wieso sollte das nicht auch bei deinem 6N gut aussehen?!
Ist mal was anderes und leider auch selten aber besser wie der ganze Flip Flop scheiss,nich das Ich das nich mag aber mittlerweile hat das ja jeder :(

Also,sei mutig,es is geil

Nur dsas Pflegen is nun schwerer als bei glanz aber wer sein Auto liebt


PoloChrille
  • Themenstarter
PoloChrille's Polo 6N

Die Felgen werden schon dazu passen...

Und klar werde ich meinen Polo dafür nehmen...

Entwedert mache ich ne Ratte aus ihm oder nen Hawai-Mobil mit den obligatorischen Blümchen und all diesem Schnickschnack...

Aber Hawai-Look an nem 6N kenn ich eben schon...

Der Reiz liegt ja darin, dass ich keinen 6N im Rattenlook kenne...

Ich will ja keine Roststellen und so...

Und PoloLady....Hast Du vielleicht auch Bilder von Deinem Rattenmobil?


Ja hab ich...
nur die sin noch auf der cam un die hab ich bei meinen ellis vergessen :(*dumm bin*
aber wenn du willst ich mache dann eh morgen die Bilder ins Profil un dann schick ich dir die auch...

LG Funny


Ja, mach ma Bilder ins Profil, würd mich auch interessieren

Gut, das meint ich ... Roststellen und sowas, dafür wär mir der 6n zu schad

Bei meiner winterratte kommt auch noch geplanter Rost ... ventildeckel is schon


hi...
konnte leider nicht zurück schreiben,weil mein com ein leichtes prob hatte

Bilder findest du im profil....weitere folgen,denn er muss leider nocheinmal lackiert werden...also is das eine nich so der reisser....
aber ich informiere dich dann wenn er nochmals lackiert wurde un neue bilder habe....
eins is ja schon im profil...sieht schon ganz gut aus im gegensatz zu dem ersten=)



wie hasten den lackiert? Sprühdose oder Rolle?

Haste vorher auch gut geschliffen und den lack noch mit irgendwas bearbeitet?


Zitat:

bräucht man nur noch passende felgen ...

so wie turbobenke welche hat sehn geil aus ...

oder schwarz-matt lackierte Mattig SSF ... aber die gibts glaub nur in 13"


Mattschwarze Mattig SSF kannst du bei mir im Profil sehen...

Es gibt die Mattig SSF aber auch in 14 Zoll. Ich habe noch einen Satz Mattigs in 7Jx13 ET20 im Keller liegen, die ich verkaufen möchte. Melde Dich per PN bei Interesse.


14 auch? ich hab welche in 7x13 et20, aber 14zöller sind mir jetz net geläufig


klar gibt es 14-Zöller: z.B. für den Golf 2 und Co. - die sind aber inzwischen sehr selten! :(
Ab und zu gibt's die mal hier und da bei eBlöd...


Mit der Dose=)
Aber hat nich so gut geklappt...
Die Dose hat einafch zu wneig druck

Muss es nun nochmal mit dem Kompressor machen...

Habe 14" Borbet T in Chromsilber hinten Tiefbett ...
Sieht voll fett aus


polotreff.de
#15 - 24.04.2007polo 6n hawaii cars hawaii look im kofferraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen