vw teilemarkt

Heckscheibe ohne heizdrähte für polo 6N

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

Hallo

da es so einen thread hier schon einige male gab und ich gerade durch zufall auf die seite gestoßen bin. wollte ich die mal posten. vll finden sich ja genug leute[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mfg
    cassius



  • link geht net


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kannst du bei dennen knicken, - die wollten mal produzieren, vorbestellung war vor gut zwei jahren wenn ich mich nicht irre - da bekommt man für den 6N nicht eine einzige Scheibe.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    haben seit letzten sommer vorbestellt, und sind zu wenige leute, also produzieren die net :(


    Wieviele werden denn noch benötigt, hast du mal mit dennen gesprochen? Denke dass sollten wir doch voll bekommen.


    also ich habe mir eine Bestellt, mal sehen ob die sich melden


    Moin Moi

    Wollte nur bescheid sagen, das ich die 20 Stück. Gekauft habe und diese werde nun über mich laufen. Wer fragen oder ausküfte brauch. Meldet euch einfach. Die Scheiben sind jetzt grade erst bEstellt, werden wohl in ca. 6 Wochen da sein. Wer eine haben möcht bitte ein PN an mich. Genauso wie andere sachen.

    Andy


    polotreff.de
    #9 - 25.11.2007polo 86c heckscheibe ohne heizdraht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen