vw teilemarkt

Polo 86c2f felgen und fahrwerk!

ReQa
  • Themenstarter
ReQa's Polo 2F

Hallöchen,

Hab mir vor kurzem einen polo 86c2f gekauft, jetzt will ich ihn ein bisschen schöner machen und nunja, hab mich mal ein bisschen umgeschaut.

Jetzt zu meiner frage, Welches fahrwerk brauche ich und welche felgen größe der firma rsl brauche ich dass der Polo klasse aussieht? und es soll natürlich auch noch keine probleme beim eintragen geben, könnte mir da evtl. jmd helfen?

mfg



Fahrwerk was du willst...
Und Felgen empfehle ich dir vorn 7J und hinten 7,5 oder 8J
13 od.14zoll...
Das felgendesign ist dabei egal...wenns welche von RSL sein sollen dann bitte...
Hätte 4 7*13 mit 175/50/fulda reifen Smoor Roadster liegen...


Kommt drauf an, ob du es Knüppelhart haben willst oder doch noch ne Spur von Komfort was das Fahrwerk anbetrifft....das selbe Spielchen mit der Tieferlegung....

Ich persönlich finde die RSL nur auf tiefen Polo´s und in min. 7,5*13 Zoll richtig schick...



ReQa
  • Themenstarter
ReQa's Polo 2F

Danke danke


Ich hätte so an 60/60 tieferlegung gedacht, oder ist 60/40 besser?


Wenn ich die felgen dann eintrage macht der tüv prüfer kein stress?


Also habe hier noch Supersport Federn (60/40) und da gibt es keine probleme denn da sind tüv gutachten dabei

mfg


ReQa
  • Themenstarter
ReQa's Polo 2F

Gutachten helfen mir auch nicht weiter, wenn alles schleift und knirscht! dass meien ich damit!


60/60 sieht meiner meinung nach beschissen aus ..dann kommt er hinten tiefer als vorne nimm entweder 80/60 oder 60/40
und felgen: ohne ziehen bekommste 7*14 ET20 und hinten 8*14 Et 25 mit 195/45er reifen locker drunter und auch eingetragen

mfg


Bei 8*14 et25 mit195/45 muß mann hinten aber bördeln oder nicht...?


bördeln auf jeden



ist aber kein akt...


ReQa
  • Themenstarter
ReQa's Polo 2F

Herje, Bördeln welche felgen größe kann ich drauf packen ohne bördeln zu müssen?


Also ich hab n 60/40 drinne mit 7*14er....ich brauchte nix machen....eingetragen hab ich se auch ohne prob. bekommen....


ReQa
  • Themenstarter
ReQa's Polo 2F

Also ohne Hin und her 7J x 14 kann ich ohne bördeln und ohne stress mitm tüvler Vorne und hinten draufpacken wa? die ET is dabei egal?


gelöschtes Mitglied

    myl zum fahrwerk...also nach nem halben jahr setzt sich nen 60/40 fahrwerk auch auf 60/60 dann musste die nuten sowieso hochstellen...naja ich kann zu felgen nichts sagen^^ bei mir sollten die mattig ssf drauf komme was wolle...=) habe se jetzt druff et20 vorne et3 hinten und musste schon gehörig ziehen


    ReQa
    • Themenstarter
    ReQa's Polo 2F

    Jaaaaaaaa, bördeln hier ziehen da, wenn mann wie ich keien möglichkeit dazu hat dann will mann dies eigtl auch nicht tun, ich will fahrwerk rein klatschen, und Felgen, dass fahrwerk wird 60/40 aber ich will felgen drauf klatschen wo ich nicht bördeln oder ziehen muss, und wo es kein stress mitm tüv gibt. Sagt mir einfach welche größen ich da zur auswahl haben habe mich für die rsl felgen entschieden! welche größen kann ich da nehmen?


    polotreff.de
    #16 - 04.05.2007polo 86 c2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen