vw teilemarkt

Polo 9n Durchführung von Motor nach Innen

manuel9n
  • Themenstarter
manuel9n's Polo 9N

Hallo

Weiß Jemand von euch ne Durchführung vom Motorraum zum Innenraum am 9n?
Bevor ihr mir jedoch sagt, die an der oberen Linken Ecke.. ...die ist schon voll.



sers

probiers mal in der oberen rechten ecke. einfach blindstopfen runter und kabel durch. am besten von der motorseite aus weil du dann besser non innen her das kabel fühlen kannst.
da hab ich meine kabel auch durchgezogen.


axo un wenn de zu dicke finger hast wie ich, dann schraub einfach den deckel unter dem handschuhfach ab dann kannst prima reingucken un rumfummeln. wenn de von der motorseite schlecht hinkommst musst du den einen "kunsstofflappen" also des ding wo der scheibenwischer rausgucken un die düsen sin etwas wegziehen, geht am besten indem du die schraube löst die in der nähe des blindstopfen sitzt glaub das war so ne sechskant kann dirs aber nicht mehr genau sagen.



manuel9n
  • Themenstarter
manuel9n's Polo 9N

Danke für die Antwort dieses Loch habe ich schon komplett ausgenutzt.
Habe aber heute ne andere möglichkeit gefunden. Hab mir en Loch gebohrt!

MfG Manuel


gut so kann mans natürlich auch machen


polotreff.de
#6 - 17.01.2005durchführung polo 9n polo 9n motor innenraum polo 9n innenraum zum motorraum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen