vw teilemarkt

10.6.07 1. inoffizielles Polo Forumtreffen Wolfsb

tja so ist das (fast) immer ....

-> keine Zeit
-> zu weit weg
-> keine Kohle
-> es lohnt nicht weil eh kau einer da ist

... schade, daß immer nur die was posten die eh nicht kommen (wollen) können !

Nix gegen die, die die hier bekunden warum sie nicht dabei seien werden, aber wo sind die, die dazu Lust haben ?! Wie der Basti (Redkiller 24) schon sagt, Leute, es ist ein Treffen in Wolfsburg, die Geburtsstätte von Volkswagen und vom Polo ! wo er wirklich fast 20 Jahre gebaut wurde. Irgendwie habe ich manchmal das gefühl, daß viele, die sich hier im Forum tummeln, gar keine Überzeugung zum Polo und Volswagen haben, sondern einfach nur im Netz ihre Zeit totschlagen wollen ... "und warum nicht `nen bissel über das Auto plaudern was ich fahre ... na gut, es ist nun mal ein Polo ... was solls ?!"
Man kann noch ne Menge hinterher machen (erleben) ... wie wäre es mit einem Besuch im VW-Auto-Museum, oder mal Wakeborden gleich neben der VW-Arena, oder wers etwas einfacher mag, eine Sternfahrt zum MC-Doof (übrigens genau gegeüber vom Automuseum), Autostadtbesuch (achnee, dafür reicht die Zeit nicht) ... man kann aber auch gut hier übernachten: von Jugendherberge bis Ritz-Carlton geht alles ! Leute, besser gehts kaum.
Und Grillen? na wenns sein muss kann man das auch noch irgendwie organisieren.

*frustvonderSeeleschreib*

@BIG-BEN du willst eine Teilnehmerliste? gut, ich fang damit an, hoffentlich wird es nicht peinlich !

Gruß
Ralle



Teilnhemerliste ....

- Ralf@Polo16V


Teilnhemerliste ....

- Ralf@Polo16V
- BIG-BEN (80%)



Teilnhemerliste ....

- Ralf@Polo16V
- BIG-BEN (80%)
- kanne


gelöschtes Mitglied

    Teilnhemerliste ....

    - Ralf@Polo16V
    - BIG-BEN (80%)
    - kanne
    -sweety_nrw (70%)


    gelöschtes Mitglied

      also ich werde wohl vorbeikommen, wenn ich an dem tag meine felgen holen sollte. das ist dort in der nähe. allerdings mit nem golf, da mein kleiner so miserable reifen hat und die neuen für ihn ja im golf sind allerdings würde ich so gegen 17 uhr wieder weg sein, da ich ja bis düsseldorf muss.

      @ fiber: du hast ne pn


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Teilnhemerliste ....

      - Ralf@Polo16V
      - BIG-BEN (80%)
      - kanne
      -sweety_nrw (70%)
      -Redkiller 24
      -Poloteam Gifhorn


      Sebi hats immer noch nicht gelernt es heist und schreibt sich "Polo-Team-Gifhorn"!


      gelöschtes Mitglied

        da fällt mir was auf. wenn ich kommen sollte bräuchte ich ne adresse für mein navi...wisst doch frauen und orientierung
        kommt noch jemand aus meiner ecke? vielleicht könnte man sich auch unterwegs treffen und "gemeinsam" nach wob fahren



        Zitat:

        da fällt mir was auf. wenn ich kommen sollte bräuchte ich ne adresse für mein navi...wisst doch frauen und orientierung
        kommt noch jemand aus meiner ecke? vielleicht könnte man sich auch unterwegs treffen und "gemeinsam" nach wob fahren


        jo ne adresse wär klasse hab zwar leider noch kein navi (schon wieder das
        falsche handy gekauft ) aber man kann ja mal aufm routenplaner gucken.

        Kommt wer aus richtung magdeburg also A2 richtung BS und dann richtung WOB?

        Könnt man sich ja irgendwo treffen wär cool!


        gelöschtes Mitglied

          naja meins bekomme ich noch, am 2.6. zum burzeltag, aber liegt bereits zuhause rum
          also wie gesagt komme aus der ecke düsseldorf und keine ahnung wo da dieser parkplatz sein soll


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Wegbeschreibung

          Autobahn A2 - Abfahrt AK Wolfsburg/Königslutter auf die A39Abfahrt Wolfsburg West in Wolfsburg über die Heinrich-Nordhoff-Straße nach einer Unterführung links abbiegen Richtung Vorsfelde danach rechts Richtung Vorsfelde dann gleich wieder rechts auf die Parkplätze am Allerpark.


          gelöschtes Mitglied

            öhm ja. also wie gesagt ne plz und ne genaue straßenbezeichnung wäre nett, alles andere findet dann ja das navi


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter


            So bitte

            Plz: 38440 Wolfsburg


            Straße: in den Allerwiesen


            gelöschtes Mitglied

              dankeschön hab verständnis, frau und wegbeschreibung hab mit sowas echt probleme


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Zitat:

              dankeschön hab verständnis, frau und wegbeschreibung hab mit sowas echt probleme



              ich kenn dich ja so langsam


              gelöschtes Mitglied

                was soll denn das heißen? ich verlasse michh nunmal lieber auf nen navi wie auf ne wegbeschreibung die ich mir aufschreibe und am ende doch nicht da ankomme wo ich will
                vorallem, noch nich so wirklich viele lange fahrten hinter mir und nicht mein auto


                DANKE!

                okay sind 92Km eine richtung ich denke das geht grad noch so

                MFG Benny


                gelöschtes Mitglied

                  das doch harmlos :P guck mal ratingen- wolfsburg naja verbinde es dann ja mit felgen abholen


                  Zitat:

                  das doch harmlos :P guck mal ratingen- wolfsburg naja verbinde es dann ja mit felgen abholen


                  ja aber würdest die felgen nich holen würdeste sicher auch nich kommen weil es zu weit is oder?

                  DArum fahr ich ja nich in ruhrpott is einfach zu weit

                  MFG Benny


                  Die Strasse nennt sich "Allerwiesen" ... (laut google halt).
                  "Berliner Brücke" wäre auch eine gute Adresse !
                  Für alle ohne Navi: entweder über die A39/B248 (Süd/Nord) oder über die B188 (Ost/West) und dann der Beschilderung Stadion oder Autostadt folgen ... gaaanz einfach.
                  Treffen vorher fällt für mich (eigentlich) aus da ich knappe 15km durche Botanik fahre und dann vorm Stadion stehe ...

                  Gruß
                  Ralle


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter



                  hey ihr beiden macht mal noch ein bisschen werbung bei euch in der gegend damit noch ein paar Polos mehr kommen !


                  gelöschtes Mitglied

                    naja komme ohne meinen kleinen aber dann sieht man mal andere polos und weiß mit wem man im forum so textet


                    *kopfkratz* ich bin etwas langsam heut ... steht schon alles da ...


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    naja komme ohne meinen kleinen aber dann sieht man mal andere polos und weiß mit wem man im forum so textet



                    Da hast du recht


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    Zitat:

                    *kopfkratz* ich bin etwas langsam heut ... steht schon alles da ...


                    Ja das macht das alter


                    gelöschtes Mitglied

                      gibt es nich ne möglichkeit diesen thread nochmal auf die erste seite zu bekommen? dann würden den vielleicht ein paar mehr lesen :(


                      Zitat:

                      gibt es nich ne möglichkeit diesen thread nochmal auf die erste seite zu bekommen? dann würden den vielleicht ein paar mehr lesen :(


                      Ich glaub das eht nur wenn man nen neuen aufmacht und dann den hier verlinkt, aber ob das die mods so gern sehen

                      MFG Benny


                      gelöschtes Mitglied

                        vielleicht sollte man mal nen mod drauf ansprechen. wie viele sind jetzt eigentlich dabei?
                        Teilnhemerliste ....

                        - Ralf@Polo16V
                        - BIG-BEN (80%)
                        - kanne
                        -sweety_nrw (70%)
                        -Redkiller 24
                        -Poloteam Gifhorn


                        das sollten aber noch mehr werden


                        gelöschtes Mitglied
                        • Themenstarter

                        Zitat:

                        vielleicht sollte man mal nen mod drauf ansprechen. wie viele sind jetzt eigentlich dabei?
                        Teilnhemerliste ....

                        - Ralf@Polo16V
                        - BIG-BEN (80%)
                        - kanne
                        -sweety_nrw (70%)
                        -Redkiller 24
                        -Poloteam Gifhorn


                        das sollten aber noch mehr werden



                        Beim Polo Team Gifhorn sind es schon 10 bis 15 Polos und in den anderen forumen haben sich ja auch noch einige gemeldet


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen