vw teilemarkt

10.6.07 1. inoffizielles Polo Forumtreffen Wolfsb

gelöschtes Mitglied

achso dann is es ja gut
    bin bestimmt die einzigste die da mit nem anderen auto aufkreuzt aber an meinem gibt es bisher ja nix zu bestaunen ausser vielleicht die kratzer der vorgängerin
    also kann man mit bestimmt 30 rechnen, oder?

gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

ich hoffe mal

Also auf Wolfsburg hät ich schon Bock, aber glaub nicht das mein Budget grad soviel hergibt vom Ruhrpott nach WOB.

Außerdem will ich euch meinen vom Vorbesitzer VÖLLIGST zerbeulten und zerkratzten Polo vorenthalten sonst bekommt ihr Augenkrebs...oder Augencrépes genauso unangenehm

Maybe fahr ich bei sweety_nrw mit wenn ich frei hab.

gelöschtes Mitglied

genau

War ja klar so eine verf***** sche*****

Die 20% sind eingetretten so ein dreck.
      Da komm ich heute früh entspannt zur arbeit
      und was passier meine chefin sagt mir das ich
      am 10.06 Arbeiten darf weil wieder irgend
      so eine scheiß messe is und wir pressent sein müssen
      (das heißt natürlich die azubis dürfen aufbauen und abbauen
      und so) ich könnt hoffe ihr macht wenigstens schöne bilder
      die ich mir dann anschauen kann, aber nächstes jahr bin ich dabei!
      (gibs dieses jahr nur eins? :( ) oder gibs doch mehrere?

MFG Benny

Wer macht mit, einmal Chefin teeren und federn

Alter was hast du denn für eine Chefin? Du weist aber hoffendlich das Azubis, auch wenn der Chef 100 mal sagt du musst, das du Sonntags nicht arbeiten brauchst. Ich bin so ein Schwei* gewesen und hab dem Chef damals gesagt "Kannst mir mal den Buckel runter rutschen, mach doch deinen scheiß allein!" OK dafür durfte ich die nächsten 3 Monate zwar die letzte Drecksarbeit machen, aber Kam danach besser mit dem Chef klar als die anderen

Deine Chefin muss dir als Lehrling diesen Tag extra Auszahlen! soweit mich nicht alles täusht steht das in dem Gesetz Buch.

MfG
      Basti

Zitat:

Deine Chefin muss dir als Lehrling diesen Tag extra Auszahlen! soweit mich nicht alles täusht steht das in dem Gesetz Buch.

Passt nich ganz sie muss ihn nur vergüten. Das heist sonderurlaub is sicher drin, den mehr geld gibs leider nich da ich dann abzüge hab.
      Ja ich verdien so wenig das ich keine abzüge hab :(
      Nur diesen monat weil da urlaubsgeld mit kommt und das heißt voll miese

MFG Benny

gelöschtes Mitglied

ich bekomme auch urlaubsgeld diesen monat. bin mal gespannt was die da abgezogen haben

wie abzug bis auf die normalen Versicherungen geht doch nichts runter Hab auch schon Urlaubsgeld bekommen

gelöschtes Mitglied

lohnsteuer?
          na hoffentlich is bei mir auch gleich was drauf

Azubis zahlen überhaupt keine Steuern.

Rentenversicherung und son Kram blechst du aber keine Lohnsteuer.

Daher müssen auch Azubis keine Lohnsteuererklärung machen!

also ich würde auch gern kommen
          wenn es mit der strecke ned wäre da es gute 200 -250km sind von B-Wob
          des weiteren würde ich mit nem Passi Evtl kommen da mein polo leider leider weichen Muss:-( wegen familien zuwachs ok ich geb ihn nicht weg ich leg ihn nur still und denn hab ich winter was zutun also wenn es klappt das ich den passat bis dahin hab denn bin zu 50% dabei

Zitat:

Azubis zahlen überhaupt keine Steuern.

Ahja, da denk lieber nochmal drüber nach !

Gruß
          Ralle

sind ja nur schlappe 250km von mir aus

Da brauch ich nicht drüber nachdenken, Azubis zahlen keine Lohnsteuer!

Erstens war ich auch Azubi und zweitens Steuerkram war eins der Fächer in der Berufsschule!

Alle Abzüge die ihr habt sind Kranken-, Renten- und bla bla Versicherungen. Vllt kommen bei dem ein oder anderen Kirchensteuer drauf das weiß ich nicht, zahl ja in der Hinsicht nix ^^

Ich hab ja nich wirklich abzüge. Das was brutto drauf steht krieg ich auch netto :(

Aber ich glaub wir sind vom thema weg (sorry falls ich dran schuld bin ) Also wünsch euch beim treffen dennnoch viel spaß und macht bitte bitte Bilder

MFG Benny

Hehe bilder kannste genug bekommen Hab extra ne neue Speicherkarte und 6 randvolle Akkus fit gemacht

Schön hauptsache deine cam unterstütz auch die speicherkarte.
          ich hatte 2 GBdrin aber bei 1GB hat se schlappgemacht beim GTI treffen :(
          NAja is ja auch schon 2 jahre alt die cam.

Aber macht trotzdem super bilder

MFG Benny

mhh treffen in berlin wär zwar schicker aber wenn alles klappt bin ich auch dabei

lg

gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

so leute der Coutdown läuft nur noch 7 Tage ! Wo bleiben unsere Polofahrer aus dem Raum Wob ,GF , Ce, BS, H,SZ, MD. Also Jungs und Mädels meldet euch ! Es geht um Wolfsburg !

Teilnhemerliste ....

-Ralf@Polo16V
          - kanne
          -sweety_nrw (70%)
          -Redkiller 24
          -Poloteam Gifhorn

hey jungs weis jemand vill wann der nächste polo treff in der näche von gummersbach statt findet also vill in siegen oder in dortmund? wär nett ne antwort zu erhalten

in dortmund ist jeden Sonntag Treffen am Real...

DAS so dsa was mir bekannt ist...

MfG Markus

gelöschtes Mitglied

muss leider absagen, da meine stossis hinüber sind

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

ohh schade wenn holst du den deine felgen ?

ohha mal sehn dann werde ich vielleicht auch mal rum geschossen kommen

moin moin also ich bin auch dabei

ich komme nicht meine frontscheibe hab ich gekllt beim himmel umbau mit sowas kann ich nicht rumhfahren

gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

Zitat:

ich komme nicht meine frontscheibe hab ich gekllt beim himmel umbau mit sowas kann ich nicht rumhfahren

Wie hast den das geschafft

beim versuch die scheibe rauszubekommen 1

der countdown läuft ....

Antworten erstellen