vw teilemarkt

Polo 6N ESD nicht sichtbar! bitte helfen

Linzi
  • Themenstarter

Hey Leute... ich brauche mal euren Rat...

Hier ist mein Auto auf dem Bild zu sehen... ich will einen Sportauspuff hinten haben, aber das Problem: Er soll nicht sichtbar sein! Da ich das zu dem gecleanten Heck nicht schön finde...

aber wie mache ich das, das der nicht zu sehen ist, weil einfach dranbauen geht nicht, da das heck ja quasi "im weg ist"...

versteht ihr?

LG



hinten.JPG
hinten.JPG

auspuff höher hängen und verchromte TDI endrohre dran


gelöschtes Mitglied

    tdi rohre



    die idee hab ich auch jedoch finde ich keine endrohre da ich mir keine alten rohre von nem alten trdi pott da dranbraten wollte....


    Abend!
    Hmm...da kannst dir z.B. was selber basteln.
    Nimmst den Sportendtopf, machst das Endrohr weg und dann schweißt z.B. welche vom Diesel an. Die sind nach unten abgewinkelt/abgerundet und kannst sie somit hinter der Stoßstange versteckeln!

    Gruss,
    Steffen


    Linzi
    • Themenstarter

    das ist natürlich ne gute idee. und der sound ist der gleiche? auch wenn das kleine rohr dadran ist?


    hi! ein kumpel von mir hat einfach bei dseinem esd die endrohre ab geflext den sieht man jetzt auch nicht mehr war aber auch ein passat kombi!was hast du den jetzt für einen esd?sollte aber glaubig keinen großen unterschied machen ob da ein anderes endrohr dran ist!
    die verchromten diesel rohre würden bestimmt gut aussehen besonder zu dem schönen blau oder vielleicht ein schönes verchromtes s- rohr!ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen linzi!sonst einfach fragen!
    *mfg* Benny


    Zitat:

    das ist natürlich ne gute idee. und der sound ist der gleiche? auch wenn das kleine rohr dadran ist?


    das würd mich auch mal interressieren würd auch gerne sound haben ohne das man was sieht


    Linzi
    • Themenstarter

    ja das problem ist ja, das man das endrohr gar nicht sehen soll... finde das passt nich zu meinem auto. will den einfach versteckt haben!



    Zitat:

    ja das problem ist ja, das man das endrohr gar nicht sehen soll... finde das passt nich zu meinem auto. will den einfach versteckt haben!



    meins ist zwar net so schick wie deins (schleimmm ) aber mag die optik net wenn da so rohre rausgucken.


    dann würde ich die halterungen so weit kürzen das der ziemlich weit nach oben kommt ich hab meine halterungen verlängert das der unter meiner schürze durch geht!
    aber die verchromten diesel rohre fallen auch kaum auf und sehen dazu noch sehr edel aus!
    Benny


    Linzi
    • Themenstarter

    und was ist, wenn ich einfach das rohr von meinem jetzigen standart esd nehme? dann brauch ich nicht extra n dieselrohr besorgen!

    geht doch auch oder?


    hab bei ebay neulich ne gruppe a auspuffanlage gesehen...

    mit dieselendrohr,also gruppe a is eigentlich gut laut...

    und was hälst von ner sidepipe?


    ähm vergiß bitte schnell die Variante mit deinem orginalen Endrohr- das klingt mal sowas von Sch...
    wenn du dich für die Dieselendrohrvariante entscheidest mußt du nen ESD nehmen der von Haus aus schon nen dünnes Rohr hat (60er gerade oder 60er S Design) - , da die Kammern der Endschalldämfer ja für die Endrohrstärken konzipiert sind
    bringt dir quasi wenig einen mit nem 70x140 er Rohr zu nehmen

    PS. lass den orginalen.... (laut ist out)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen