vw teilemarkt

9.6.2007 treffen in bochum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wie schon oben steht, haben the red, sisQo-6N , Prolo Polo und ich uns gedanken zu nem treffen gemacht hier im ruhrgebiet und sind nun erstmal zu folgendem termin gekommen:

wann: 09.06.2007 (samstag) ab 18:30 uhr
wo: bei D&W
wer mehr lesen möchte, hier der ursprüngliche thread http://www.polotreff.de/html/forum.../85857.html nun aber konkreter verfasst

wäre schön, wenn nen paar hier aus dem forum kommen würden. fange mal mit ner teilnehmerliste an, könnt euch die ja kopieren und mit eurem namen versehen


Teilnehmerliste:
~sweety_nrw



ok sweety

Teilnehmerliste:
~sweety_nrw
THE RED


Teilnehmerliste:
~sweety_nrw
~The Red
~sisQo-6n



Teilnehmerliste:
~sweety_nrw
~The Red
~sisQo-6n
~red-polo6N


Bin auch dabei, mit Anhang


Will denn sonst niemand kommen?

Los, tragt euch in die Liste ein


@red-polo6n
Wen bringst denn mit?

Und übrigens da wo ich die Rückleuchten gekauft habe bekomm ich nun die kaputte leuchte inkl Kabelbaum noch also den Thread werd ich erst nächste Woche ggf. öffnen =P


Meinen Schatz und zwei Freunde von uns. Vielleicht find ich auch noch ein paar mehr, die mit wollen. Aber zu viert kommen wir auf alle Fälle


gelöschtes Mitglied

    Wüde ja auch gerne erscheinen aber von Rhodos ist das ein bissel weit.


    Arschi ^^ Dann machen wir das Treffen auf Rhodos ist doch kein Ding



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    der prolo polo müsste auch noch kommen, aber der soll sich mal schön selbst eintragen


    Teilnehmerliste:
    ~sweety_nrw
    ~The Red
    ~sisQo-6n
    ~red-polo6N
    ~polo-cc


    Teilnehmerliste:
    ~sweety_nrw
    ~The Red
    ~sisQo-6n
    ~red-polo6N
    ~polo-cc
    ~ImmO (aber nur wenn Felgen Fertig sind und ich nen nachträgliches Geb. Lied bekomm )


    Teilnehmerliste:
    ~sweety_nrw
    ~The Red
    ~sisQo-6n
    ~red-polo6N
    ~polo-cc
    ~ImmO
    ~Polo-MK (i denk das i auch zeit finde war mit meinem polo auf noch keinem treffen...)


    @ sisQo-6N
    also ich werde mit 2 kumpels kommen ( bei ohne auto ) evtl noch eine freundin von mir Steffi1986 und den prolo polo ( wenn der zeit hat )


    dann musste die Liste vervollständigen


    ok


    Teilnehmerliste:
    ~sweety_nrw
    ~The Red , Steffi1986 (evtl prolo polo)
    ~sisQo-6n
    ~red-polo6N
    ~polo-cc
    ~ImmO
    ~Polo-MK


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also ich denke mal, dass der prolo polo kommt. da wir wohl in kolone kommen, gell?

    @ immo: dann bekommen wir aber beide nen liedchen hab ja auch genau ne woche vorher burzeltag


    @ sweety , Ok.. dann lassen wa uns erstmal besingen und dann stauben wa doch hoffendlich von den Polo usern par geschenke ab


    mfg immO


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau ob wir wohl ne wunschliste erstellen dürfen?


    wie wäre es mit nem 1,8T eingewickelt mit roter schleife


    @The Red

    Warum sprichste mich an wen du mitbringst?
    Erzähl das der Allgemeinheit ich hör dir nicht zu *ohrenzuhalt* LALALALALALALALALA

    Ne is doch cool das nen paar Leute mitkommen. Nur freu mich ja mehr wenn noch mehr Polos anstatt zig "ungläubige" mitkommen


    Und wenn hier einer 1,8T's verschenkt ich nehm das Geschenk auch gern an hatte auch vor kurzem Geburtstag...

    Im September


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sind doch bestimmt 9 polos die kommen


    @ sisQo-6N : sorry ... war ein versehen und zu meinen zwei kumpels.... die wären froh wenn die einen polo fahren dürften

    beide noch ohne lappen


    Werd aber wohl mit ner unlackierten GTI-Stoßi kommen...

    Also nur mit der Stoßstange im Arm und zu Fuss ist nämlich Spritsparender xD


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also meiner sieht ja wohl am schlimmsten aus.... also jetzt nicht anstellen


    ich würde noch das fahrrad empfehlen


    Du fasst eindeutig zu viel als "anstellen" auf


    ja voll geil und ans Rad mach ich vorne die stoßstange dran xD und eine polo rückleuchte hinten xD

    Und böse gucken übernehm ich dann selbst. Den gepflegt "bösen Blick"


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen