vw teilemarkt

Geht ihr auch so mit euren Polo´s um?

polopole
  • Themenstarter

=



gelöschtes Mitglied

    Naja nicht so der Hit, wie heißt es der Krug geht solange zu Brunnen bis er bricht.


    Voll ASSI !



    Ja nee, ich werf immer noch steine drauf bevor ich einsteig, und wenn ich drinne sitz schmeiß ich brennende kippen aufn sitz und trete gegen das armaturenbrett. anders macht autofahren halt echt keinen spass.


    echt bescheuert, so was kommt dabei heraus, wenn man langeweile hat!


    polopole
    • Themenstarter

    Zitat:

    echt bescheuert, so was kommt dabei heraus, wenn man langeweile hat!


    und wahrscheinlich zuviel Geld
    Aber er könnte mit den Polo schenken^^ denn lange wird er ja nicht leben wenn er weiter so bescheuert mit dem Polo umgeht


    Is doch so ne Polackengruppe ausm Osten. Hab von denen ma en anneres Video angesehen, naja
    Werden wieder alle Klischees bestätigt


    polopole
    • Themenstarter

    Zitat:

    Is doch so ne Polackengruppe ausm Osten. Hab von denen ma en anneres Video angesehen, naja
    Werden wieder alle Klischees bestätigt


    Was willst du damit sagen? das alle Polen (in deiner Sprache Polaken) so sind wie der Idiot im Video?


    da wär mir ja des geld zu schade

    auserdem soll er ja noch ne weile halten....0o



    von wem ist das lied


    gelöschtes Mitglied

      der song ist von "Gritz" und heisst "my life be like"


      gelöschtes Mitglied

        na der burner war das jetzt nicht,

        aber den Jungs scheint echt langweilig zu sein,
        und viel Geld für neue Reifen haben sie anscheint auch übrig...

        Naja jedem das sein


        zuviel Geld solche Leute...


        1 müssen die zu viel geld haben 2 haben sie keine achtung vor ihrem auto bzw noch schlimmer vor ihrem polo 3 nur dumm kann ich sagen was man da an verschleißteilen verbraucht in de knapp 2 minute........

        Ich finds nur lächerlich und dann auch noch cool fühlen und ins internet setzen ich glaub die wissen gar net wie dumm se sind!

        Sorry für die äußerrung aber ist meine meinung!


        Naja wer es braucht !


        Ganz schee bekloppt!

        Gruß Mathias.


        lass se doch
        ihr baut doch euer auto auch nich um zum langsam fahren? also ich hab meinen aufgebaut zúm fahren! und der wird in kurven auch vergewaltigt wie die reifen auch, dann is sowieso höherer verschleiss, das is da zwar jezz kein fahren was die da machen aber sagt bloss das ihr eure karren aufbaut zum schön aussehen und langsam 10kmh fahren..


        Zwischen kurven fahren und nem burnout vonner minute is schon en unterschied


        Zitat:

        ihr baut doch euer auto auch nich um zum langsam fahren? also ich hab meinen aufgebaut zúm fahren! und der wird in kurven auch vergewaltigt wie die reifen auch, dann is sowieso höherer verschleiss, das is da zwar jezz kein fahren was die da machen aber sagt bloss das ihr eure karren aufbaut zum schön aussehen und langsam 10kmh fahren..
        Natürlich würde ich meinen Polo nicht zum "Show & Shine" aufbauen, da der Spaß am Fahren fehlt, aber so wirklich glatt sind sie trotzdem nicht.
        Die Felgen vom 2F tun mir auch ein wenig leid. Bei mir hätten sie mehr Liebe und Zuwendung bekommen ...


        mich würde mal interessieren, was des für eine heckstossi is! aber jedem das seine!


        Ne also ich hab mein auto auch net nur zum gut aussehen dafür hab ich auch die leistung, ich lass ihn in de kurve auch mal rum und fahr ans limit vom auto was aber auch was her macht, aber ne minute en burn out zu ziehen find ich erlich lächerlich wenn interessiert sowas der macht seine kuplung, seine handbremse und seine reifen kaputt.... Super und des alles nur um zu zeige was dein auto kann da gibt es mehr möglichkeiten!

        Aber wie gesagt jeder soll machen was er will solange er es net mit meinem polo macht juckt mich des herzlich wenig!


        ich kann mich g40 boy echt nur anschließen...is einfach lächerlich

        ne winterschlampe kann man zwar schrotten...aber ich find der isses echt nicht wert

        die verschleißteile...naja...brauch man kein wort drüber zu verlieren find ich...dass das ganze nicht materialschonend ist sollte jedem klar sein

        also lieber mal ne kurve quer betrachten und dabei was dampf ablassen, als so nen schwachsinn


        Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen:
        So nen Fahrer sollte man aus seinem Fahrzeug herausziehen und mal übern Asphalt ziehen und ne Woche zu Fuß gehen lassen, dann mal weitersehen.
        Tut einem ja nur weh beim Ansehen.


        gelöschtes Mitglied

          gaaaanz grosses Kino


          gelöschtes Mitglied

            rein gegens gummi geben hab ich nix...

            aber das rückwerts "driften" bzw.. versuch das is doch schwachsinn...


            muss auch jeder selber wissen


            naja ich mein ich habe meinen polo auch noch nich so lange und bin auch noch nich so lange hier..... jedoch würde ich nie so mit meinem baby umgehen :(

            naja wers haben muss.... man hat ja soooo viel geld

            mfg sanny


            gelöschtes Mitglied

              Na ja im 1 bourn out versuch bleibt das linke Voderrad stehen,sacht doch schon alles über den zustand der Antriebswellen.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen