vw teilemarkt

blinker polo 2F

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

Bon giorno


gibt es für den 2F andere frontblinker ausser die weißen und orangen? ich brauch dunklere... hab schwarze scheinwerfer und da müssen dunkle blinker ran. so grau oder so.

mfg
cassius



Bei dem großen Internetauktionshaus hab ich häufiger mal schwarze gesehen, sahen auch nicht nachträglich getönt aus. Gehen so für 50€ weg. Ich kenne aber sonst auch keine, ich suche nämlich aufgrund des Unfalls selbst welche. :(

Und ich meine NICHT sowas:
http://cgi.ebay.de/Schwarze-Blinker-VW-Polo-3-III-86C-Sehr-Edel_W0QQitemZ220122082705QQihZ012QQcategoryZ72721QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Meines Wissens gibt es keine schwarzen Frontblinker für den 2f. Die sind alle nachträglich getönt oder lasiert. Einige machen das eben halbwegs gut, so dass es nicht so auffällt, andere knallen die Lasur da nur so drauf. Ob das so in Ordnung ist, weiß ich aber auch nicht.



is zwar net ganz konform aber habe meien selber getönt.. musstd as weisste glas abmachen und dann mit dem selben spray was man auch von außen sprühen kann auf den reflektor.. da diese lasur lichtdurchlässig ist nimmt es den strahleffekt nur minimal also das sieht spitze aus hab die blinker leidre net mehr um fotos zu machen aber das is ne idee die man in betracht ziehen sollte

MfG nico


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

mit dem selber tönen hab ich getestet. sieht kacke aus, oder besser sieht anders aus. deswegen geht das nicht richtig.

innen hab ich jetzt nicht probiert. wie bekomm ich die auf? die sind doch geklebt oder?


gelöschtes Mitglied

    einfach ein paar weiße kaufen und bisschen mit tönungsspry benebeln!
    Aber eg weiß jeder dass es keine dunklen gibt....deswegen würde es wahrscheinlich schnell auffliegen

    wenn man orangene tönt, schimmert immer des orangene durch! außer man macht sie tiefschwarz aber ob da dann noch was blinkt


    Cassius
    • Themenstarter
    Cassius's Polo 2F

    Zitat:

    mit dem selber tönen hab ich getestet. sieht kacke aus, oder besser sieht anders aus. deswegen geht das nicht richtig.



    .....


    nimm doch einfach die von in.pro, kosten direkt bei denen 18.50€


    edit: hier der link>>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • =


  • gelöschtes Mitglied

      es geht ja um die frontblinker...



      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      die wären wo?


      shite wa, wer lesen kann und so ne^^
      naja schwarze frontblinker gibts nur in klarglas und das willste bestimmt nich ne


      Ich schon Gibts die auch einzeln?


      Cassius
      • Themenstarter
      Cassius's Polo 2F

      ne glaub eher nciht.... son dreck.
      http://www.polotreff.de/data/uploa...jpg?506132955

      was sind das dann für welche?

      es gab mal graue von dietrich aber ich glaub die gibts nicht mehr.


      die silbernen klarglas gibts aufjedenfall einzeln, die schwarzen hab ich so ausser zusammen mit den scheinwerfern noch nich gesehen, und es wird ja bestimmt keiner 160€ für blinker ausgeben wa^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        http://www.polotreff.de/data/uploa...jpg?506132955

        was sind das dann für welche?



        ich denk des sind die weißen. sehen nur bisschen komisch aus auf dem bild... vll hat der chrombirnen drin, die die bissi dunkler wirken lassen


        Zitat:

        die silbernen klarglas gibts aufjedenfall einzeln, die schwarzen hab ich so ausser zusammen mit den scheinwerfern noch nich gesehen, und es wird ja bestimmt keiner 160€ für blinker ausgeben wa^^


        Wo gibts die denn einzeln?


        ne, ich denk der hat die sich von innen schwarz gemacht, da das glas noch weiß is, is denk ich wohl die beste lösung falls du keine echten schwarzen blinker finden solltest.

        edit: ebay gesehen für 30€ paar oder so @dom


        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        dann werd ich das wohl jetzt mal testen

        und ab in kella


        fang mit fahrerseite an, davon kann ich dir einen schicken falls du deinen versaust^^


        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        guckn wa ma das zeug kannst ja wieder abwachen mit nitro


        ja wozu das zeug nich alles gut is^^


        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        so innen ist gelackt und es gefällt kann so bleiben, trocknen jetzt beide


        Hast du die jetzt mit Lasur oder mit schwarzem Spraydosenlack innen lackiert? Und hast du den Reflektor oder das Glas eingenebelt?


        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        lack
        reflektor


        Kannst du mal ein Bild machen? würde mich mal interessieren wie es aussieht


        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        jetzt? die sind zerlegt. oder morgen wenn das glas wieder drauf ist


        sorry war gestern net mehr online ;9 aber hat ja geklppt was ich so lese...


        Moin,

        kommt vielleicht ein bische Spät,

        aber ich habe meine hinteren Leuchten auch lasiert, zudem habe ich eine ABE dafür

        Das Original E- Zeichen ist zudem noch gültig und es sieht schon besser aus.

        Dass sie lasiert sind sieht man nicht, selbst nicht wenn man es weis

        Grüße Sascha


        Die meisten sind eh gefärbt, meine auch so wie die bei genauem hinsehen aussehen.
        Der TÜV hat nix dazu gesagt ausser das die normal durchleuchten, problemlos durchgekommen und auch bei Kontrollen seither nie was gewesen.


        Cassius
        • Themenstarter
        Cassius's Polo 2F

        so hab das mal fotograrisch festgehalten und ich find es kann so bleiben


        Bildschen308.jpg
        Bildschen308.jpg

        polotreff.de
        #31 - 27.06.2007polo 2f neuer blinker polo 2f blinker grau
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen