vw teilemarkt

Weissen Polo 6n , was tun fuer wenig gel

Silber
  • Themenstarter

Seas liebes Polo Forum ,

Also wie das Topic schon aussagt , ich fahre einen polo 6n seit 4 Monaten und nun ist die Zeit wo ich mal euch denke mal "erfahreren" tuner fragen wollte , was wuerded ihr tun an meinem polo fuer wenig geld . ( bilder siehe profil , bei mehre bildern bitte schreiben von was ) .

Also wer Lust hat , schreibt euer kommentar dazu was "gut" aussieht ( ist noch net viel dran ) oder was schelcht aussieht ( ja verkrafte kritik , finde ich auch gut )

Also ne kleine liste die ich demnaechst vorhabe :

-Grill ohne Emblem
-Seitenblinker , in Klarglas wechseln.
- (LED oder Klarglas ... halt irgendwelche rueckleuchten mit klarglas oder was auch immer gut aussieht , das eure aufgabe ^^ )

Danke im vorraus fuer eure Hilfe

Mfg Silber



gelöschtes Mitglied

    Moin erstmal.

    Dein erstes Vorhaben ist schonmal gar nicht verkehrt. Vielleicht denkst du auch über einen schwarz/weiss Kontrast nach, was die Rückleuchten betrifft.

    Ansonsten kann man für wenig Geld meines erachtens außer Fuckeltuning noch nicht viel machen.

    Was aber auf jeden Fall noch ohne viel Geld geht. Heckablage von Boxen befreien und Doorboards anschaffen.


    gelöschtes Mitglied

      ich würd noch die schwarzen Seitenleisten und den Polo Schriftzug entfernen.Kostet ja nix

      Ansonsten würd ich glaub ich bei deiner Wagenfarbe aber zb schwarze Powerlooks von Fk nehmen. Weil weiß ist er ja schon genug Heckleuchten und Seitenblinker ebenso in schwarz


      PS.Da war wohl jemand schneller



      Weißes Auto = 6N2 Rückleuchten

      Das rockt

      GreeZ


      Silber
      • Themenstarter

      Ok das hoert sich ja schonmal gut an .

      @polo_maus , wo meinst das mit dem polo schriftzug ? meinste vorne am grill oder hinten am heck ?