auf jeden fall
jop kassel ist viel besser. liegt um einiges zentraler und ich könnt auch ein paar kumpels mit ihren polos aus der gegend animieren
gut ich kenne jetzt euren Stadpunkt und werde auf Kassel ansprechen, aber wie gesagt sollt vw zustimmen habe die das letzt Worte denn ich denke nicht das jeder Polofahrer schonmal 30euro vorstrecken mag nur damit die kosten gedeckt sind, es muss halt einfach über einen Sponsor laufen.. da denke ich sind wir uns einig.. und da ich das Hobby aufgeben möchte, denke ich wäre es auch ein sehr schöner Abschluss und ich wäre dabei und bin auch gern bereit die Telefonischen verhandlungen zu führen, denn wenn ich nichts kann, eins kann ich, am telefon scheiß freundlich sein..
Echt? Kann ich mir gar nicht vorstellen
SCHERZ
doch das kann ich, wenn man mich sieht dann weiß man das ich gerade richtig abkotze, aber das gegenüber denkt dann immer noch, man is die freundlich, habe ich berufsbedingt gelernt, wenn da was machen wolltest und alle 2min das tele klingelt da geht man schnell auf 180 aber darf ja keiner merken, service nennt man dann sowas..
Hauts halt mal eine Umfrage rein mit Statistik, wems wan wo und wie lang am besten passt; da kamma die Tendenzen schon besser erkennen.
Könnte man ja auf der Polotreff-Startseite einbinden, dasses auch JA ALLE mitkriegen ;-D
Kassel denk ich wär für (fast) alle ein guter Kompromiß (komm ja auch aus München, habts euch mal net so ^^)
5€einsatz und liebe machen mit VW am Telefon wärn auch kein Thema, Briefe sind schnell geschrieben und Englisch kann ich auch gut.
Hauts rein und des wird was !
Joey
edit: Man könnte die Polos ja auch ca. nach Baujahr/Monat/Tag in der Kolonne anordnen bzw sie auf dem Parkplatz so anordnen, dass der FernsehHeli ein "VW"-Zeichen vorfindet^^
deine idee ist nich schlecht mit dem ordnen,nur weißt du was das für nen aufwand machen würde.erst müsste man alle die kommen aufs papier bringen,dann die daten von denen haben und dann ordnen..
naja wenn man viel zeit hat könnte das ja wer übernehmen
@polomädel: hannover war nur nen beispiel dafür das es ja nicht gerade zentral liegt und für manche weiter ist als wob oder kassel
is mir schon klar
kassel hört sich ja mal ganz annehmbar an, aber nicht noch nördlicher...
und jetz geh ich ins bett
mal schauen was polomaus nacher sagt..
ich werd jetzt erstmal zur arbeit fahren und nacher nochmal rein schauen..
Man sollte sich aber in der Hinsicht vielleicht nicht nur auf VW stützen, sondern auch noch andere Firmen wie z.B.: Autoteilezulieferer fragen.
Vllt. LuK (Kupplungen), Bosch (Elektronikteile), Reifenhersteller etc.
Und unser Argument welcher Reifenhersteller, Teilezulieferer etc. hat schon ein Werbespot auf dem mehr als 300 gleiche Autos zu sehen sind
Wenn das um Kassel rum gemacht wird wäre ich auf jeden Fall auch dabei. Hätte auch kein Prob damit irgendwo anzufragen.
Fragt doch mal bei ATU nach^^ ROFL
boah ihr seid ja bekloppt nachts so viel zu schreiben !
also nochmal zu der spende!
des war so angedacht das jeder der mitfahren will 5,-€ startgebühr bezahlt und die ganzen einnahmen dann gespendet werden! wo hin kann man dann noch besprechen! müsst ma schauen hab ich so auf seite 10 oder so geschrieben!
Tach auch
also ein morgen nach der ersten Aufregung sieht alles schon ein wenig anders aus, zumindest hab ich nen etwas anderen Überblick^^.
Mein Kopf hatte gestern Abend auch noch gut zu tun 1,5 Std. lag ich gestern noch wach im Bett und bin noch 4x aufgestanden weil mir noch was eingefallen ist
"Startgebühr" für die Spende
In anbetracht der Tatsache das wohl einige von hier und hoffentlich noch viele andere Polofahrer einige Kilometer in kauf nehmen, könnten die 5€ evtl. schon zu viel sein. Da muss man vorsichtig sein heutzutage. 2€ denke ich können da ein guter Kompromiss sein
Habe auch schon ein paar Ideen wo man hinspenden könnte, gucke aber erst ob es sowas überhaupt gibt.
Sponsoren
Ich habe schon einige Ideen dazu und werde später nochmal einen Vorschlagsthread eröffnen in dem ich auch alle anderen Ideen mal kund tue
Ich kümmere mich jetzt aber erst nochmal um den Brief!
EDIT:
Was eine Platzaufteilung angeht da hab ich mir auch schon Gedanken zu gemacht
So hier nochmal der überarbeitete Brief!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,
in dem größten VW Polo Forum Deutschlands >> polotreff.de << ist die Idee aufgekommen einen Weltrekordversuch zu starten!
Der bisherige Weltrekord der längsten Autoparade die im Guiness Buch der Rekorde geschrieben steht beläuft sich auf 220 Autos des Typs Fiat 126 vom 26. Juni 2004.
Das ist unser angestrebtes Ziel und natürlich noch wesentlich mehr Fahrzeuge dafür zu gewinnen!
Außerdem sind tolle Aktionen geplant! Best gepflegteste Serienmodelle aller Polomodelle und eine Spendenaktion!
Nun kommen Sie ins Spiel!
Als ein Fernsehsender der viel rund um das Thema Auto berichtet, möchten wir Sie gerne gewinnen unser Vorhaben Publik zu machen und auch davon zu berichten!
Haben Sie Interesse daran das vorhaben mit zu unterstützen?
Berichterstattung direkt vom geschehen,
Begleitung der Vorbereitung zu diesem Rekord Versuch und
Als Sponsor dieses Events aufzutreten.
Wir freuen uns auf Ihre Antwort
Mit rekordverdächtigen Grüßen
----------------------------------------------------------------------
Meinung sagen und Kritk ebenso!
jungs und mädels vw is nicht abgeneigt, vorallem in Kassel die waren sehr begeistert näheres später da ich erst arbeitn muss und keine zeit mehr habe, speedy es kann sein das sich ein stassek bei dir meldet...
Klingt gut
Zitat:
jungs und mädels vw is nicht abgeneigt, vorallem in Kassel die waren sehr begeistert näheres später da ich erst arbeitn muss und keine zeit mehr habe, speedy es kann sein das sich ein stassek bei dir meldet...
brief gut vw sehr gut!
weiter gehts! muss wieder was schaffe!
jungs und mädels ihr habt doch alle Latte!
nachts schläft mann doch eigentlich oder?seid gestern haben wir 190replys!einfach nur lol
also wenn vw nicht abgeneingt ist klingt das schon mal sehr gut!denn Vw sagt nicht immer ja und ich weiß wovon ich rede!
@Big ben ist schon ne coole idee erst treffen in Md und dann auf zur waffenschmiede!aber eine frage wenn wir treffen machen sind doch bestimmt dann noch einige die nicht wirklich fahren dürfen!oder?
Den Brief finde ich sehr gut. Wär geil wnn das wirklich klappt...
wenn es also nächstes jahr stattfindet sollten wir auch aufkleber machen!für die heckscheibe oder so!,,längster polokonvoi aller zeiten" vom 28.06.-30.06.2008!
den muss sich jeder draufmachen!oder wir machen das eintrittsgeld bissl teuerer und jeder bekommt den aufkleber!so könennw ir auch zählen wieviele autos wir letztendlich sind!
http://www.polotreff.de/html/forum.../90007.html
guckt hier bitte mal mit rein und sagt eure Meinung dazu
Also erstmal: JA MEIN POLO UND ICH SIND DABEI - egal wo!
DER Brief ist topp! Ich würde aber evtl. die Spendenaktion mehr in den Vordergrund rücken und etwas genauer beschreiben. Wichtig ist auch, zu schreiben, an wen gespendet wird.
z.B. AIDS-Stiftung (evtl. kriegt man dann auch noch das BM für Gesundheit mit ins Boot als Sponsor)
Auch das mit den Aufklebern ist eine Superidee... ggfs. könnte man die die auch etwas abgewandelt als Merchandise beim Event selbst verkaufen:
Polo-Record-Day 2008
Ich war dabei!
Ansonsten stelle ich mich gerne auch der Orga-Crew zur Verfügung. auch um das hie in NRW etwas mehr publik zu machen...
Allgemein.. Wäre wohl auch dabei! 2008.. Zeit zum sparen und planen.
@TheKick2005
Kommst ja aus der Nähe. Könnte man ja zusammen fahren.
Viell. noch ein paar mehr.. Sozusagen der Konvoi zum Konvoi.
Der Brief klingt schonmal OK. Sollte aber nochmal überarbeitet werden. (Wortwiederholungen, Grammatik etc.)
Die Idee an sich ist ja schonmal Klasse. Aber an alle... Es sollten alle Sachen eingetragen sein. Bzgl. Rennleitung die dann auf jeden Fall vor Ort sein wird. Und wenn dann einige wegen sowas ausfallen, wäre das sehr ärgerlich.
Und jeder sollte auch noch was Geld zurücklegen, damit keiner kurz vorher sagt, dass was kaputt ist und er sich die Reperatur nicht leisten kann.. Wäre ebenfalls sehr ärgerlich.
Spendenaktion ist jut. Zieht die Medien mehr an und macht einen besseren Eindruck im allgemeinen auf Polofahrer.
Ebenfallls wichtig finde ich aber auch, dass das ganze sehr gesittet ablaufen sollte. Auch schon auf dem Weg dahin. Keine prolligen Aktionen usw. - Inbesondere wenn das ganze wirklich bekannt wird.
Zitat:
Allgemein.. Wäre wohl auch dabei! 2008.. Zeit zum sparen und planen.
@TheKick2005
Kommst ja aus der Nähe. Könnte man ja zusammen fahren.
Viell. noch ein paar mehr.. Sozusagen der Konvoi zum Konvoi.
Der Brief klingt schonmal OK. Sollte aber nochmal überarbeitet werden. (Wortwiederholungen, Grammatik etc.)
Die Idee an sich ist ja schonmal Klasse. Aber an alle... Es sollten alle Sachen eingetragen sein. Bzgl. Rennleitung die dann auf jeden Fall vor Ort sein wird. Und wenn dann einige wegen sowas ausfallen, wäre das sehr ärgerlich.
Und jeder sollte auch noch was Geld zurücklegen, damit keiner kurz vorher sagt, dass was kaputt ist und er sich die Reperatur nicht leisten kann.. Wäre ebenfalls sehr ärgerlich.
Spendenaktion ist jut. Zieht die Medien mehr an und macht einen besseren Eindruck im allgemeinen auf Polofahrer.
Ebenfallls wichtig finde ich aber auch, dass das ganze sehr gesittet ablaufen sollte. Auch schon auf dem Weg dahin. Keine prolligen Aktionen usw. - Inbesondere wenn das ganze wirklich bekannt wird.
Also ich weiss jetzt schon:
So wie crazyhornet das anpackt - WIR WERDEN DAS SCHAFFEN!
Wir überspringen Seen,
wir versetzen Berge,
wir fahren Polo.
Dann werden wir doch noch so einen Event hinkriegen, oder?
Ich krieg jetzt schon Vorfreude!
Edit:
@86c-heizer:
klar - versteht sich doch von selbst! Ich hoffe meine Clubkollegen kommen auch mit. zumindest habe ich das mal in unserem Clubforum gepostet.
hab mir mal teilweiße was hier durchgelesen ...is ja schon ne ganze mänge=) aber wenn das alles sehr gut geplahnt wird.. wie ich hier aber keine bedenken habe.. dann denke ich das ich auch mit dabei sein werde...
am bessten man macht das irgend wie dann wenn nicht ein großes treffen veranstaltet wird.. da kommen dann sicherlich wieder einige ans überlegen ob sie da hin fahren wollen oder zu dem reckordversuch...
aber die idee is sehr sehr gut ..find ich und auch andre...
und kassel ist okl.. sind zwar paar hundert km aber die fahr ich ja sehr gern=)
Nicht diesenThread vergessen
Hier ruhig weiter Ideen usw. posten