vw teilemarkt

Teilnahmeliste Guinnesbuch Polo rekort versuch.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe diesen Beitrag mal geschrieben, damit jeder der mitfahren will, sich hier genau einmal eintragen kann, damit wir einen Überblick haben wieviele wir jetzt wären, also, keine Diskussionen hier, das bitte im alten Beitrag, hier ist nur die Teilnehmerliste und da hat jeder nur eine Stimme..

http://www.polotreff.de/html/forum.../89900.html



Ich bin definitiv dabei, egal wo!

Es sei denn mein Polo oder ich sind sterbenskrank!


Ich bin auch dabei egal was passiert.
Solange mein Auto fährt....

hätte dann evtl noch einen, aber dem muss ich erst von seinem Glück erzählen....



Bin ebendfalls dabei!


Ich find es zu früh soetwas jetzt schon zu starten

Sorry es soll zwar nicht hierrein so eine Disskusion aber hier liest es dann auch jeder

WEnns sicher ist das es stattfinden wird können wir so eine Liste starten.

GreeZ


Polomaus560
TheKick2005
Amplifier
Fozzy
Dani2F


hab das mal so gemacht,der nächste bitte liste kopieren und wieder einfügen,danke


gelöschtes Mitglied

    In wie fern wurde das denn Organisiert, bevor hier schon Teilnehmerlisten ect in angriff genommen werden..


    im 1. beitrag stehts doch,die liste dient zum sammeln,wieviele wir jetzt wären,die dabei sind..............


    Zitat:

    In wie fern wurde das denn Organisiert, bevor hier schon Teilnehmerlisten ect in angriff genommen werden..


    Noch gar nix eigentlich daher ja mein Beitrag

    Mehr als theorien sind ja noch gar nicht aufgestellt...wenns also an sponsoren scheitern sollte kann nix passieren...daher ists halt blödsinn jetzt schon sowas zu eröffnen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    diese liste ist nur zur feststellung ob interesse besteht und ob wir an den rekord kommen, ansonst brauch man das nämlich nicht organisieren
    , wenn nur 5-10 leute kommen....

    bzw findet man schlecht sponsoren


    die liste ist doch unverbindlich,jetzt noch,aber als "testliste" kann die mal durchgehen,dann 50% abziehen,das sind dann die,die dabei sind


    Sind dabei! min 3 polos!

    mfg timo


    Zitat:

    diese liste ist nur zur feststellung ob interesse besteht und ob wir dadran kommen, ansonst brauch man das nämlich nicht organisieren
    , wenn nur 5-10 leute kommen....



    Das ist ein Widerspruch in sich meiner Meinung nach!

    Dann hätte man zu allererst diesen Thread hier starten sollen!
    DAS wäre so dann in die Hose gegangen...da aber schon "kleine Pläne" entstanden sind ist die Resonanz etwas höher weil man sich was drunter vorstellen kann wie es organisiert werden kann usw.


    Ich fasse nochmal zusammen:
    Polomaus560
    TheKick2005
    Amplifier + 1 evtl
    Fozzy
    Dani2F
    ZG 70 + min3


    Sehe ich auch so, wenn nur 100 Fahrer interresse haben, brauch auch nix Organiesiert werden...
    Diese Liste könnte dazu dienen um Auszuwerten ob udn wieviel Interresse besteht. Dies Info könnte man dann auch direkt an die Sponsoren weiterleiten.


    also ich bin dabei.

    Muss halt dann nur wissen wann. Zwecks urlaub.


    Bitte an das fortführen der liste denken:
    Polomaus560
    TheKick2005
    Amplifier + 1 evtl
    Fozzy
    Dani2F
    ZG 70 + min3
    86cFreak

    denke auch das es nicht schaded schonmal nen kleinen überblick zu haben wie viele es sein könnten...
    wenn es dann richtig los geht mit HP und Werbung kommmen mit sicherheit auch viele die nicht aus dem Forum sind


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich finde nur das wir wissen sollten wieveil von uns mitmachen, denn wenn es nur 50 sind, dann wird es schwer den rekord zu bekommen, da das dann keine basis ist..


    wenn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei katigt auch wenn ihr polo wieder läuft


    gelöschtes Mitglied

      Wäre es nicht von der Performance besser wenn einer sagt so..ich mache das Orga Büro wo sich die Leute per email melden bevor hier ein Threat ensteht mit was weiss ich 2000antworten, darüber behält doch niemand den Überblick, wer jetzt will, wer wieder absagt..

      Würde besser sagen einen Threat mit Priorität "wichtig" zu erstellen, wo die Kontaktinformationen zur anmeldung bzw. Interessenfeststellung veröffentlicht werden ( z.b Telefon E-mail).


      Mit dem Wichtig ist immerhin auch gewährleistet das der Threat immer ganz oben auf der Foren übersicht steht..

      Denke das wäre Organisatorisch besser als einen Unübersichtlichen Threat zu erstellen.


      Gute Idee Polofreund!

      ich kann mich ja nochmal um eine email adresse kümmern!

      EDIT:
      Wobei das wohl auch besser aussehen würde wenn eine HP vorhanden ist bzgl. der @ adresse. Sonst bekommt man unter Umständen auf beide Adressen Post was das alles nur komplizierter machen würde


      gelöschtes Mitglied

        Bitte an das fortführen der liste denken:
        Polomaus560
        TheKick2005
        Amplifier + 1 evtl
        Fozzy
        Dani2F
        ZG 70 + min3
        86cFreak
        MarcelG60

        auch mit dabei.. auch wenns 500km zum fahren sind..

        währ nicht das erste mal=()


        gelöschtes Mitglied

          Bitte an das fortführen der liste denken:
          Polomaus560
          TheKick2005
          Amplifier + 1 evtl
          Fozzy
          Dani2F
          ZG 70 + min3
          86cFreak
          MarcelG60
          JackD


          heute - 11:22:40

          Bitte an das fortführen der liste denken:
          Polomaus560
          TheKick2005
          Amplifier + 1 evtl
          Fozzy
          Dani2F
          ZG 70 + min3
          86cFreak
          MarcelG60
          JackD
          Polo-proll


          gelöschtes Mitglied

            11:49:kp

            Bitte an das fortführen der liste denken:
            Polomaus560
            TheKick2005
            Amplifier + 1 evtl
            Fozzy
            Dani2F
            ZG 70 + min3
            86cFreak
            MarcelG60
            JackD
            Polo-proll
            borsti (der dann ja auch alleine fahren darf)


            Bitte an das fortführen der liste denken:
            Polomaus560
            TheKick2005
            Amplifier + 1 evtl
            Fozzy
            Dani2F
            ZG 70 + min3
            86cFreak
            MarcelG60
            JackD
            Polo-proll
            borsti (der dann ja auch alleine fahren darf)
            Spence


            je nach dem wo das is bin ich auch dabei...


            Zitat:

            je nach dem wo das is bin ich auch dabei...


            Unnötige Platzverschwendung in diesem Thread!
            Meine Antwort zwar jetzt auch, aber so ein Kommentar ist jetzt nicht gefragt.
            Schließlich wäre es ein Weltrekordversuch da kann man mal ein wenig weiterfahren


            gelöschtes Mitglied

              Polomaus560
              TheKick2005
              Amplifier + 1 evtl
              Fozzy
              Dani2F
              ZG 70 + min3
              86cFreak
              MarcelG60
              JackD
              Polo-proll
              borsti (der dann ja auch alleine fahren darf)
              Spence
              86c-heizer

              --- Wie wärs mit einem "Wichtig-Thread" mit Links zu den, bereits 3, Weltrekordthreads. Man verliert ja langsam echt den Überblick.


              nur mal so es müssen alle autos der gleichen marke sein das heisst entweder 250 polo 6n ,polo 6n2 ,polo 9n usw ......
              mfg


              Das Thema wurde geschlossen.

              Ähnliche Themen