vw teilemarkt

Klarglasscheinwerfer für den Polo 2 ic

polocrazy
  • Themenstarter
polocrazy's Polo 9N

Also an alle,

ich habe einen Hersteller gefunden, der uns für den Polo 2 Klarglasscheinwerfer in Schwarz mit Angeleyes(die sind nur am äußeren Rand montiert und brauchen ja nicht angeschlossen werden) anbietet und auch, wenn alle Fakten geklärt sind, das ganze innerhalb von 4 Wochen liefern kann..

INKLUSIVE ABE!

Also, um das ganze verifizieren zu können, brauche ich dringend von allen, die daran wirklich interessiert sind, eine verbindliche Zusage mit Namen und Anschrift. Der Preis richtet sich nach der Menge, aber unter 250 Satz lohnt s sich einfach nicht anzufangen.
ALSO KOMMT AUS DEM QUARK LEUTE!

polocrazy@t-online.de



Polo 86 c muster sch
Polo 86 c muster sch

gelöschtes Mitglied

    Moin,

    erstmal Respekt vor deiner hartnäckigkeit,hast nach so langer Zeit doch noch nen Hersteller gefunden der die Leuchten fertigen würde.

    Was jetzt nur noch interessant wäre ist der ca. Preis.Kannst du dazu gar keine Aussage machen?Bei der Mindestmenge von 250Paar müsste doch ne Preisaussage machbar sein!?

    Damit dieser Thread nicht "verschwindet" habe ich den mal vermerckt.Auch deshalb weil zum Thema -Klarglass- im Zweier sehr viele Nachfragen kommen.

    Gruss Frank


    hast du denn zumindest ne ahnung was die ungefähr kosten sollen? die können die doch sagen wieviel bei 250stück



    Würd mich auch interessieren! Weil bei mir ist das wirklich vom Preis abhängig! weil wenn ich sie dann kaufen muss obwohl sie mir das viele geld nicht wert sind wäre das sehr sehr schade!

    MFG Olli


    Jap, son ca. Preis müsste schon drinn sein... nachfrage dürfte es genug geben, es wird aber keiner definitiv zusagen wenn man noch keinen ungefairen preis weiß.


    ich schließ mich dem oben an. nicht das sie zum schluß zu viele euronen kosten. weil bei mir wächst das geld auch nicht auf dem baum.
    mfg. neitschl


    Hallo,

    wäre sehr wahrscheinlich auch dabei aber ein cierca Preis wäre nicht schlecht.

    MfG
    Martin


    wenn ich wüsste was se ungefähr kosten sollen wäre ich vllt auch bereit mich von meinen derby scheinwerfern zu trennen


    ich würde auch eventuell welche kaufen kommt auf den preis an.



    polocrazy
    • Themenstarter
    polocrazy's Polo 9N

    So, erstmal kurz für alle:

    ich habe noch keinen ca. Preis, weil wir noch am verhandeln sind. Es werden definitv die Spiegel und Gehäuse von einem Zulieferer sein, der auch für Hella, Valeo und anderen Erstausrüster herstellt. Genaues sage ich nicht, da ich die Verhandlungen nicht aufs Spiel setzen werde.

    Ich möchte euch bitten, dass mir jeder, der wirklich Interesse hat, seinen Namen und seine Anschrift schickt. Ich nehme das NICHT als verbindliche Bestellung, aber so ist es für mich einfacher beim verhandeln, wenn ich weiß, wen ich danach ansprechen kann.

    Im übrigen verhandle ich mit einem Händler, der die dann produzieren lassen würde. also amcht euch da mal keine Gedanken, dass ist genauso gut, als würdet ihr die bei In.Pro, D&W oder woanders kaufen.

    Sobald ich einen Preis habe, werde ich das ohne Verzögerung einstellen, dakönnt ihr sicher sein.


    Ja klar ich habe auf jeden Fall interesse.ich suche schon jahrelang welche


    Hallo,
    möchte auch geren Klarglas Scheinwerfer haben.
    Die Adresse und den Namen an die E-mail adresse von dir schicken oder wie läuft das? Bin neu hier habe mich grade erst angemeldet , deswegen die dumme frage .
    Geht es denn nur um die Hauptscheinwerfer oder auch um die Nebelscheinwerfer? oder passen die vllt vom Golf?

    Tim


    Hallo

    Ja würde mich auch intressieren , da die anderen KLarglasleuchten nicht passen !

    Der Preis wäre aber auch Interressant zu wissen !

    Aber sonsten bin Ich dabei

    mfg marco


    Hallo,

    wollte mal fragen wieviele sich schon gemeldet haben?

    MfG
    Martin


    Hallöchen,also bei einem maximalen Preis von 250 Euro wäre ich dabei.Jedoch kann man an der Preisschraube noch einiges an Gewindegängen herabdrehen.


    jo bin auch dabei kommt aber dann auf den Preis an weil 250 Öcken ist an haufen Kohle
    aber schick dir meine Daten

    gretzz


    preis wurde ja noch keiner gesagt, er hat nur gesagt das 250 leute zusammen kommen müssten damit es sich lohnt...


    polocrazy
    • Themenstarter
    polocrazy's Polo 9N

    [color=red

  • Sagt mal, für wen reisse ich mir eigentlich den Ar*** so auf?[/color


  • Zuerst wollen alle, dass man sich drum kümmert, wenn man dann etwas erreicht, dann kneifen(bis auf sehr wenige Ausnahmen)alle, ohne sich überhaupt daran zu interessieren. Dass euch der Preis als größte Hürde im Weg steht ist mir schon klar, aber wenn ich nicht mal weiß, wen von euch ich defintiv ansprechen kann, in dem Moment in dem mir die Infos vorliegen, dann kann ich euch auch nicht helfen.

    Also noch einmal, für alle zum mitschreiben:

    ich brauche eure Namen und Adressen sowie die eMail Addy,

    [color=red
  • ES WIRD KEINE VERBINDLICHE BESTELLUNG![/color


  • nur, wenn nicht genügend Leute zusammen kommen, dann wird der Preis zu hoch und die Fertigung wird unattraktiv für den Hersteller, den Vertriebsweg und für uns auch.

    Was wollt ihr also?

    Ich denke(wenn das wirklich noch hinhauen sollte)darüber nach, eventuell anzufragen, ob die auch schwarze Klarglasrückleuchten mit LED Technik für unseren 2er QP herstellen würden.....


  • Wollte mal fragen, ob sich was neues ergeben hat?

    Und wieviele "unterschriften" haste schon gesammelt?

    MFG Olli


    polocrazy
    • Themenstarter
    polocrazy's Polo 9N

    momentan ein wenig Ruhe, wegen Betriebsurlaub. Unterschriften(Meldungen)schleppend, aber bis jetzt so ca. 20, mehr noch nicht. Wenn sich nicht bald was tut, dann werden einige in die Röhre schauen, wenn ich dass so durchboxe. Dann ist es mir auch egal wenn ich dann einen höheren Preis bezahle, dann habe ich aber was exclusives....


    Hallo,

    wollte mal fragen ob sich mehr Leute gefunden haben?

    MfG
    Martin


    polocrazy
    • Themenstarter
    polocrazy's Polo 9N

    So, jetzt der aktuelle Stand der Dinge:

    die Scheinwerfer werden in einem Volumen von 500 Satz(keiner mehr, keiner weniger) produziert.

    Die Features sind folgende:

    - Klarglasscheinwerfer schwarz(Reflektor normal, kein Kreuz) ohne Angeleyes -
    Leuchtmittel H4

    - Klarglascheinwerfer schwarz(Relektor schwarz, Projektionslinse) ohne Angeleyes -
    Leuchtmittel H7

    Die Streuscheiben vom Scheinwerfer sind aus Glas, nicht aus Kunststoff. Sie haben alle erforderlichen Genehmigungen also E-NUmmer drauf und damit Eintragungsfrei

    DER PREIS LIEGT BEI 199.-€ PRO SATZ!

    Es ist ein seriöser Hersteller und kein In.Pro Mist!

    Die Bestellungen werden dann direkt an den Hersteller gegeben, der sammelt die Bestellungen und sieht dann, von welchen Scheinwerfern wie wieviele Sätze produziert werden sollen.

    Und wenn diese Sache gut anläuft, dann wollen die uns für die Polo 2 Modelle auch endlich mal vernünftige Rückleuchten anbieten, egal ob schwarz, schwarz Klarglas, weiß/rot Klarglas oder wie auch immer die Wünsche der miesten aussehen werden. Eventuell wäre auch die aktuelle LED Technik möglich.

    Zwischenhändler sind dem Hersteller sehr willkommen!

    Den Hersteller gebe ich bekannt, wenn ich die letzten kleinen Details habe und auch die Bilder, die dieser mir noch schicken will!

    Aslo, jetzt heißt es Farbe bekennen...........

    Wer meint das der Preis zu hoch ist, der soll sich bitte, bevor er dazu hier was postet, mal überlegen, das die Relation zum den In.Pro Mist für den 2f - der 169.- € kostet - wohl kaum erwähnenswert ist, das es sich hier dann schon nach dem Kauf um echte Raritäten handeln wird...............


    Hat das nen Grund das du ständig IN.PRO Mist schreibst? Find ich irgendwie nicht so seriös...


    Hört sich doch gut an.. hoffentlich gibt es dann auch mal was fürs Styleheck..


    Grüße Jan


    polocrazy
    • Themenstarter
    polocrazy's Polo 9N

    Zitat:

    Hat das nen Grund das du ständig IN.PRO Mist schreibst? Find ich irgendwie nicht so seriös...


    @MaGgOt:

    das hat den Grund, dass ich ein häufig von deren Produkten geschädigter bin. Egal, ob schlechte Fertigung, Wasser in den Produkten oder einfach nur, dass die Sachen sich auflösen - ich habe von dieser Firma sehr viele Produkte durch und den durchaus als miserabelst zu bezeichnenden Service habe ich auch schon mehr als drei Mal genießen dürfen. Daher ist das nicht unseriös sondern einfach nur eine Erfahrungswiedergabe. Und die nehme ich mir einfach heraus - du wirst hier im Forum sicherlich sehr viele finden, die ebenfalls dieser Meinung sind.


    Hallo,

    bin auf jeden Fall dabei, 200 Euro sind doch noch Ok

    MfG
    Martin


    Und ab wann sind die Scheinwerfer dann zu haben? bzw auch ggf Rücklichter? fürs Steilheck? wenn ich mich dafür entscheiden würde?

    Grüße Jan


    Bin auch dabei. Ich finde 200 völlig ok.

    MfG Flo


    wieviel haben sich denn bis jetzt gemeldet?
    wird das was?
    hab unter umständen auch interesse^^


    Besteht eigentlich auch die Chance, dass Klarglasnebelscheinwerfer für den 2F hergestellt werden? Dann wärst du mein Held


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen