vw teilemarkt

Frage an EUCH zu meinem Polo !

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Wollte mal fragen wie Ihr so meinen Polo findet ?
Bilder sind in meinem Profil !



gelöschtes Mitglied

    bis auf die hutablagensache da und die rückleuchten akzeptabel

    aber die deko auf dem 2. profilbild ist dir bestens gelungen.....


    gelöschtes Mitglied

      Ja ist das cool! Nur was soll das auf der Haube sein?

      MFG Kai



      gelöschtes Mitglied

        bis auf das ding auf der haube und das gebastel im kofferraum ganz ansehnlich


        Paar schniecke Felgen mit Tiefbett würden dem kleinen besser stehen . . . ansonsten ganz fein . . .

        Ok . . . das auf der Haube . . . was soll das denn darstellen wenn ich fragen darf?


        gelöschtes Mitglied

          hi. mir gefällt dein Polo gut. Nur die Rückleuchten und deine Scheibenwischblätter aus alu gefallen mir nicht.
          Gruß Wuddy


          Hi, sieht ganz gut aus, nur deine Hutablage gefällt mir nicht! ich würde die Endstufe verdeckt verbauen und wie schon gesagt, eventuell andere Rückleuchten.
          Mfg Jan


          Die Hutablage


          Hutablage auf jedenfall rausschmeißen so wie sie dadrin ist!
          Sieht nicht nur nicht besonders aus, sondern ist auch noch lebensgefährlich!
          Das gibt auch mecker beim Tüv!

          Lg Ghost



          das gibt auch schnell einbruch


          ja die dame is schon ganz nett


          bis auf die rülis und den "ausbau"

          , schön dezent gehalten


          Big-Mama
          • Themenstarter

          Das auf der Haupe soll eigentlich nichts bestimmtes darstellen. Habe meinem Kollegen gesagt er soll da irgendwas rauf ,achen. Darus ist halt das geworden !
          an andere felgen habe ich auch schon gedacht, nur ich finde keine günstig. Vieliecht hat ja jemand welche !


          Felgen musste immer mal wieder bei ebucht rein schauen.

          Die felgen in meinem Profil mit reifen (7mm Profil) hab ich mit versand für 175€ geschossen.
          Neupreis währe knapp 800€.


          sieht bisher nich schlecht aus...

          die sitzbezüge gefallen mir ganz gut.


          Sind die Spiegel in Wagenfarbe lackiert?
          Und das Marco Schild an der Frontscheibe weg.Oder bist du Trucker
          Wie schon vorher erwähnt andere Wheels.Die jetzigen kannste ja gut als Winterräder nehmen.Und mit der Ablage haben die anderen Kollegen auch recht.Endstufe im Kopf könnte verdammt weh tun.Ansonsten weiter so.


          Also der Anfang is gemacht^^
          Aber eigtl noch recht Standart...
          Alles was mir auch net gefällt wurd schon gesagt^^


          Big-Mama
          • Themenstarter

          Die Endstufe ist ja fest geschraubt. es wäre ja nicht so toll wenn in meinem Totenschein steht "Von Endstufe erschlagen "

          Die Spiegel kommen noch in Wagen frabe !


          So sei es.Viel Erfolg und Spaß noch.


          hey,lässt sich anschauen aber muss mich anschließen die heckablage und die rückleuchten gehn mal garnet zudem passt der BB nicht...der geht zu weit in den grill

          aber sonst sehr dezent


          gelöschtes Mitglied

            Hutablagen können leben beenden . . .

            aber sonst kewl - schickes airbrush


            Also im Grunde genommen finde ich ihn außen gut. Ablage finde ich gar nicht gut. Festschrauben hilft manchmal trotzdem nicht(beim Unfall). Viel Glück dann.
            Motorhauben-Airbrush finde ich eigentlich supergeil, das Motiv gefällt mir aber nicht. Das sieht für mich wirklich nach "irgendwas" aus. Ist das Freihand oder Schablone? Also Airbrush sollte etwas spezielles, genau überlegtes sein. Meine meinung.
            MfG


            kann mich den anderen fast komplett anschließen.

            so wirkt er sportlich dezent.

            und durch die amp auf der hutablage hast du auch ein 2-zonen heizung wer kann das schon von sich behaupten?!
            ich bin ebenfalls suicide-hutablagen fahrer.^^
            werde mir aber meine jetzige bald umbauen - und durch entfernen meines alten subs auch beachtlich leichter machen. dann bleibt der kopf vielleicht eher dran

            allerdings muss ich noch 2sachen anmerken,obwohl es eigentlich geschmackssache ist.
            zum einen sitzbezüge mit tribals...na ich weiß nich. dann lieber ori sitz.
            und zum anderen die lufteinlässe am kotflügel.
            die wirken auf mich wären das diese aufkleb dinger. sollte ich aber falsch liegen sind sie kool.

            gruß-matze


            Big-Mama
            • Themenstarter

            Die Luftschlitze sind nicht aufgeklebt. Das tribal ist aus freier hand gemacht. Das airbrush finde ich cool. Aber es hat ja jeder einen anderen geschmack. Deswegen frage ich euch ja. MFG


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen