vw teilemarkt

Havana Club hat ein neues Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend zusammen,
der Polo hat als Alltagsauto ausgedient! Habe ihn noch einigermaßen gut verkauft bekommen, wenn ich bedenke das TÜV und ASU diesen Monat ablaufen( und es müßte meiner Meinung nach zuviel gemacht werden), die Laufleistung über 230000 beträgt, die montierten Winterreifen, die ich schon letzten Sommer gefahren habe TOTAL abgefahren sind , und ich sogar jemanden gefunden habe der ihn so nimmt wie er ist, mit den ganzen Aufklebern !
Habe mir nen schicken Bora geholt, der ALLES hat was das Autofahrerherz begehrt , Klimatronic, Sitzheizung, el. Fensterheber, beige Lederausstattung usw usw !
Wie schon gesagt, ist mein neues Alltagsauto, und wer mich kennt der weiss , das ich ja noch einen schönen Derby habe ( den ich auch niemals hergebe )!

Gruß Matze



DSC00129.JPG
DSC00129.JPG
DSC00128.JPG
DSC00128.JPG
DSC00130.JPG
DSC00130.JPG

joa richtig schick...

ob die rücklichter serie sind?!


gelöschtes Mitglied

    Mmmh US-Version!

    Schick schick!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Rückleuchten werden devinitiv getauscht, die sind nämlich nicht so doll !
    gruß Matze


    Schönes Auto =)

    Willse daran noch das ein oder andere machen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Eines Tages vielleicht mal neue Felgen, mal schauen, erstmal wieder sparen !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen