vw teilemarkt

Lack Polo 6n

anna_mausi
  • Themenstarter

Hallo,

welchen Lack findet ihr besser für einen 6n?

Flip Flop blau zu schwarz




oder

Flip Flop Blau zu Gold



Link geht nich.. Würd aba auch eher zu nem Uni Lack greifen oder so..

Flip Flop war mal..


Der Link geht nicht...



flipflop ist out


anna_mausi
  • Themenstarter

Naja finde nicht das flip flop out ist kommt auf den farbton an


Es muß dir ja gefallen und wenn Flip Flop, dann würde ich zu blau zu schwarz tendieren.


anna_mausi
  • Themenstarter

ja hallo,

ich habe gefragt welcher von den lacken euch besser gefält und nicht ob flip flop in oder out is!


ich muss zugegen, dass es unsinnig ist, wenn du jemanden fragst welcher lack besser passt/ist... . Hättest genauso fragen können, ob flip flop in oder out ist. kommt auf das selbe drauf raus. ich glaube ich habs nicht ganz rüber gebracht
Muss dir gefallen...oder einfach "Geschmackssache"

Gruss Dennis


Zitat:

ja hallo,

ich habe gefragt welcher von den lacken euch besser gefält und nicht ob flip flop in oder out is!


Garkeiner!

Aba wenn es jetzt um Leben oder Tot geht dann den oberen!



also ich hätte dann ach den blau-schwarzen genommen


Blau/Schwarz


gelöschtes Mitglied


    flip flop blau/schwarz


    wer kann sichs denn leisten sein auto komplett neu zu lackieren !?


    würde auch auf jeden fall blau/schwarz nehmen


    hi anna! ich finde blau zu schwarz schöner die farbe wirkt einfach mehr!
    *mfg* Benny


    anna_mausi
    • Themenstarter

    Warum sollte man sein auto nicht kpmplett neu lakieren lassen!? schonmal was von sparen gehört? mein lack ist nämlich nicht mehr der neuste und hat schon stark gelitten


    das goldblau hat jede sau das würdich nicht machen wollte meinen au in dem goldblau machen da fahrn zuviel rum.
    mfg


    anna_mausi
    • Themenstarter

    naja denke es wird ein pearleffekt lack schwarz der bei lichteinstrahlung violett scheint


    mh is eher was


    polotreff.de
    #21 - 17.07.2007vw plo 6n lack blau polo 6n original lack blau polo 6n daten lack
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen