vw teilemarkt

es ist kein cross polo mehr :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so, gestern war ein großer tag im kampf gegen den "cross" polo
habe mittags bei hopperklopper das fahrwerk abgeholt (danke nochma), dann bei nem kumpel gewesen zum einbauen und joa...jetzt is er tief. muss mich zwar erst noch dran gewöhnen, aber wird schon schief gehen. heute abend gehts zum vermessen und spur einstellen
das erste bild ist das vorher bild, und auf dem 2. is er tiefergelegt, leider ungewaschen :(



100_1779.JPG
100_1779.JPG
100_1813.JPG
100_1813.JPG

gelöschtes Mitglied

    Ich verschiebe das mal..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sorry :( und da dachte ich schon, dass ich richtig wäre



    sieht doch super aus!

    Welche dimension haben die reifen und die felgen?!?!

    und wat haste fürn fahrwerk drin.

    MFG Benny


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also die reifen haben 195/59 R15, müssen für den tüb aber 195/45R15 drauf. werd ich mich in den nächsten tagen auch drum kümmern. das fahrwerk hat 80/60


    und was is das genau fürn fahrwerk und wie breit sind die felgen und die ET wär noch interessant für mich

    Musste gebördelt werden?!?!

    MFG Benny


    Zitat:

    also die reifen haben 195/59 R15, müssen für den tüb aber 195/45R15 drauf. werd ich mich in den nächsten tagen auch drum kümmern. das fahrwerk hat 80/60


    195/50-15 meinste wohl!

    Zudem heisst es Tüv!

    *Klugscheissmodusaus*

    Sieht schon viel besser aus als vorher!


    jo danke also nachher schreibste genaueres findsch gut

    Hast du hinten noch spurplatten drin? und von welcher firma sind die felgen?

    MFG Benny


    hab Dich gestern gesehen auf der Süd-Dakota-Brücke. Schaut jetzt gut aus der Kleine!



    Hallo,
    also ich find auch...des ist ein heftiger unterschied wie zwischen tag und nacht....kommt auf jeden heftig mit der tiefe rüber.....



    Gruss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    joa da kam ich wohl gerade von der firma, hatte termin fürs vermessen heute ausgemacht naja, ich achte zur zeit aufs schleifen und nich auf andere
    zu den felgen:
    ATS
    7J x 15 H2
    ET 28

    zur zeit sind 195/50 drauf, werden aber wohl 195/45 drauf kommen, da ich sonst noch ne tachoabgleichung brauche.
    war ja eben beim tüv, hab am 04.08 in düsseldorf termin zu ner einzelabnahme...
    muss bis dahin die kanten umlegen, andere reifen und eventuell radkästen ziehen.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      war ja eben beim tüv, hab am 04.08 in düsseldorf termin zu ner einzelabnahme...

      vogelsanger weg?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja genau. voll der drachen in der terminannahme, prüfer war aber ok, bei dem hab ich auch termin zur abnahme


      gelöschtes Mitglied

        Sieht richtig gut aus
        ... und wie gesagt wenns nicht eingragen kriegst oder er streß macht kopier ich dir meinen fahrzeugschein und er dann sieht dass dann noch mal durch den kopf gehen lassen wenn er sieht das es vorher schon mal eingetragen wurde


        ja da ist schon ein unterschied zu sehen,ganz ok, aber ich find´s voll scheiße das du die rückbank dafür rausmachen musstest

        ach , der polo ist doch immer schmutzig .... das ungewaschen sagste doch immer nicht bööööse gemeint


        gruß markus


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja da ist schon ein unterschied zu sehen,ganz ok, aber ich find´s voll scheiße das du die rückbank dafür rausmachen musstest

          ach , der polo ist doch immer schmutzig .... das ungewaschen sagste doch immer nicht bööööse gemeint


          gruß markus


          HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?



          Also Unterschied is des auf jeden fall. . .
          was isn das jetzt fürn Fahrwerk?
          Ihr alle mit euren 15 Zöllern . . .


          gelöschtes Mitglied

            irgendwas mit t war das . hat sicher aber super fahren lassen


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            also rückbank is noch drin, wird vielleicht auch drin bleiben. hab da heute morgen nen sehr kulanten prüfer gefunden
            @ jackD: das fahrwerk darf nur mit 15" gefahren werden


            gelöschtes Mitglied

              also meins (60/60) darf ich mit 14er fahren und da kann ich mir das mit 80/60 fast nicht vorstellen . . .
              aber egal . . .


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              kannst am sonntag gerne ins gutachten gucken
              bzw. hopperklopper kann dir das bestätigen, soweit er das noch im kopf hat


              gelöschtes Mitglied

                ich bins auch mit 14 zoll gefahren , aber ist immer auslegungssache xD


                gelöschtes Mitglied

                  Jo schon ein krasser Unterschied zu vorher, wobei 80 / 60 halt auch ein Wort ist. Sieht geil aus.


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  so, gleich kommen niederquerschnittsreifen drauf. hab endlich nen händler gefunden, der noch genau 4 in der größe auf lager hat.
                  und die zierleiste kommt heute auch noch ab. fotos folgen heute abend


                  gelöschtes Mitglied

                    ähem . . . zierleiste is nen längeres Unterfangen


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    is doch nur geklebt.....
                    bissl heiß machen und runter mit dem kram. wozu gibt es nen industriefön?


                    Das Runtermachen der Leisten ist auch nicht das Problem, aber die Klebereste wegzumachen, DAS kostet Zeit

                    Hab damals gemütlich nen Wochenende dran gesessen, bis alles weg war.

                    MfG,

                    Chris


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    naja...bis sonntag hab ich zeit


                    Zitat:

                    naja...bis sonntag hab ich zeit


                    Was isn am sonntag?!?

                    Also ich hab die scheißteile immer noch nich abgekriegt


                    MFG Benny


                    gelöschtes Mitglied

                      bei mir war es damals 15 min bisse ab waren und die klebereste weg waren ! Mit nehm heizluftfön eine ecke war gemacht und dann hab ich sie samt kleber abgezogen !

                      zum Auto sieht auf jeden fall besser aus als vorher aber die felgen sind nicht so mein ding ! wenn de interesse hast an meinen dann können wir ja mal am samstag in mülheinm drüber reden !

                      Dann bis sonntag !

                      Mfg Fun-touch


                      gelöschtes Mitglied

                        ähem . . .SONNTAG!


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen