vw teilemarkt

bye bye mein geliebter polo!

TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

ja ja, da hat man schonmal glück und bekommt in steili geschenkt!
schon passiert die absolut unvorstellbare tragö.!
leider sollte es heute sein dass mein geliebtes heiligtum ins grab geht!
war heute auf der A8 richtung stuttgart untw, als mich im baustellen bereich ein audi a8 auf einen daimler schob!ihr wisst ja was dass heist!
nun ist es leider so dass der polo hi u von total schrott ist!(bilder folgen in kürze) die beiden fahrzeuge haben fast nix aber mein polo ist nicht mehr zu retten!dazu gesagt war ich bis 20.Uhr in der notaufnahme! 1.JAHR war die lackierung alt, das fahrwerk 4.monate usw.!
der gedanke allein niewieder dieses auto zu fahren ist ech hart!
nun weis ich auch nicht wirklich wie es weiter geht!
ich denke daran nen g40 neu zu machen! bin mir aber noch unsicher!
morgen kommt erstmal in gutachter und schaut sich dass ganze an!
zum glück sind die felgen nicht kaputt!
ganze 4. monate war ich mit dem kfz auf der strasse!
danke an marco und meinem lackierbetrieb!
im anhang paar bilder wie er aussah!



DSC00008.JPG
DSC00008.JPG
DSC00009.JPG
DSC00009.JPG
DSC00010.JPG
DSC00010.JPG
DSC00011.JPG
DSC00011.JPG

sei froh das du noch lebst!

schade um den polo; aber der ist ersetzbar - dein leben nicht!


hallo...
mein beileid :( :'( ....hoffe du findest trost...habe mein ersten 2f auch so verloren....da kann dir nur noch der gutachter ne freude machen!...aber das ist ja leider auch kein richtiger trost für dich oder?....mhh....na mein alter polo- bzw sein herz schlägt ja zum glück weiter!....ich wünsch dir aber nun noch gute und unfallfreie fahrt!



und wieder ein sehr sehr schöner Polo weiniger auf den Straßen :( :'(

Aber wie schon gesagt, das es dir gut geht ist bei solchen sachen wichtiger.

Drück dir die daumen, das wird schon wieder


Mein Beleid,aber viel wichtiger das dir nix passiert ist!Schade aber um deinen schönen Polo.Sowas ist immer hart wenn er grad fertig ist und dann aufeinmal schrott.Hatte das auch mit meinen Derby.Eigentlich wollte ich danach nie wieder ein Auto aufbauen.


Hmmmm :-(

Das ist ja gar nich schön :-( Immer diese doofen grossen Autos

Es tut mir leid für dich ...dein armer Polo :-( Aber hey sei froh das dir nichts passiert ist ...das zählt am meisten !

Viel Glück bei der neuen Polo suche

Lieben Gruss Polo-

Kopf hoch


Ach man . . .
Und ich hab gestern noch gedacht: Schöner Polo . . . hatte den das erst mal gestern hier gesehen . . .

Und jetzt les ich das hier :( . . . . Scheisse . . .


der schöne polo :( aber zum glück dir ist nix passiert


lg claudi


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

sooo,
zwei wochen sind nach dem unfall vegangen, und dass gutachten ist endlich fertig!
da ich den polo behalte und restteile eventuell verkaufe gibt es 2500€+schmerzensgeld! dass ist natürlich in witz zu dem was ich in den letzten zwei jahren reingepulvert habe! nun ja, kann man(n) nix machen!
nun schlacht ich ihn außeinander, wer also teile braucht kann sich gern melden! ist noch alles da! porsche c2 felgen mit adapters. in 25,35 und 45mm! überrollbügel, motor (nz) im letzten winter komplett überholt!ect.!
lg



ich würde auch sagen sein froh das du lebst...

gestern war bei uns hier in wob ein unfall, da kam der fahrer nicht mehr lebend raus. der polo war zwischen 2 LKW´s der polo war auf einen meter zusammen geschoben.. der fahrer konnte nicht mal tot geborgen werden, weil der polo so zusammen geschoben war.. der musste mit zur feuerwehr genommen werden , und da haben sie ihn rausgeschnitten.

es ist schon schade um dein polo richtig, aber ich denke mal das du ihn wieder ersetzen kannst. nur wenn du tot bist hilft dir der polo auch herzlich wenig..

das mal meine meinung dazu

mfg


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

na dass stimmt schon! aber so würd ich denken wenns in 0815 auto gewesen wäre! ob tot oder nicht, damit hab ich mich im schock garnicht befasst!
dass geht dir in dem augenblick irgendwie am a*** vorbei
mir standen die tränen im auge als ich mein auto nen tag säter sah


das kenn ich ich hatte meine auch schon auf ein taxi geschoben. war zwar nicht viel kaputt nur tränen hatte ich auch !


aber wie gesagt denke dran was ich geschrieben habe


2500? das ist ja nicht gerade der bringer

---beieid auch von meiner seite aus..

mein steili hat schon 2 totalschaden hinter sich und ich habe ihn immer wieder aufgebaut.. setzte mal bilder rein von deinem
vieleicht lässt sich da ja noch was machen (nix ist unmöglich!)


gruß rene


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

stimmt schon! mach am we mal paar bilder, klar, machen kann man(n) viel!
doch was kommt am ende bei raus!?vorn ist es garnicht so schlimm!
aber hinten!die türen gehen auch nicht mehr auf!bzw. nur mit gewalt! :(
und dass dach hat auch ne welle! :'(


ok dach und säulen ist scheiße..

aber schau dir mein heck mal an.. das ist nur so weil selbst die tankklappe
ein knick hatte..! seitenteile usw...


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

so nun endlich paar pics!


DSC00119.JPG
DSC00119.JPG
DSC00113.JPG
DSC00113.JPG
DSC00109.JPG
DSC00109.JPG

... also das ist alles reperabel.
ist wohl viel arbeit aber ich würde es machen!


TobeyRush
  • Themenstarter
TobeyRush's Polo 2F

sieht auch auf den bildern nicht so schlimm aus! :(
aber nochmal den ganzen polo lackiern und richten, ich weis nicht!
bring ihn dir am we vorbei, da kannst dich dann austun°!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen